Zum Club 79 ist nichts neues zu erwähnen wie noch immer netter Barkeeper, sehr saubere Räume und wirklich hübsche Mädels aufgereiht auf einer Kolonne. Also immer noch, wer die Wahl hat, hat die Qual, würde am liebsten alle gleichzeitig "durchnudeln". Bloss fehlen mir die Polen-Girls, die nun vermehrt im Club Diskret anzutreffen sind.
Mit dem Risiko eines reinen Optik-Ficks hab ich diesmal Selma gewählt. Die Werbung auf der Homepage ist doch etwas übertrieben, da für manche "das absolut geilste Verwöhnprogramm" mehr Initative vom Girl voraussetzt. Für mich ging sie zu schnell zum FO ohne sonstiges Verwöhnprogramm (natürlich ausserhalb der Extras). Das FO hat sie nach eigenen Angaben auch erst im Club 79 gelernt, da sie sich von Spanien nur FM gewöhnt war. Reiten war dann wunderbar, da sie optisch sehr schön ist und sich ihr sportlicher Körper einfach geil anfühlt.
Für mich wars dann doch eher ein schöner Optik-Fick als das geilste Verwöhnprogramm. Mir wäre lieber gewesen, sie würde ihren Fantasien den freien Lauf lassen und das nicht mir überlassen.
Mir machte es den Anschein, sie bietet weniger als versprochen wird.

, hmm....frischer neutraler Geschmack wohl auch geduscht(Glück gehabt).
gewechselt haben, ist Oracle fehlender Küsse nicht auf Touren gekommen und so hat Salma es mir mit einem
besorgt, habe ihr dann im richtigen Moment das Zeichen gegeben für den Abschuss.