Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute habe ich Rebekka besucht und einen echt guten, liebevollen GF-Sex erlebt. Wer dies liebt ist bei ihr richtig. Aber für wilden Sex ist sie nicht gebaut! Sie ist schlanker als die Fotos glauben machen. Und dieser zierliche, wie zerbrechlich wirkende Luxuskörper mit einem bezaubernden Lächeln. Sie ist keine 165 cm und nicht 45 kg. Mit ihren 21 Jahren sieht sie aus wie 16. Mit Englisch kann man sich gut verständigen. Sie spricht aber auch Schulspanisch und Fachdeutsch. Sie bleibe noch bis Ende Oktober.

      Das Schönste für einen Busenfreund sind ihre wohlgeformten, weichen und doch festen Brüste mit den nicht zu grossen Rosetten und den kräftigen Nippeln. Dass die leichten Spreizbrüste den Bleistifttest bestehen ist klar.

      Sie ist eher scheu, zurückhaltend und sehr sauber. Für dass sie bereits seit einem Jahr als WG arbeitet, hat sie noch Entwicklungspotenzial. Zungenküsse sind nicht euforisch. The french kisses zu wenig variantenreich. Fingerlen lässt sie ihre wohlgeformte und echt enge Pussy nicht. Auch kein abspritzen. Doch sie überzeugt mit ihrem Top-Body und auf ihre positive Art mit liebevollem Sex und ihrer Zärtlichkeit. Für Liebhaber von schlanken Teenygrils ein Erlebnis, also ein Must.

      Wie immer Arbeitsstart und Ende festgelegt. Dann Geschenk ausgepackt und ihre Pussy zum Venushügel geformt. Dann im :doggy:ihre runden Titten ins Schwingen gebracht. Dann sie durchgekitzelt bis mein alter Freund sich mit Blasen wieder auferstand. Fantastisch war wie Rebekka mit ihrer wirklich engen Möse im :reiten:aktiv die Eichel massierte! Danach noch im :missionar: und seitlich ihre wohlgeformten und straffen Titten zu bewegen war so geil zur Erlösung!

      Aussehen = 10/10 (perfekt)
      Schmusen + ZK = 10/5 (zu wenig aktiv)
      Busen/Kneten = 10/8 (straff und zugelassen ohne Knospen)
      Lecken/Fisten= 10/5 (nur aussen mit Clio)

      FOT/Eier = 10/6 (Hand nur für Eiermassage)
      GV-Varianten = 10/09 (eng und rel. aktiv)
      Wiederholungsgefahr: 80%

      • Hallo Geniesser von schönem, zärtlichem Girlfriendsex.
        wenn ihr Rebeka nicht verpassen wollt müsst ihr euch beeilen, denn sie ist nur noch zwei Tage im Club 79. :traurig:
        Selten habe ich ein so zierliches, süsses Girl besuchen dürfen und es ist wirklich sehr schade dass sie uns jetzt verlässt.
        Also nutzt die letzte Chance und besucht sie noch .... ich bin sicher ihr werdet es nicht bereuen :super:

        • Eigentlich wollte ich Jasmin kennen lernen, ihre Modelfigur auf der Homepage des Clubs ist mir im Internetauftritt aufgefallen. Leider arbeitet sie aber schon nicht mehr, sie hatte keine genug starke Psyche für dieses Business.


          Auch aus Rumänien kommt die zierliche Rebeka, welche mich in der Bar anlächelte und wir verstanden uns prima. Sie ist eher scheu, spricht englisch und nur wenig deutsch und kann dich noch bis Ende Monat verführen, dann geht sie zurück nach Bukarest.
          Äusserlich sehr fragil, überzeugt sie auf ihre positive Art mit liebevollem Sex. Dass sie noch eher eine Anfängerin ist, störte mich nicht, sie macht es mit ihrer Zärtlichkeit wieder weg. Für verruchte Typen, die eher das Ungewöhnliche suchen, nicht zu empfehlen. Für Liebhaber des zärtlichen Zusammenseins, welche auch am Menschen Rebeka interessiert sind, ein Honiglecken.
          Dass sie die Schweizer Schokolade liebt, kann man kaum glauben, so zierlich ist ihr Körper. Was mir aber besonders gefiel, sind ihre Brüste, welche wohlgeformt, straff und wunderschön sich bewegten. Auch ihre Zungenküsse kann ich weiterempfehlen.
          Trotz einer kurzen halben Stunde kamen wir uns sehr nahe und sie hat die Zeit eher grosszügig gehandhabt und nicht auf einen Abschluss gedrängt.
          Die Bilder täuschen, sie ist eher noch schlanker, aber ein liebes Mädchen, zum richtig gerne haben.

          • sie soll jedoch nichts mehr anbieten, verstehste. keine normalo services und auch keine extras. sie soll nicht mit ins zimmer gehen. wenn de dort bist, kannste abchecken ob das stimmt?


