Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

FKK First | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • Hier sind ja leider nicht viele aktuelle Berichte....



      Die Besucher dieses Clubs schreiben meist in anderen Foren:traurig:.

      Über den Daumen gepeilt sind die Berichte meistens positiv bis sehr positiv, wie immer gibt es auch Ausnahmen. Ich selbst habe keine Erfahrung.


      Bei der Buchung immer darauf achten, was das WG alles macht und ihr klarmachen, daß der Verkauf von zusätzlichen Leistungen (z.B. anal, FT) auf dem Zimmer nicht stattfindet. Wie in vielen anderen deutschen Clubs gibt es auch im First keinen Clubstandard à la Globe oder Bobby-Clubs. Dies ist gerade für Besucher der Clubs in der Schweiz oft gewöhnungsbedürftig und das "Verhandeln" wird als unerotisch empfunden!:doof:

      • Am Samstag nach meinem Termin die Heimreise angetreten. Da die A5 bei Bruchsal gesperrt war nahm ich den etwas zeitgleichen Weg über Stuttgart. Da lag es nahe für einen Erstbesuch im FKK First direkt an der Autobahn in Sinsheim. Am Eingang klingeln, da öffnet sich ein Fenster wo mir alles erklärt wird. Nach löhnen der 39,-- Euro für unbegrenzten Aufenthalt incl. Buffet wird mir dann auch die Eingangstüre geöffnet. Mir wird kurz der Barbereich gezeigt und dann die Umkleide mit den Duschen.

        Dann erst mal an die Bar wo schon 4 Damen sassen. Ein Getränk geordert und schon kam die erste auf mich zu. Noch ein bisserl auf später vertrösten, will ja erst mal da sein. Das passierte dann 3 x hintereinander. Dann ein kurzer (den hatte ich später bereut) Blick in den Aufenthaltsraum, umgedreht, Blick ins Kino dann raus in das Freigelände und mich an einen Tisch gesetzt. In regelmässigen Abständen kamen die Damen aus der Bar vorbei und priessen sich mir mit ihrem Service an. Ehrlich gesagt waren mir die alle etwas zu alt und zu unattraktiv. Dann lugten als mal noch 2 – 3 andere vorbei, weitere 2-3 sah ich mit Gästen. Ohje, die Auswahl der Frauen würde schwer werden. So lümmelte ich noch einige Zeit herum und genoss die Sonne. Waren das etwa alle Frauen? Keine 10??? Nachdem die mir bekannten Damen erneut auftauchten trat ich die Flucht in Richtung Wellnessbereich an. Jedoch hinterum über das Freigelände. Das hätte ich schon früher machen sollen. Denn plötzlich stand ich im großen Aufenthaltsraum. Durch meinen nur kurzen Blick entging mir wie groß dieser doch war und hier sassen sicher noch 10 andere Girls. Und die waren wirklich toll zum anschauen. Also pfeifen wir auf die Wellness und einfach mal auf ein Sofa lümmeln.

        Nicht lange und die erste Damen machte sich auf den Weg zu mir. Selina, RO, ca. 24 Jahre alt, 170 cm groß, schlanke Figur, Naturbusen C, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht. Unterhaltung auf englisch mit ihr. Auf die Zimmerfrage antwortete ich ob sie auch mit ins Kino kommen würde. Klar, macht sie. Endlich mal wieder ein neuer Club den ich im Kino einweihe. Das Kino liegt zwischen Umkleiden und Barraum und ist sehr geräumig mit mehreren gemütlichen 2- Sitzern in einer angenehmen Dunkelheit. Wir nahmen Platz und die erste Knutscherei begann. Flucks war mein Handtuch weg und Selina startete mit einem tollen FO. Dann den Gummi montiert und sie setzte sich auf mich. Da ich noch vom Sharks am Vorabend ausgepowert war ging das nicht lange gut. Also nochmal Gummi runter, wieder richtig hochblasen, neuen Gummi drauf und sie im Stehen von hinten genommen. Schweisstreibende Action aber dann doch mit Erfolg. Nach Überreichen der 50,-- Euro noch einen dicken Abschiedskuss erhalten.

        Nach der Dusche mich noch vom leckeren Mittagsbuffet gestärkt. Dann zogen die beiden älteren Damen vom Anfang ihre Kreise um mich. Da ich ja noch im Paradise vorbeischauen wollte und nur 1 Runde geplant war verlies ich dann auch kurz darauf den Club.

        Fazit: Der Club wirkt von aussen kleiner als er wirklich ist. Liegt wohl daraun dass er größer ist als es von aussen scheint :smile:. Es ist alles nötige vorhanden incl. Freigelände, großer Aufenthaltsraum wo die schönen Damen warten, Kino, Buffet etc. Große Rückzugsmöglichkeiten gibt es nicht, da ist es besser wenn man einen Kollegen als Begleitung hat um den Damen nicht so hilflos ausgesetzt zu sein. Als Alternative für einen kurzen Besuch wenn man mal wieder vorbeifährt auf alle Fälle geeignet. Das Lineup der Frauen war von 20 Jahren/ KF32 bis 40 Jahre/KF40 vertreten. Aber macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Schaut erst mal in den großen Aufenthaltsraum, denn dort sind die tollen Mädels.

        • Ich war gerade in der Nähe unterwegs und nutzte die Möglichkeit auch diesen Club kennen zu lernen. Der Club ist okay aber eben auch nicht mehr.
          Der Grundriss des Ladens ist irgendwie unglücklich gelöst. Die Bar ist meistens leer und man muss lange warten bis die Bardame, die offensichtlich auch noch alles andere managen muss, ein Getränk zapfen kann. Die anderen Damen holen sich ein Getränk und ignorieren einen hartnäckig. Saunas hat es zwei, die sind gross und nett, auch die Duschanlagen usw. sind okay.
          Ladies gibt es ein paar Topshots, die grosse Menge ist aber eher unterdurchschnittlich. Die Dame leiert ihr Servicekatalog runter und man ist zuerst mal verwirrt. Offenbar existiert kein Grundserviceangebot wie im Globe, FKK66 oder ähnlichen Clubs. Also muss alles wie auf dem Bazar verhandelt werden, was mir gar nicht zusagt. Trotzdem mit Micky eingelassen (sehr schönen Körper, gross, schlank, dunkelhaarig) und auf die Bude zurückgezogen. ZK ist nicht, Muschilecken wäre 50 extra gewesen, nur FM und dann wollte sie mich schnellstens absamen. Ladedruck war hoch nach einer Woche Abstinenz also Tütchen nach 10 Minuten voll... und dann steht die Lady auf und macht sich vom Acker mit den Worten "in einer halben Stunde darfst du nur einmal spritzen". Oh man, so eine üble Nummer erlebt man selten. Sie hat sich im Verlauf des Abends noch 3 Mal an mich herangemacht und wollte wieder aufs Zimmer um schnelles Geld zu machen - ohne mich.
          Hab mir kurz vor Mitternacht noch eine Bulgarin geleistet, die etwas Bauchspeck hatte aber sonst eine ganz nette Erscheinung war. Wieder den Bazar gestartet und siehe da, sie bietet in der halben Stunde ZK, FO, Muschi lecken und "Ficken in allen Stellungen" an. Ab ins Zimmer und diesmal war der Service ganz gut, alles eingehalten, aber auch nicht mehr.
          Der Laden ist ok, würde aber keinen Umweg von 20 Kilometer dafür fahren, daher Wiederholungsfaktor sehr tief, ich bleibe bei meinen Stammclubs.

          • Schöner und amüsanter Bericht aus dem First Beat. :super:


            Warst wohl langsam ein wenig überreizt. ;) Mir gefällt der Laden. Vor allem der Essensbereich ist sehr gelungen. Ausserdem ist das Essen sehr gut und reichhaltig. Mhhhh.... Auch den Innenpoolbereich find ich hübsch. Leider saukaltes Wasser.


            Aussengelände ist schon nicht so das Gelbe vom Ei.


            Die Optikgranate war wohl Micky, RO. War mal Miss Romania oder sowas ähnliches. Ohhh lechz sabber, sabber. Baohhha. 21 Jahre, 1.80 gross, Geile KF 34. Oahh lechz sabber... Service leider nicht gerade so........ Ficken kann sie aber ... ;)


            Badwischer

            • Deutschland Clubtour - Tag 4/5 Freitag, 18. Juni 2010
              (Tag 1: Pirates Park,
              Tag 2: Sharks,
              Tag 3: Laufhäuser Karlsruhe & Flamingo Islands,
              Tag 4: FKK-First,
              Tag 5: Paradise)



              Anfahrt
              Ich fahre 11.25 vom Karlsruher Bahnhofvorplatz mit einem Eilzug nach Eppingen, dann umsteigen in ein anderes Verkehrsbetriebe-Netz um nach Sinsheim zu gelangen.
              Es ist 13 Uhr und ich laufe vom Bahnhof los, schon bald bin ich an der Hauptstrasse und dann ist es einfach - nach links -, alles an der Hauptstrasse weiter, bis es hoch geht zur Werderstrasse. Ich nehme es gemütlich und bin etwa um 13.30 beim Club.


