Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo John Silver
      Ich verstehe Deine Meinung. Es war auch so, dass am Anfang zwischen uns alles gut lief. Das Problem war folgend: Ich bemerkte, dass im Pascha nur eine Person für die Récéption und für alles im ganzen Club alleine angestellt war. Was ich erlebte war, dass ich 10 Minuten lang an der Tür gewartet habe, bis mir mal endlich geöffnet wurde. An der Bar musste ich ebenso eine Weile warten, bis ich mal ein Getränk bekam. Ich beanstandete dies, sagte der Chefin dass auch der Herr neben mir schon lange am Warten sei auf das Trinken. Die Sophia und ich redeten nicht so sehr miteinander - wir wussten eigentlich voneinander gar nichts - wir waren nur zusammen am schmaussen und knutschen. Sie bekam meine Beanstandung über den Club mit und wurde sauer. Sie warf mir dann vor, ich sei einer der hierher kommt um zu reklamieren und hätte "einen dummen Latz". Sie bestürmte mich noch, von mir sofort das Geld für die Zimmerstunde zu haben, worauf ich sie mal auch um ein bisschen Anstand hiess. Nach der Bezahlung liess sie mich einfach stehen und war schon bei einem anderen Mann. Dies fand ich nicht gerade toll von ihr. Vielleicht verstehst Du es jetzt besser, warum ich wütend das Pascha verliess.
      Gruss thomasrb


      Also jetzt muß ich mich hier mal zuschalten, da es mir langsam unheimlich wird, was im Pascha seit neustem für Superhengste und Detonatoren verkehren.


      Lieber thomasoRB, ich hoffe die Druckwelle von Deinem Orgasmussprutz hat das Pascha nicht einstürzen lassen, bis Stuttgart haben wir die Auswirkungen der Detonation zu spüren bekommen. Der Seismograph hat gut ausgeschlagen, die liebe Sophie schwärmt bestimmt seither nur noch von Deinem ultimativen Sprutz, wie Du sie mit Deiner aufgestauten Wut an die Decke gevögelt hast.
      Wie schafft man es eigentlich so ein Don Detonator Thomaso zu werden?


      Wie man so viel Scheiße auf einmal rauslassen kann, komm ich nicht mit.



      @B.
      Hab es endlich geschafft mich hier anzumelden, ich komm am Wochenende mit zwei guten Kollegen zu euch ins Pascha runtergefahren, wollen wieder mal ein bisl abfeiern. Mädels habt ihr gute auf dem Plan :teuflisch:, da kann ja nichts mehr schief gehen:D


      Gruß Sigi

      • Was ich erlebte war, dass ich 10 Minuten lang an der Tür gewartet habe, bis mir mal endlich geöffnet wurde.



        Den Nerv hätte ich echt nicht, dass ich 10min warten würde bis mir endlich jemand öffnet, spätestens nach 15 sek. läute ich ein zweites Mal und dann würde ich wohl Sturm-Läuten und bisher hat sich dieses System immer durchgesetzt.

        Die Sophia und ich redeten nicht so sehr miteinander - wir wussten eigentlich voneinander gar nichts - wir waren nur zusammen am schmaussen und knutschen.



        Da liegt wohl auch der Hund begraben, dass ihr ganz einfach zu wenig kommuniziert habt im Vorfeld oder auch im Zimmer und ihr beide wohl ganz einfach das Geschäft abgewickelt habt zwischen Hure und Freier!


        Nach der Bezahlung liess sie mich einfach stehen und war schon bei einem anderen Mann. Dies fand ich nicht gerade toll von ihr. Vielleicht verstehst Du es jetzt besser, warum ich wütend das Pascha verliess.



        Wenn mir ein WG einen leicht säuerlichen Eindruck macht, wenn sie mit meinen gemachten Aussagen nicht zufrieden ist, dann bin ich sowieso froh, wenn sie nach Übergabe der CE sich schnell wieder vom Acker macht(da dies ja noch in einer endlosen Diskussion ausarten könnte), bloss wenn es eine schöne Erfahrung war, dann macht es Mann Freude, wenn das WG vielleicht noch einen Moment da bleibt oder man auch noch zusammen duscht und sich an der Bar nochmals trifft.

