Hallo John Silver
Ich verstehe Deine Meinung. Es war auch so, dass am Anfang zwischen uns alles gut lief. Das Problem war folgend: Ich bemerkte, dass im Pascha nur eine Person für die Récéption und für alles im ganzen Club alleine angestellt war. Was ich erlebte war, dass ich 10 Minuten lang an der Tür gewartet habe, bis mir mal endlich geöffnet wurde. An der Bar musste ich ebenso eine Weile warten, bis ich mal ein Getränk bekam. Ich beanstandete dies, sagte der Chefin dass auch der Herr neben mir schon lange am Warten sei auf das Trinken. Die Sophia und ich redeten nicht so sehr miteinander - wir wussten eigentlich voneinander gar nichts - wir waren nur zusammen am schmaussen und knutschen. Sie bekam meine Beanstandung über den Club mit und wurde sauer. Sie warf mir dann vor, ich sei einer der hierher kommt um zu reklamieren und hätte "einen dummen Latz". Sie bestürmte mich noch, von mir sofort das Geld für die Zimmerstunde zu haben, worauf ich sie mal auch um ein bisschen Anstand hiess. Nach der Bezahlung liess sie mich einfach stehen und war schon bei einem anderen Mann. Dies fand ich nicht gerade toll von ihr. Vielleicht verstehst Du es jetzt besser, warum ich wütend das Pascha verliess.
Gruss thomasrb
Also jetzt muß ich mich hier mal zuschalten, da es mir langsam unheimlich wird, was im Pascha seit neustem für Superhengste und Detonatoren verkehren.
Lieber thomasoRB, ich hoffe die Druckwelle von Deinem Orgasmussprutz hat das Pascha nicht einstürzen lassen, bis Stuttgart haben wir die Auswirkungen der Detonation zu spüren bekommen. Der Seismograph hat gut ausgeschlagen, die liebe Sophie schwärmt bestimmt seither nur noch von Deinem ultimativen Sprutz, wie Du sie mit Deiner aufgestauten Wut an die Decke gevögelt hast.
Wie schafft man es eigentlich so ein Don Detonator Thomaso zu werden?
Wie man so viel Scheiße auf einmal rauslassen kann, komm ich nicht mit.
@B.
Hab es endlich geschafft mich hier anzumelden, ich komm am Wochenende mit zwei guten Kollegen zu euch ins Pascha runtergefahren, wollen wieder mal ein bisl abfeiern. Mädels habt ihr gute auf dem Plan
, da kann ja nichts mehr schief gehen:D
Gruß Sigi

verbrachten. Mit innigem Küssen verspürten wir uns gegenseitig unsere Zärtlichkeiten. Unser letztes Schönes ging dann mit meinem Orgasmussprutz in die Höhe zu Ende.