              Es hat eine Glastür, man muss wie üblich klingeln, doch dann geht ein Seitenfenster auf. Ich werde nett empfangen, und mir wird grob alles erklärt. Es ist noch Happy Hour und kostet drum günstige 39 Euro. Besondere WM-Aktion gibt es aber nicht.


              Rundgang
              Ich zieh mich um, dusche in der Umkleide – die Dusche ist etwas klein – und mache mich auf Erkundungstour. Ich lande schnell draussen, ein schmaler Streifen am Haus entlang mit leeren Liegestühlen, links und rechts vom Weg. Ganz hinten ein Liebesnest mit offenen Vorhängen.


              Ich geh wieder rein, da hat es einen grossen Raum mit Swimmingpool und Sofas. Wenn man da schwimmen will ist man ein bisschen ausgestellt, und alle können zusehen. Dann komme ich in den Barraum, wo auch Esstische sind, der TV, wo Fussball läuft und das reichhaltige Buffet.


              Da gerade Deutschland gegen Serbien 0:1 zurück liegt ist es spannend zuzuschauen, ich muss doch mit Deutschland mitfiebern und nehme mir vom Buffet Salat, panierten knusprigen Fisch und Kartoffelsalat. :super:


              In der Pause bin ich dann aber noch nicht in Zimmerlaune, habe langsam eine Überdosis Frauen, und die nicht so tollen Erlebnisse vom Vortag machen mich auch nicht munterer. Also mal Sauna 90 Grad, dann zweite Hälfte Fussball. Deutschland vergibt einen Penalty, und es bleibt beim 0:1.


              Danach werde ich von einem hübschen rumänischen Girl an der Hand genommen, und sie zeigt mir nochmals den gesamten Club, dabei kommen wir auch in einen zweiten Aussenbereich, den ich selber nicht entdeckt habe – vielleicht weil man dazu am Sex-Kino vorbei muss. Es hat einen Whirlpool und eine überdachte Grillanlage. Doch obwohl die Rumänin quirlig und voller Energie ist, kann mich der Gedanke an ein Zimmeraufenthalt nicht begeistern.


              Ich geh erst mal wieder in die Sauna, in die zweite mit humaneren 80 Grad. Dann mache ich es mir auf einem Sofa bequem und döse einfach vor mich hin, werde auch ganz lieb von allen in Ruhe gelassen. :kuss:


              Eine weitere Rumänin ist ein richtiger Augenmagnet, ich kann nicht genug bekommen vom Hinschauen. Sie spricht nur englisch, und ich merke schnell, dass es kein ausgiebiges Geplauder geben wird. Mich dünkt, dass sehr schnell die Frage im Raum steht: "und Schatzi, machen wir was Schönes zusammen?" Aber diese Art kann mich erst recht nicht erwärmen. Ich schlendere weiter umher und höre immer wieder die Geräusche aus dem Sex-Kino, doch das tönt nicht nach Liebe machen sondern nach dem Film ‚Stirb qualvoll, Verräterin’. Das brauch ich mir nicht anzutun.


              Im Barraum wird es jetzt sowieso spannender, ein Fernseh-Team von RTL macht Aufnahmen für einen Film über FKK-Clubs, der übernächsten Montag (28. Juni) ausgestrahlt werden soll. Der Regisseur lässt ein paar nackte Girls sich an der Bar aufreihen, auch ein Dreibeiner darf sich dazugesellen - und fertig ist das FKK-Klischee. :confused:


              Das alles macht wieder Hunger, und ich nehme mir Reis und Curry-Poulet, ausgezeichnetes Gericht. :super:


              Dann wird es langsam Zeit aufzubrechen. Es war eine jener Erfahrungen, wo eigentlich alles schön und gut ist, es gibt nichts zu bemängeln, aber der Funken ist einfach nicht übergesprungen.
              Der FKK-First ist von seinem Grundriss her für meinen Geschmack nicht optimal aufgebaut.
              Toll ist aber: Der Club ist an vielen Orten taghell und farbig, gemütlich und familiär. Also eigentlich ist alles bestens und schön, aber das Spezielle fehlt, es hat nichts, was mich wirklich hätte staunen lassen oder in Verzückung versetzen können. Es ist so ein Club für die ganze Familie, Sonntagnachmittag, Plausch im Freibad. :happy:


              Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Ich bin halt ziemlich verwöhnt - bei so vielen tollen Saunaclubs!
              In der Schweiz wäre der FKK-First ganz sicher ein Highlight.


              Ich verlasse den Club. In gemütlichen zwanzig Minuten bin ich wieder am Bahnhof, und die Rückfahrt nach Karlsruhe klappt bestens.



              FKK First | Werderstrasse 88 | D-74889 Sinsheim | Tel +49 (0) 7261 / 949670 | http://www.fkk-first.de