        Jetzt kommt mein berühmtes "ABER" ; Sophia ist ja schon ein alter Hase im Geschäft, da ich sie ja noch aus den Anfangszeiten des Globe kenne und sie auch schon in 2 anderen Clubs in DE getroffen habe.
        Mir kommt sie immer freundlich und profesionell rüber, daher verstehe ich jetzt nicht ganz das sie so unpersönlich aufgetreten ist.:staunen:

        Gruss

        • Also Thomas ich kann dich nicht ganz verstehen, du schreibst von innigem Küssen, Zärtlichkeiten, vögelst sie in ihren Allerwertesten und hast einige Stellungen mit der Maus durchgemacht und bist dennoch nicht zufrieden?????:staunen:
          Da komm ich nicht mit.....:confused:



          Hallo John Silver
          Ich verstehe Deine Meinung. Es war auch so, dass am Anfang zwischen uns alles gut lief. Das Problem war folgend: Ich bemerkte, dass im Pascha nur eine Person für die Récéption und für alles im ganzen Club alleine angestellt war. Was ich erlebte war, dass ich 10 Minuten lang an der Tür gewartet habe, bis mir mal endlich geöffnet wurde. An der Bar musste ich ebenso eine Weile warten, bis ich mal ein Getränk bekam. Ich beanstandete dies, sagte der Chefin dass auch der Herr neben mir schon lange am Warten sei auf das Trinken. Die Sophia und ich redeten nicht so sehr miteinander - wir wussten eigentlich voneinander gar nichts - wir waren nur zusammen am schmaussen und knutschen. Sie bekam meine Beanstandung über den Club mit und wurde sauer. Sie warf mir dann vor, ich sei einer der hierher kommt um zu reklamieren und hätte "einen dummen Latz". Sie bestürmte mich noch, von mir sofort das Geld für die Zimmerstunde zu haben, worauf ich sie mal auch um ein bisschen Anstand hiess. Nach der Bezahlung liess sie mich einfach stehen und war schon bei einem anderen Mann. Dies fand ich nicht gerade toll von ihr. Vielleicht verstehst Du es jetzt besser, warum ich wütend das Pascha verliess.
          Gruss thomasrb

          • Wir kuschelten zusammen, plauderten nicht allzuviel. Darauf gings sogleich ins Zimmer, wo wir miteinander unsere heisse Stunde mit :onanieren::doggy::anal::reiten::missionar:verbrachten. Mit innigem Küssen verspürten wir uns gegenseitig unsere Zärtlichkeiten. Unser letztes Schönes ging dann mit meinem Orgasmussprutz in die Höhe zu Ende.
            Mein Fazit: Das Zusammensein mit dieser Sophia war anfangs sehr gut. Als wir uns noch miteinander zusammen unterhielten, muss ich sagen, die Umgangsart von ihr lässt für mich zu wünschen übrig. Sie hat mir nicht gesagt, ob es ihr mit mir Spass gemacht hat oder nicht. Anscheinend hat die Chemie trotz allem zwischen uns nicht gestimmt, so dass ich jedenfalls von meinem Standpunkt aus sagen muss, dass es für mich mit dieser schönen Dame leider kein weiteres Zusammensein mehr geben wird


            JohnSilver
            Irgendwie tut mir der thomasrb ein bisl leid, er fährt stundenlang mit Bahn und Bus von St. Gallen ins Pascha in das "Schwarzland" er meinte bestimmt "Schwarzwald", dann beendet er seine heiße Nummer mit Sophia mit einem "Orgasmussprutz in die Höh" und hinterher besitzt sie die frechheit ihm nicht zu sagen ob er gut war oder nicht... :staunen:. Die Heimreise muß für thomasrb bestimmt grausam gewesen sein, so grausam wie manchmal auch die Wahrheit ist :smile:


            Wo bleibt dein Mitgefühl du Freibeuter :lachen:

            • :onanieren::doggy::anal::reiten::missionar:verbrachten. Mit innigem Küssen verspürten wir uns gegenseitig unsere Zärtlichkeiten. Unser letztes Schönes ging dann mit meinem Orgasmussprutz in die Höhe zu Ende.
              Mein Fazit: Das Zusammensein mit dieser Sophia war anfangs sehr gut. Als wir uns noch miteinander zusammen unterhielten, muss ich sagen, die Umgangsart von ihr lässt für mich zu wünschen übrig. Sie hat mir nicht gesagt, ob es ihr mit mir Spass gemacht hat oder nicht. Anscheinend hat die Chemie trotz allem zwischen uns nicht gestimmt, so dass ich jedenfalls von meinem Standpunkt aus sagen muss, dass es für mich mit dieser schönen Dame leider kein weiteres Zusammensein mehr geben wird. Aus irgendwelchem Grunde hatten wir am Schluss kein Happy-End. Irgendwie wirkte sie auf mich sehr launisch, tja, was soll dies eigentlich?:wütend:




              Also Thomas ich kann dich nicht ganz verstehen, du schreibst von innigem Küssen, Zärtlichkeiten, vögelst sie in ihren Allerwertesten und hast einige Stellungen mit der Maus durchgemacht und bist dennoch nicht zufrieden?????:staunen:
              Da komm ich nicht mit.....:confused:

              • Für mich war dies eine besondere Begegnung; Ich lernte heute eine schöne blonde Bulgarin, names Sophia kennen. (Sofia ist ja die Hauptstadt von Bulgarien und ich bin nun mit einer bulgarischen Dame namens Sofia zusammen, welch ein schöner charmanter Moment) :kuss: Als ich im Pascha ankam, ging ich zuerst hinaus und setzte mich in den kühlen Swimmingpool und schwam genussvoll hin und her. Nachher, als ich hineingin, da stand aufeinmal eine schöne feste Blondine vor mir und fragte mich: "Wohin gehst Du denn? Wollen wir zusammen ins Bett gehen?" Meine Antwort: "Warum nicht, natürlich, ja". :smile: Wir setzten uns zusammen auf ein Sofa. Ich hiess die Sophia noch, etwas zu trinken zu holen. An der Bar musste ich lange warten, bis ich mal endlich mein gewünschtes Getränk hatte. Ich musste direkt nachschauen, ob eigentlich die Sophia noch auf mich am Warten sei oder nicht. Gottseidank, sass sie immer noch auf dem Sofa und wartete sehnsüchtig auf mich. ;) Wir kuschelten zusammen, plauderten nicht allzuviel. Darauf gings sogleich ins Zimmer, wo wir miteinander unsere heisse Stunde mit :onanieren::doggy::anal::reiten::missionar:verbrachten. Mit innigem Küssen verspürten wir uns gegenseitig unsere Zärtlichkeiten. Unser letztes Schönes ging dann mit meinem Orgasmussprutz in die Höhe zu Ende.
                Mein Fazit: Das Zusammensein mit dieser Sophia war anfangs sehr gut. Als wir uns noch miteinander zusammen unterhielten, muss ich sagen, die Umgangsart von ihr lässt für mich zu wünschen übrig. Sie hat mir nicht gesagt, ob es ihr mit mir Spass gemacht hat oder nicht. Anscheinend hat die Chemie trotz allem zwischen uns nicht gestimmt, so dass ich jedenfalls von meinem Standpunkt aus sagen muss, dass es für mich mit dieser schönen Dame leider kein weiteres Zusammensein mehr geben wird. Aus irgendwelchem Grunde hatten wir am Schluss kein Happy-End. Irgendwie wirkte sie auf mich sehr launisch, tja, was soll dies eigentlich?:wütend: