Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Zum Club 79 ist nichts neues zu erwähnen wie noch immer netter Barkeeper, sehr saubere Räume und wirklich hübsche Mädels aufgereiht auf einer Kolonne. Also immer noch, wer die Wahl hat, hat die Qual, würde am liebsten alle gleichzeitig "durchnudeln". Bloss fehlen mir die Polen-Girls, die nun vermehrt im Club Diskret anzutreffen sind.


      Mit dem Risiko eines reinen Optik-Ficks hab ich diesmal Selma gewählt. Die Werbung auf der Homepage ist doch etwas übertrieben, da für manche "das absolut geilste Verwöhnprogramm" mehr Initative vom Girl voraussetzt. Für mich ging sie zu schnell zum FO ohne sonstiges Verwöhnprogramm (natürlich ausserhalb der Extras). Das FO hat sie nach eigenen Angaben auch erst im Club 79 gelernt, da sie sich von Spanien nur FM gewöhnt war. Reiten war dann wunderbar, da sie optisch sehr schön ist und sich ihr sportlicher Körper einfach geil anfühlt.
      Für mich wars dann doch eher ein schöner Optik-Fick als das geilste Verwöhnprogramm. Mir wäre lieber gewesen, sie würde ihren Fantasien den freien Lauf lassen und das nicht mir überlassen.


      Mir machte es den Anschein, sie bietet weniger als versprochen wird.

      • Hatte kürzlich auch mal das Vergnügen mit Selma. Sieht gut aus - hat elegante kräftige Beine und Arme - sieht dass sie mal Sport gemacht hat - ist auf dem Zimmer klar besser als einige der Berichte hier darstellen.

        Aber Selma ist auch eine der Frauen die einfach nicht alles mit sich machen lassen, nur weil man bezahlt hat. es muss auch ihr Spass machen und das ist für mich auch ok.

        Fuer mich durchaus wieder eine Wiederholung wert.

        • Ich finde es schon etwas komisch, dass bei oracle moniert wurde. Ich habe im C79 eigentlich bessere Erfahrungen gemacht. Obwohl ich das eine oder andere Mal etwas länger gebraucht habe, gab es nie auch nur die geringste Diskussion. Und dies obwohl ich nicht nur positive Berichte abliefere ;-)


          Anyway, es ist gewiss nicht Sache des Gastes, auf die Zeit zu achten. Dafür zahlt man ja schliesslich im Voraus für eine bestimmte Zeit. Oft fragen ja die Girls nach einer Verlängerung, wenn die Zeit knapp wird. Es ist verständlich und auch fair, dass die Zeiten eingehalten werden. Aber man sollte da nicht kleinlich tun. Wenn die Zeit nicht ausgenutzt wird, was ja sehr viel häufiger vorkommt, weil die Girls oft nur allzu rasch absatteln und verschwinden, bekommt man ja auch nichts zurück. Also ist seitens der Clubs auch etwas mehr Toleranz angesagt, wenn ein Girl mal gewillt ist, ein paar Minuten länger zu machen. Der Gast wird es mutmasslich positiv weitersagen. Eine billigere Werbung gibt es wohl kaum.

          • @ Oracle
            Da hätte es mir aber auch gewaltig abgelöscht. Ich habe noch nie erlebt, dass ich verantwortlich sein soll für die Zeit. Viele Girls wünschen, dass man die Uhr abziehen soll, was ich durchaus verstehen kann, wegen der Verletzungsgefahr. Wie soll ich ohne Uhr die Zeit auf die Minute einhalten. Es wäre interessant, was andere Kollegen dazu meinen. Es kann natürlich sein, dass ich kompl. falsch liege und lasse mich deshalb gerne belehren.

            • Im Zimmer angekommen gleich mal das Finanzielle erledigt. Sie nach unten, ich unter die Dusche. Wieder im Zimmer steckte sie sich gleich eine an (mich störte es nicht, andere könnte es, sie fragte nicht danach) und duschte anschliessend ebenfalls - in der Hocke :)


              Für ihre 22 Jahre ist Selma (nicht Salma) doch schon rumgekommen. Man kann sich mit ihr in Englisch, Deutsch, Spanisch und auch Italienisch austauschen. Ich blieb bei Letzterem. Selma allerdings verfiel immer wieder ins Spanische, was aus ihrem Mund sexy klingt ;)


              Eine Kuschelfreundin ist Selma nicht, hat selbst aber keine Berührungsängste. Ich liebkoste noch ihre toll-strammen (!) Brüste, sonst wäre sie gleich zum FO übergeschritten. Dieses war ok, aber in jeder Variante doch eher kurz. Und schon wollte sie den Pirelli montieren :staunen:, doch ich konnte noch eine Runde 69 dazwischenschieben, auch eher kurz.


              Vor dem Ritt hat sie, nicht sparsam, Flutschi eingeschmiert – bei der kurzen Vorrunde konnte sie ja auch nicht wirklich feucht sein. Auch hier schlug sie ziemlich bald einen Positionswechsel vor. Ich fragte sie, ob sie denn schon nicht mehr möge? Sie kann, und zwar ausgiebig! Hier habe ich mir auch die ZKs geholt. Nicht tief, dafür ohne Unterbrechung :)


              Schliesslich noch in Doggy gewechselt, der Abschluss dann manuell, wobei ich sie wieder die ganze Zeit über Küssen konnte – den Höhepunkt im Küssen habe ich doch sehr genossen :kuss:


              Fazit: Selma ist symphatisch, hat ein wirklich hübsches Gesicht und traumhaft-stramme Teeny-Brüstchen. Im Service aber war sie doch eher die Eilige und bei den Zärtlichkeiten, wie schon Oracle bemerkte, von sich aus eine Sparflamme - mir geht da beim Liebesspiel so aber doch was ab...