            Hallo GSAY
            woher hast du denn diese info :schock: glaube kaum dass ein girl aus vergnügen den ganzen tag im club sitzt und auf kunden wartet, dann aber nicht mit aufs zimmer geht :doof: ...... ok vielleicht wenn er so hässlich ist wie ich schon :lachen:


            nein im ernst ..... :mutig: ..... ich behaupte einfach mal da hat dich einer ganz schön verarscht :lachen: natürlich bietet sie service an, aber wie ich schon sagte ohne extras ....... ich persönlich bin der meinung, dass muss auch nicht immer sein :happy: auch zärtlicher girlfriendsex kann einen mann beglücken :verliebt: auch wenn ab und zu die sau rauslassen auch nicht schlecht ist :lachen:


            aber dann macht es eh nur spass, wenn sie das auch will :smile:


            also :mutig: anziehen und nichts wie hin :top: du kannst es ja kaum noch erwarten :lachen::lachen::lachen:

            • hi gsay, sie ist anwesend und bietet auch einen super service an ...... nur extras macht sie keine und hat sie noch nie gemacht ! ich denke das sollten wir der fairness halber auch akzeptieren :) sie steht halt auf zärtlichen girlfriendsex und nicht auf hardcore. wenn du auf anal stehst oder einem girl unbedingt in den mund spritzen willst musst du dir eine andere aussuchen ... ansonsten viel spass und sei nett zu ihr ..... ok ? gruess, ralf


              sie soll jedoch nichts mehr anbieten, verstehste. keine normalo services und auch keine extras. sie soll nicht mit ins zimmer gehen. wenn de dort bist, kannste abchecken ob das stimmt?

              • hi gsay, sie ist anwesend und bietet auch einen super service an ...... nur extras macht sie keine und hat sie noch nie gemacht ! ich denke das sollten wir der fairness halber auch akzeptieren :) sie steht halt auf zärtlichen girlfriendsex und nicht auf hardcore. wenn du auf anal stehst oder einem girl unbedingt in den mund spritzen willst musst du dir eine andere aussuchen ... ansonsten viel spass und sei nett zu ihr ..... ok ? gruess, ralf

                • hallo gsay
                  ich werde sicher nochmals zu ihr gehen bevor sie nach hause geht. sie ist ein sehr süsses girl :kuss: mit einem extrem heissen body. auf den bildern kommt das gar nicht so zur geltung .... leider. wenn du auf schlanke frauen stehst ist sie schon fast ein "must" :) sonst bist du wirklich selber schuld


                  hallo Ralf25
                  sie soll anwesend sein aber keinen service mehr anbieten. würde mich interessieren ob das stimmt. wäre toll wenn du noch einmal schreibst.

                  • hallo
                    wann habt ihr sie zuletzt besucht? werdet ihr noch einmal einen besuch bei ihr abstatten? soviel ich weiss ist sie nur noch bis ende dieses monats im club.
                    was meint ihr?


                    hallo gsay
                    ich werde sicher nochmals zu ihr gehen bevor sie nach hause geht. sie ist ein sehr süsses girl :kuss: mit einem extrem heissen body. auf den bildern kommt das gar nicht so zur geltung .... leider. wenn du auf schlanke frauen stehst ist sie schon fast ein "must" :) sonst bist du wirklich selber schuld

                    • Hallo Ralf25
                      Kannst Du die Rebeka noch etwas näher beschreiben? Wie gross schätzt Du sie ein? Sind die Fotos aktuell?
                      Möchte sie diese Woche noch unbedingt besuchen gehen.
                      Wäre cool wenn Du mir vorher noch antworten könntest.
                      Gruss
                      D


                      Hallo Daniman
                      sie ist etwa 165 gross, und sehr schlank, schöner busen und extrem hübsche pussi :lachen: wenn du auf wilde girls stehst ist sie die falsche...... sie ist eher scheu und steht auf zärtlichen sex ..... so wars auf jeden fall bei mir :happy: ich wünsche dir viel spass :smile: und schreib wie es dir gefallen hat :super:

                      • Rebeka / Club79


                        war wieder mal im Club79. Die Flut der Girls hat mich fast erschlagen - da sitzen sie doch schön in einer Reihe - was weiss ich wohl weit über 20 Girls und warten auf Gäste. Nicht einfach sich zu entscheiden - sind doch wirklich ein paar sehr hübsche dabei :kuss: Ich hab mich dann für Rebeka entschieden. Ein sehr zierliches, hübsches Girl mit einer Figur wie eine 16-jährige. Sie war dann auch sehr lieb und aufgestellt und sagte mir so nebenbei ich möchte doch bitte nicht zu wild sein, da sie den Job noch nicht sehr lange macht .... naja das erklärt ihre Zurückhaltung schon ein wenig. Allerdings war sie dann sehr zärtlich und nach einer viertel Stunde wurde sie so langsam warm :super: und wir haben die restliche Zeit zusammen sehr genossen ...... hab auch alles gegeben um sie heiss zu machen ;). Kann das Girl für Geniesser nur sehr empfehlen - aber seid lieb zu ihr - sie ist wirklich extrem eng gebaut. :kuss: