Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Adriana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Und wieder einmal hat es mich ins Globe verschlagen, als ich gesehen habe, dass die Adriana wieder da ist. Kurz vorher angerufen und reserviert, damit Sie mir nicht durch die Lappen geht.


      Kaum an der Bar, schon erkannt und geschnappt. Dann erst einmal gemuetlich geplaudert bis wir dann ins Franzoesisch abgewandert sind (wenn ihr wisst, was ich meine ;) ab ins Baumhaus und dann ging die Post ab.


      Der Gentlemen schweigt aber diese 1h hat auf auf jeden Fall viel Feuer drin :)


      Werde bestimmt wieder einmal kommen :)

      • Gestern abend, bei meinem ersten Besuch im Globe, bin ich sofort nach dem ersten Blickkontakt an der Theke dem Charisma der süssen Adriana erlegen.:verliebt:
        Sie kam dann zu mir und nach kurzer Unterhaltung war es komplett um mich geschehen. Ich fühlte mich wie in absolut vertrauter Umgebung, schwebte auf Wolke 7.


        Nebenbei bekam ich von ihr die Ankündigung, dass ich nun ihr Dessert vor dem Feierabend sei.:staunen:
        Nach kurzer Fummelei ihrerseits :penis:, ab auf die Brunftmatte, dort intensives Küssen und Streicheln, dann Wechsel zu längerem :69:, gefolgt von einem liebevoll bis sportlichen Ritt :reiten:,
        Stellungswechsel zu :missionar: und zur Krönung noch :doggy: bis zum Absch(l)uss.


        Danach ein zufriedenes Brunftgrunzen meinerseits und liebevolle Kuscheleinheiten ihrerseits:happy::top:.


        Für die Zukunft brandgefährlich für mich ! :verliebt::deutschland:

        • War letzte Woche wieder mal im Globe weil ich gesehen habe, dass mein Engel wieder da ist. Nachdem ich sie das letzte mal verpasste, habe ich dieses mal vorgesorgt und sie im Voraus gebucht. Sie hat mich dann am Empfang abgeholt und wir sind gleich mal fuer 90 minuten verschwunden.
          Werde hier keine Details erzaehlen, nur soviel, es hat sich gelohnt :)
          Wenn die Chemie stimmt, dann geht die Post ab und ich strahle immer noch :)
          Wiederholung garantiert, wenn sie nur etwas oefters im Lande waere..

          • Ich muss mich Ribo anschliessen, Adriana ist einfach der Hammer! :)


            Es ist schon eine Weile her... Kaum gesehen hatte sie mich schon in ihren Bann gezogen, einfach Umwerfend ihre Ausstrahlung! Ich liebe es, wenn die Chemie so perfekt stimmt wie zwischen Adriana und mir.


            Ihr ausgezeichnetes FO verfehlte seine Wirkung nicht, so dass der kleine Lümmel stand wie ne eins! Ich genoss Adriana dann in verschiedenen Positionen (deren Abfolge ist für den Leser wohl kaum von Interesse) sie ging herrlich mit!


            Alles in allem ein Erlebnis, das mir noch lange in guter Erinnerung bleiben wird! Wiederholungsgefahr 101%. :)

            • Ich war letzte Woche im Globe. Ich hatte schon ein Mädchen und wollte eigentlich nur noch ein bisschen abhängen und dann gehen. Dann setzte sich Adriana zu mir. Ich erklärte ihr, dass ich keine grosse Lust mehr habe worauf sie meinte, dass sei kein Problem das sie nicht regeln kann. Das machte mich neugierig. Ich unterhielt mich blendend mit ihr und wir gingen dann aufs Zimmer. Wie sie dort meinen müden Lümmel munter machte war einfach unbeschreiblich. Noch nie hatte ich so ein himmlisches FO. Auch der GV danach war der Hammer. Ihr "Problem" ist, dass sie so schnell kommt :). Unbeschreiblich. Ich war noch nie mit einer so sinnlichen Frau zusammen und ich hatte schon viele. Vielleicht liegt es daran, dass sie Muslimin ist. Auch dass Ramadan war hat sie offenbar nicht davon abgehalten Sex in vollen Zügen zu geniessen. Ein Muss für jeden, der ins Globe geht.......



              Toller Bericht, bitte MEHR davon! :cool::cool::cool:

              Eine Muslimin hatte ich noch nie, die Fotos von Adriana sehen jedoch geil aus!

              • Ich war letzte Woche im Globe. Ich hatte schon ein Mädchen und wollte eigentlich nur noch ein bisschen abhängen und dann gehen. Dann setzte sich Adriana zu mir. Ich erklärte ihr, dass ich keine grosse Lust mehr habe worauf sie meinte, dass sei kein Problem das sie nicht regeln kann. Das machte mich neugierig. Ich unterhielt mich blendend mit ihr und wir gingen dann aufs Zimmer. Wie sie dort meinen müden Lümmel munter machte war einfach unbeschreiblich. Noch nie hatte ich so ein himmlisches FO. Auch der GV danach war der Hammer. Ihr "Problem" ist, dass sie so schnell kommt :). Unbeschreiblich. Ich war noch nie mit einer so sinnlichen Frau zusammen und ich hatte schon viele. Vielleicht liegt es daran, dass sie Muslimin ist. Auch dass Ramadan war hat sie offenbar nicht davon abgehalten Sex in vollen Zügen zu geniessen. Ein Muss für jeden, der ins Globe geht.......

                • Ich war heute das erste mal im Saphir. Die Bilder auf der page haben mich voll angemacht.
                  Der Empfang war sehr angenehm und es wurden mir zwei Mädchen vorgestellt. Ich habe mich für eine Halbe Stunde(160.-) mit Adriana entschieden, denn sie entspricht genau meinem Geschmack . Eher kleinere Brüste, schön fest und eine Hüfte, wo was dran ist. :) Auch ihr Gesicht ist niedlich. Was ich dann noch feststellte ist, dass sie ganz ganz feines goldenes Haar, welches richtig über ihren Körper fliesst, im Bereich ihres unteren Rückens und Pos hat. Das ist einfach wunderbar.
                  Nun genug zu ihrem äusseren. Adriana machte sich gleich mal mit ihren vollen Lippen über meine bereits pralle Eichel her.
                  Ein himmlisch hingebungsvolles FO, abwechselnd mit Küssen :p welche von einer Geliebten mich echter sein könnte. Insbesondere das Abwechseln ihrer beiden Mundarbeiten haben mich in Hochspannung versetzt. Dabei immer wieder ihr Gesicht, Ihren Körper, ihre Brüste zu sehen und auch fein zu berühren......:rolleyes:
                  Jetzt war ich aber scharf drauf ihre Muschi zu erkunden. Ganz rasiert, zart rosa, schön weich und kräftig ausgebildete Schamlippen luden mich zum lecken ein und ich konnte mit der Schleckerei kaum mehr aufhören.:p Es schien ihr zu gefallen, denn sie kam voll mit und ihre Grotte begann bald abzusaften.
                  Zum eigentlichen Akt gehört dann ja das Überziehen, welches oft eher der Abtörner ist. Bei Adriana ist das aber eine willkommene Abwechslung, da so wieder die Möglichkeit entsteht, dass Panorama zu geniessen. Sattsehen ist unmöglich :eek:.
                  Ich wollte nach dem ersten Missionar unbedingt ihren prallen Hintern, ihre enge Talie und vor allem der ganz feinen Goldpelz sehen und so bat ich sie, auf alle Viere. Auch da ging sie schön mit. Insgesammt schien mir aber die Front doch viel geiler, Gesicht, Titten, Bauch und Muschi und so bat isch sie erneut, sich zu drehen.
                  Jetzt machte sie aber den Eindruck, als ob sie mässig Lust daran hätte und ich ertappte sie, wie sie auf die Uhr schaute.:confused:
                  Das war eine heftige Zäsur und das ganze verlor enorm an Stimmung. Ich stellte aber fest, dass gerade mal 20 Min. vergangen waren.
                  Ich stoss sie nun kräftig durch und bald entlud sich meine Lust in heftigen Schüben.
                  Mit den restlichen 10 Minuten wusste sie leider nicht mehr viel anzufangen. Ich mag eine ruhige, zärtliche Phase am Schluss, erwarte aber, dass die unaufgefordert kommt. Sie aber stand auf und wusste nicht recht was tun.:( Sie spricht auch kaum deutsch, was die Sache diesbezüglich nicht einfacher macht, denn meine Konversationsversuche scheiterten ziemlich.
                  Auch wenn das am Schluss zwei Minuspunkte sind, überwiegt die Begeisterung klar.
                  Adriana ist eine Klassefrau, super Sexy, alles echt, sympatisch und bläst wundervoll tief und innig:).
                  Für mich ein unvergessliches Erlebnis.

                  • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Adriana aus dem Club Globe veröffentlichen.
                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                    • Wann war Dein Besuch?
                    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                    • Wurde der Service eingehalten?
                    • Besondere Vorkommnisse?
                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.