Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Cuba, Dominikanische Republik, Panama, Barbados, usw.

Punta Cana | Dominikanische Republik

  • Antworten
    • Ich war ja inzwischen selbst in der DomRep und kann das Fazit von sprössli nicht bestätigen. Ich hatte eine Menge richtig guten Girlfriendsex mit megahübschen Torten. Eins stimmt allerdings, AI ist nicht praktikabel, aber auch völlig unnötig. Ich habe in Sosua und Boca Chica in div. Hotels gewohnt und konnte die Mädels völlig problemlos mitnehmen, das macht da jeder.


      Es geht hier im Thread um Punta Cana, und in Punta Cana gibt es eigentlich nur AI und kein Nightlife ausserhalb der Bunker. Somit muss man sich mit der Abendunterhaltung der Hotels begnügen. Da die Mädels eh nicht in die Hotels dürfen, sind auch keine vorhanden. Punta Cana ist für Familien und Paare geeignet, nicht für uns ;-)


      Wer einen günstigen Flug nach Punta Cana kauft, sollte mit einem Taxi nach Higuey fahren. In Higuey gibt es ein paar Striplokale und man kann durchaus auf seine Kosten kommen. Von dort kann man dann mit dem Bus weiter nach St.Domingo fahren, und bei Boca Chica raus springen.


      Ich weiss nicht, ob man mittlerweile am Flughafen in Punta Cana Autos mieten kann. Vor Jahren war dieser Flughafen ausschliesslich für AI Touris gedacht, und die wurden alle von dem Hotel Bus abgeholt.

      • Ich war ja inzwischen selbst in der DomRep und kann das Fazit von sprössli nicht bestätigen. Ich hatte eine Menge richtig guten Girlfriendsex mit megahübschen Torten. Eins stimmt allerdings, AI ist nicht praktikabel, aber auch völlig unnötig. Ich habe in Sosua und Boca Chica in div. Hotels gewohnt und konnte die Mädels völlig problemlos mitnehmen, das macht da jeder.

        Für Spaß + Sex jederzeit wieder in die DomRep. Ich siedle es vom Spaßfaktor in etwa wie Kenia ein.


        • xjuergenx


          Ich kann aaa5 uneingeschränkt zustimmen.
          Die DomRep finde ich für Sexabenteuer denkbar ungeeignet. In den AI-Hotels bist du durch eine hohe Mauer ums Hotel von der Aussenwelt abgeschottet. An jedem Eingang steht bewaffnetes Wachpersonal herum. Es wird nicht gern gesehen aber du kannst normalerweise Besucher auch legal in das AI-Hotel mit reinnehmen. Dafür musst du einen total überteuerten Preis für die Besucher-Tageskarte zahlen und zusätzlich eine Kaution hinterlegen. Falls die Besucherin am nächsten Tag die Hotelanlage nicht verlassen hat, wird deine Kaution eingelöst. Wenn du es nicht auf dem legalen Weg machst, musst du saftige Schmiergelder ans Wachpersonal und an den Rezeptionist bezahlen, es ist jedoch nicht garantiert das sie sich bestechen lassen.


          Machst du es auf dem legalen Weg, bekommt sie ein Besucher-Band um den Arm. Dann kannst sie mit ins Restaurant zum Essen nehmen und sie kann sich mit dir im Ressort frei bewegen. Durch die Farbe des Besucher-Band am Arm, weiss dann halt auch jeder das es eine Prostituierte ist :rolleyes:. In der Hotelanlage bist dann ruckzuck bekannt wie ein bunter Hund u. viele schauen dich wie ein Sexual-Straftäter an ;).
          (ca. 200-250 Dollar für Besucher-Tageskarte + ca. 100-150 Dollar für die Frau).


          Machst du es durch Schmiergelder kannst du mit ihr dein Hotelzimmer nicht verlassen und sie sollte bei Morgengrauen aus der Anlage verschwunden sein ;).
          (ca. 100 Dollar Schmiergelder + ca. 100-150 Dollar für die Frau)


          Also egal auf welchem Weg, es macht keinen richtigen Spass mit einer bezahlten Frau im AI-Urlaub in der DomRep.


          Ausserhalb findest du Frauen mit denen du ins Stundenhotel gehen kannst, nach meinen Erfahrungen sehr unhygienisch (so unhygienisch, dass du denkst du bist im falschen Film). Bedenke das es 3. Welt ist.
          Stundenhotel (ca. 3-5 Dollar für 1-2 Stunden + ca. 50 Dollar für die Frau).


          Mit Sex unter heisser Sonne bist du in Thailand vieeel besser aufgehoben... alles viel freier, unkomplizierter und günstiger.


          Für Sex reise ich nicht in andere Länder, wir leben in der besten Sex-Destination die es gibt.
          Mehr als in unseren FKK-Saunaclubs geht nicht, das sollte uns manchmal vielleicht etwas bewusster werden.


          • Hallo,


            Es ist zwar schon mind. 5 Jahre her, dass ich in der DomRep war, aber ich denke mir, dass sich nicht soviel veraendert hat.


            1. Punta Cana ist ein Touristenghetto. Viel mehr als AI Hotels wirst du dort nicht finden. Girls haben nichts in einem AI zu suchen.


            2. Du kannst etwas ausserhalb durchaus Orte/Discos mit Girls finden. Die Naehe zu den Touristen "garantiert" dir aber vorallem die Hardcore Nutten.


            3. Die Girls versuchen dir soviel Geld wie moeglich aus der Tasche zu ziehen. Wenn du nicht aufpasst, dann verschwindet das Geld auch auf nicht ehrliche Art und Weise.


            4. Die Hardcore Girls wissen genau, wie sie die Maenner um den Finger wickeln koennen. Wer den Liebeskasper macht wird ausgenommen.


            5. Hoher Preis garantiert dir vorallem, dass du ausgenommen wirst, siehe Punkt 4. AIDS ist weit verbreitet, und hat wenig mit dem Preis zu tun.


            6. Die Girls kennen wohl jeden nur erdenkbaren Trick, und arbeiten mit den Taxi Fahrern oder auch mit der Polizei zusammen. Deshalb: Vorsicht.



            Theoretisch koenntest du die Wachen von einem AI Hotel bestechen, und so das Girl hinein schmuggeln. Wuerde ich persoenlich nicht machen. Ich wuerde mir eher eine Absteige oder ein Stundenhotel suchen, wobei ich nicht weiss, ob es sowas in Punta Cana gibt. In Higuey gibt es aber jede Menge. Punta Cana ist nicht wirklich geeignet fuer einen Sex Urlaub. Sosua waere da besser gewesen.


            Nichts desto trotz kannst du eigentlich auf der ganzen DomRep absolute Traumfrauen finden. Der Schluessel ist aber die Sprache. Mit etwas Spanisch stehen dir viele Tueren offen. Ansonsten landest du immer bei den Hardcore Nutten (auch wenn sie die Unschuld vom Lande spielen).

            • Wer kennt sich aus mit den Gepflogenheiten, Gegebenheiten und Preisen in der Dominikanischen Republik, insbesondere in Punta Kana?
              Wo trifft man die am best aussehendsten Ladies?
              Wie kann man seine Lady mitnehmen in ein All-Inclusive Hotel? Ist es erlaubt? Wenn nicht, wie geht es trotzdem?
              Welche Tricks wenden die dortigen Ladies an?
              Worauf sollte man nicht hereinfallen?
              Heißt dort hoher Preis = guter und sicherer Service und niedriger Preis = Krankheit oder Aids?
              Bestand Dank im Voraus für die reichhaltigen Antworten.