              Danke noch an die V45 für das tolle Eröffnungsangebot :super:


              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Erstbesuch der Villa45 >>

              • Salma abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45


                http://www.club79.ch
                Also ich war mit Salma aus Sibiu / RO , 22 J, 163cm, A-Cup, in Real nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos, Kommunikation Englisch, Raucherin

                Um exakt 1.05 Uhr im Zimmer und sie hat mich gebeten zu duschen und sie würde gleich kommen, habe dann eine Dusche genommen und während dem Abtrocknen ist Salma zurück in das Zimmer gekommen etwa 5 min nachdem sie das Zimmer verlassen hat.
                Schnell über die Einrichtung des Zimmers, es hat eine Dusche sowie auch einen Whirlpool welcher sicherlich zum Einsatz gekommen wäre, hätte ich mehr Zeit zur Verfügung gehabt. Auch sonst sicherlich ein schönes Zimmer mit Couch und einem runden Bett, das glaube ich nach jeder Benützung frisch bezogen wird, so hoffe ich, da wir keine Handtücher drauf gelegt habe, aber relativ harte Matraze, vielleicht lag auch ein Holzbrett darunter.:lachen:

                Wir haben zuerst noch eine Zigarette geraucht und ich nippte an meinem Wodka-Orange der wirklich schrecklich schmeckte:schock:, jetzt ist mir schon klar, warum Alkohol gratis ist, wenn es den günstigsten Fusel zum Trinken gibt, habe dann mein Getränk stehen lassen.


                Dann hat die Action begonnen, ich habe versucht Salma zu küssen, aber ausser einem Lippenpressen war leider nicht mehr drin und so habe ich sie gebeten mit dem FO zu beginnen, das war dann wesentlich besser als das Küssen, aber leider mit sehr viel Handeinsatz, wir haben dann mal die Position gewechselt und sind über in :69:, hmm....frischer neutraler Geschmack wohl auch geduscht(Glück gehabt).:happy:


                Meines Erachtens hat sie es aber nicht genossen, da sie dann beim Wechsel zum Aufsatteln relativ viel Gel verwendet hat, als sie dann aufsass, war mir aber klar warum, da sie ziemlich eng gebaut war.
                Obwohl es dann eine gute Nummer war beim GV und wir auch noch in :doggy:gewechselt haben, ist Oracle fehlender Küsse nicht auf Touren gekommen und so hat Salma es mir mit einem :fellatio: besorgt, habe ihr dann im richtigen Moment das Zeichen gegeben für den Abschuss.


                Säubern durfte ich mich dann selbst und bin dann husch unter die Dusche gegangen da ich schon 3 min überzogen habe, als ich angezogen war, hat Salma das Telefon betätigt und der Herr am Telefon fragte mich ob alles okay war und ich bejahte und dann kam der Punkt wo ich mich schon sehr fragen muss was das soll???
                Er unterstellte mir dass ich den Service schon 10 min überzogen hätte und ich jetzt normalerweise 15 min nachzahlen müsste und ich entgegnete, dass ich ja noch geduscht hätte und da meinte er, dass der Club dafür 5 min rechnen würde(da frage ich mich ja schon ob 2 ½ min reichen um sich zu duschen, also für mich definitiv nicht, ich ziehe mich doch nicht aus, Dusche mich mit Duschgel reinigen und dann gut abtrocknen und nach dem Service das ganze nochmals und das alles in 5 min, schlicht gesagt: einfach lächerlich).:wütend:

                Was für Schweine seid ihr welche 5min benötigen für 2 mal duschen und abtrocknen inkl. an- und ausziehen???:wütend::wütend::wütend:


                Er meinte dann dass sich der Club 79 jetzt mal von der kulanten Seite zeigen würde und ich nichts nachzahlen müsse, aber beim nächsten Mal solle ich mich an die Zeit halten und so endete das Kundenzufriedenheits-Telefongespräch. Habe mich mit Küsschen von Salma verabschiedet.

                War jetzt nicht das Hammer-Erlebnis, sie hat sicherlich eine gute Performance gezeigt und wäre ich nicht im Vorfeld im Globe bei meiner Süssen:verliebt: gewesen, wäre es sicherlich besser gewesen mit Salama.

                Um 1.05 Uhr im Zimmer angekommen, 5min für ausziehen, Duschen, abtrocknen macht 1.10 Uhr, 33 min Service macht 1.43 Uhr, wieder 5 min für duschen, abtrocknen, anziehen und 2 min Telefongespräch macht 1.50 Uhr im Auto und wo habe ich jetzt so massiv die Zeit überschritten???
                Um exakt 1.50 Uhr sass ich in meinem Auto, die Zeitangaben gebe ich in diesem Posting, weil mich das einfach ärgerte, dass mir unterstellt wurde, dass ich sozusagen Zeit gestohlen hätte.

                Gruss