Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Lilli ist momentan im Aegi anzutreffen. Da ich noch ein Ticket von meinem Kollegen bekam, was er nicht mehr einlösen wollte, da Ihn wahrscheinlich unsere wohlbekannte Rebi so geschafft hatte, habe ich das Ticket noch bei einem neuen unbekanntem WG (für mich) einlösen wollen. Gesagt, getan. Lilli war mir gerade über den Weg gelaufen, und so sprach ich Sie auch kurz an, was schlussendlich wiederum auf der Matte endete. Eigentlich wusste ich es im vornherein, dass heute kein Erlebnis mit einem weiteren WG mein Erlebnis mit Angela noch toppen könnte (ohne die Leistung von Lilli zu schmälern). Ich war einfach in meinen Gedanken noch zu stark bei Angela.
      Der Service von Lilli war aber ebenfalls auf einem überdurchschnittlichen Aegi/Gebi/Oase Standard Niveau, mit den bekannten Einschränkungen von ZK, FO. Beim GV ging Lilli super mit, so dass ich Ihre enge Pussy so richtig geniessen konnte, obwohl ich in Gedanken wie bereits erwähnt noch bei Angela war. Anyway, Lilli ist aber sicherlich erneut eine Buchung wert, denn Sie gehört vom Alter her zu den reiferen WG's, wo man schon merkt, dass Sie Ihre Erfahrungen (im positiven Sinne) gekonnt zu nutzen bzw einzusetzen weiss.

      • Nach dem ich meiner "Liebeskasperei" nicht mehr gewachsen war, musste ich unbedingt zum ersten Mal ins Gebi. Schon bei einchecken fragte ich nach "meiner Lilli", ob sie auch da ist.
        An der Garderobe erblickte ich sie schon, als sie aus der Dusche kam.
        Sie lächelte mich an als ob ihr Tag schon gerettet war... einfach süss.... dieses Lächeln.
        Obwohl noch einige Ladies die mich interessierten da waren, war klar mit wem ich mich aufs Zimmer verziehe. Dort ging es ab .... ach was soll ich erzählen... ich weiss warum ich zur ihr gehe.


        Ich brachte es einfach nicht übers Herz mein 2. Ticket jemand anderem zu widmen.


        Nach 2 wunderbaren Sessions ging ich vollkommen zufrieden, wieder Richtung Heimat zur Arbeit. Eine geile Mittagspause war das. Auf dem Nachhauseweg kam mir doch tatsächlich mein Kollege (der aus dem Wald kommt) entgegen.... wo der wohl hingeht....????


        Danke Lilli ich komme wieder
        https://www.6profi-forum.com/forum/images/icons/icon14.gif

        • Besuch: letzte Woche;
          arbeitet in allen Brugger-Clubs; hier ein Link von PlanB-Berichten über sie
          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1559

          Aussehen: sehr natürlich:super: nicht oder nur sehr dezent geschminkt; mädchenhaft aussehendes 30+ Girl bzw. Frau; ca. 165cm, 45-50kg; authentische Bilder:super:

          Benehmen: etwas quirlig, fröhlich, aber auch gute ernste Gespräche geführt, kein Zimmerdrang, nahm sich vor- und nachher Zeit

          Service: gemäss Brugger Save-Standards mit voller Hingabe; Küssen in Form von Begrüssungsküsschen:kuss: keine Scheu vor harter Arbeit;:super: war gut geeignet für Powerrammeln, erstaunlich bei so einer halben Portion; Gummi-Blasen ca. 10cm tief und wunschgemäss wild, Missio, Reitnummern, Doggy, stehend in Armen haltend, sitzend, usw. durchgezogen > Sex bis zum Umfallen;:super: kein Drängeln; angemessenes Stöhnen; alle Einzelnummern gut bis sehr gut; relativ enge Muschi mit gut spürbarer Schwanz-Umklammerung;
          ICH habe sie um Verlängerung geradezu angefleht:happy: und das will was heissen!

          Fazit: Sie war die Rettung nach zwei Zimmergängen bei jungem Gemüse mit Minimalservice;:wütend: hätte diese Tickets besser auch bei Lilli investiert!


          lucky…
          …der sich bei ihr sauwohl fühlte:lachen:

          Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

          • Lilly ist eine nette zierliche Frau. Leider raucht sie sehr viel und das sieht man ihr auch an. Dafür ist sie eine aufgestelte und liebe Person. Sie versucht die Gäste in Stimmung zu bringen und ist nicht aufdringlich. So gesehen wäre sie auch die ideale Kellnerin.:happy:
            Nun ja, das ist natürlich nicht ihr Job. Den hat sie aber auch drauf. Leider hat sie nicht gerade einen sehr schönen Busen aber ihr knackiger Hinterteil macht das wieder wett. Küssen tut sie eigentlich auch nicht, aber auch hier wieder, wie sie sich auf dich setzt und sich bewegt, wau ein echt gutes Gefühl. Dann von hinten, ihr knackiges kleines Ärschlein ist ein Freude und vor allem ist es ein gutes Gefühl sie zu ficken, nicht so wie bei einigen, bei denen man kaum spührt ob man drin ist...


            Also für Gebi-Besucher ein Muss!

            • Nach dem üblichen einchecken in den Lusttempel gab es einen Schrei durch die Katakomben und schon hing mir "MEINE" (darf ich das selbst bestimmen als abundzu Clubbesucher) Lilly um den Hals.:lachen: Dieses Leichtgewicht mit der sanften Haut und dem geilen Knackarsch ist einfach unglaublich...lieb, nett, zuvorkommend und dann geht auch noch auf dem Zimmer die Post ab...was will man mehr...und genau wegen dem bin ich nach Oensingen gefahren.
              Nur dieses Mal war Lilly anderst als sonst ...es musste alles schneller gehen, damit die Clubvorgabe (15min und ja nicht mehr) erfüllt wird.:schock:
              Natürlich interessierte mich dies reichlich wenig, denn ich weiss was ich an "MEINER" Lilly habe und lies mich gerne nach einem Dampfbad nochmals von Ihr verwöhnen.:top: Alles was man will :fellatio::missionar::reiten:bekommt man unter
              :vollgas:
              Bis demnächst "MEINE" Lilly