Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War letzten Freitag wieder mal in der Oase. Anders als früher hatte ich mich über die Homepage darüber informiert, welche WGs so da sind und mir eine Favoritenliste im Kopf zurecht gelegt, damit ich derjenige sein kann, der auswählt und nicht den erstbesten und hartnäckigsten mit ins Ohr flüsternden Mädchen erliege. Wollte eigentlich die Isabelle, und sass lange bei einem Orangensaft an der Bar und suchte nach einem Mädchentyp wie sie, sie war aber irgendwie nicht auffindbar und als ich beim Mann am Eingang nach ihr fragte, fand er sie auch nicht "ist wohl im Zimmer". Da kam Nummer 2 die Elena, von der hier nur Gutes berichtet wird. Ich erblickte eine Grossgewachsene, zwar nicht Modellmässig hübsche aber doch sehr anziehende Braut. Es hat sich gelohnt und Elena hebt den Oase-Durchschnitt um Welten in die Höhe.


      Sie war es also. Ich sass zu ihr zum Sofa und wir plauderten halb Englisch und Zeichensprache und wenig Deutsch und ich hatte entschieden. Damit es nicht zu schnell ging, ging ich nochmals nach unten eine Runde Wellnessen, sie kam mit hinunter, kam aber nicht mit ins Dampfbad. Dann noch ein wenig kuscheln auf der Liege und dann holte sie den Schlüssel. Im Zimmer genoss ich dann vor allem ihre Grösse und küsste sie vom Hals an hinunter. Als ich ihren Mund mit meinem Mund suchte, merkte ich, dass ist nicht ihr Ding, vielleicht lag es an mir. Ich respektiere das jeweils. Es war auch ohne Küssen ein Riesengenuss. Sie bläst relativ tief und genussvoll und lässt sich überall lecken und saugen. Den Fick habe ich dann ebenfalls sehr genossen, auch wenn es für meine Vorstellung etwas zu schnell ging. Das ist bei mir leider so. Empfehlenswert ist die Stellung, wo sie auf einem liegt, dann kommt ihr ganzes Gewicht mit ihrer ganzen Grösse schön zum Tragen. So abzuschiessen ist wahrlich ein himmlisches Vergnügen. :lachen: Beim Missionar vorher habe ich mich zurückgehalten, das hat sich gelohnt.

      • Elena ist recht gross und gut gebaut, habe mich auf Englisch mit ihr unterhalten, sehr nett und sympathisch.
        Da ich recht anspruchsvoll bin, habe ich ihr auch erklärt was ich gerne mag und dass ich ohne Küssen nicht aufs Zimmer gehe, sie hat mir versprochen dass es auf dem Zimmer zu Küssen kommen kann.

        So sind wir in ein Zimmer gegangen und tatsächlich konnte ich mit ihr küssen, es waren geile Zungenküsse, tief und nass wie ich es mag.:lachen:

        Danach hat sie mich mit FM verwöhnt und später kam es zu geilem Sex
        in verschiedenen Stellungen, zum Abschluss kam ich im Doggy mit Sicht auf ihren sexy Arsch, für die 60 oder 70Fr. war das ein Super-Erlebnis. :super::super:

        Bericht Oase:

        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=866

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Elena aus dem Club Oase veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.