Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Im Club gegen ca. 15:00 angekommen. Habe es mir gemütlich gemacht. Einen Kaffe bestellt und die hübschen Mädchen beobachtet. Es ist nicht lange gegangen, und da war die erste schon bei mir.
      An den Namen kann ich mich nicht erinnern, sie war aber sehr sexy.
      Es waren sehr viel Mädchen da, aber eine Figur wie von Seline hatte keine. Ca. nach 1 Stunde kam ein Girl hinter den Tresen noch in Jeans und Jacke. Meine Güte sah sie sexy in den Jeans aus.
      Der Arsch! Wooooooooow!!! Und sie war wunderschön. Irgendetwas in mir sagte mir, Du kennst sie! Und sie schaute mich auch irgendwie an, als ob sie mich kennen würde.
      Ich hoffte von diesem Moment an nur, hoffentlich arbeitet sie heute hier und nicht hinter der Bar. : ) Den ich musste sie haben.
      Nach einer Cola ging sie in die Garderobe herunter! Das war schon mal ein gutes Zeichen. J
      Ich ging dann in die Sauna, und erwartete dass sie dann bei den anderen Mädchen ist, wenn ich zurückkomme.
      Und meine Erwartungen haben sich vollstes erfüllt. Sie war oben, ohne BH (war FKK Tag). Oooooo mein Gott, was für wunderschöner Busen, was für ein schönes Gesicht und der Körper! Mhhhhhh…. Das muss die Seline von den Fotos sein.
      Ich ging zu ihr und sprach sie an. Je länger ich sie anschaute desto bekannter war sie mir.
      Und sie war die Seline.
      Ich fragte sie sofort, wo sie früher arbeitete und Promt kam die Antwort, FKK Basel! Und da war es für mich klar! ES WAR DIE ANDREEA!! : )
      Jupppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Im Palace konnte sie den Namen Andreea nicht nehmen, da ein anderes Mädchen bereits diesen Namen hatte.
      Wir haben und dann sehr lange unterhalten. Sie war sogar ein paar Tage im Club Glob. Dann ging sie aber ins Palace. Und sie ist nicht die Andreea aus dem CG. Sie arbeitet seit einiger Zeit im Palace.
      Nach ca. 1.5 h Unterhaltung gingen wir auf ein Zimmer…… : )
      Weiter zu dem sage ich nichts, ausser es war SCHÖÖÖÖÖÖN!

      Wiederholungsfaktor 150%