Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

hab mir die eier geprellt ;-)

  • Antworten
    • ... unglaublich


      Brüste kaputt - Swiss verklagt


      Die Vorwürfe der Russin sind happig: Auf einem Flug von Moskau nach Zürich sollen ihre Brustimplantate beschädigt worden sein. Jetzt will sie 100 000 Euro von Swiss. Doch dort weiss man von nichts.


      Iren Ferrari, ein russisches Glamourgirl mit italienischem Künstlernamen, soll für fünf Schönheitsoperationen insgesamt bereits eine Million Dollar ausgegeben haben. Heute gilt sie als die Russin mit der grössten Oberweite. Doch so viel künstliche Schönheit hat offenbar nicht nur Vorteile.


      Frau Ferrari will das an Bord einer Swiss-Maschine schmerzhaft erfahren haben. Dort sei sie während Turbulenzen mit ihren grossen Brüsten hart gegen den Vordersitz geprallt: «Es war ein harter Schlag. Ich habe meine linke Brust angeschlagen. Ich hatte Schmerzen», sagte sie in einem Interview mit dem russischen Sender NTV. Der Aufprall soll ihre 9-Kilo-Implantate derart beschädigt haben, dass die ganze chirurgische Arbeit nun dahin sei. «Als ich in Russland einen Chirurgen aufsuchte, sagte er mir, dass ich Probleme mit meiner Brust habe», so Ferrari weiter.


      «Bei so einer immensen Grösse ist es denkbar, dass die Silikonhülle platzen oder das Ventil lecken kann», erklärt Dr. med. Roger Gmuer, Facharzt für plastische Chirurgie an der Klinik Tiefenbrunnen in Zürich auf Anfrage von 20 Minuten Online. Bei herkömmlichen Körbchengrössen ist das allerdings eher unwahrscheinlich: «Mit einem Silikongel gefüllten Implantat vernünftiger Grösse, das heisst einem an die Proportionen der Patientin angepassten Volumen, wäre so ein Zwischenfall äusserst unwahrscheinlich», führt der Experte aus und erklärt, dass führende Hersteller ihren Kundinnen mittlerweile lebenslange Garantie gegen ein technisches Versagen ihrer Implantate gewähren.


      Trotzdem will die Dame, die ihr Alter mit 29 Jahren angibt, von der Fluggesellschaft Swiss 100 000 Euro (137 000 Franken) Schadenersatz. Als Grund für die Klage gab ihr Anwalt Sergej Schorin gemäss «The Sun» an, dass «der Platz zwischen den Sitzen zu eng für ihre grossen Brüste» gewesen sei. Deshalb liege die Verantwortung bei der Fluggesellschaft. Er rechnet sich gute Chancen aus. Er habe Zeugen, die den Vorfall miterlebt haben, so Schorin weiter.


      Swiss weiss von nichts


      Bei der schweizerischen Fluggesellschaft weiss man von alledem nichts. Ein Swiss-Sprecher erklärte gegenüber 20 minutes online, dass das Unternehmen nichts von dem Fall wisse. «Von der jungen Frau sind keinerlei Forderungen eingegangen.»


      Es ist nicht das erste Mal, dass Irene Ferrari eine Airline verklagt. Im letzten Juni war ein Silikonkissen bei der Landung eines Fluges von Moskau nach Los Angeles geplatzt. Ferrari musste daraufhin hospitalisiert werden. Sie bekam danach tatsächlich eine Entschädigung von der Fluggesellschaft und vom französischen Chirurgen, der ihr die Implantate verpasst hatte. Das russische Boulevardblatt «Express Gazeta» spekuliert denn auch, ob Ferrari gar versucht, ihre nicht sonderlich gut laufende Modelkarriere bewusst mit solchen Unfällen aufzupeppen.


      http://www.20min.ch/news/kreuz…--Swiss-verklagt-22132117


      ... drum hab ich mit frauen mit ergonomischer grösse am liebsten :kuss:


      Ihre Brüste sind Iren Ferraris Kapital.(Bild: WENN)