Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Simona 1

  • Antworten
    • Eigentlich hatte Ich Mir heute vorgenommen Das Ich Heute eine Hochzeitsnacht Mit Simona mache.
      Ihr Erscheinen an Der Bar zeigte Mir Aber Bald das Sie Heute nicht gerade Ihren Besten Tag hatte. Sie schien Mir doch einen Sehr Müden Eindruck zu Machen. Sie Bestätigte Mir dann Auch das Sie Letzte Nacht Sehr Wenig Geschlafen habe.

      Also Beschloss Ich Die Sache vorsichtig anzugehen und erst mal nur eine Halbe Stunde zu Machen.

      Der Service war dann Ganz Gut. Nur halt nicht auf dem Level wo Ich von Ihr gewöhnt bin.
      Aber einmal von den Fielen Runden wo wir zusammen waren sei Ihr das verziehen.

      • Simona schlich sich von Hinten an mich ran Und umarmte mich herzlich.
        Als ich mich umdrehte erkannte ich sie endlich. Wir hatten uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Mein Letzter Besuch war ja schon 5 Monate her.
        Jedenfalls war ich gleich wieder Hin und weg Fon ihrer Austragung.:verliebt:
        Wir unterhielten uns Prächtig uns so Lud ich sie Auf einen Drink ein.
        Wir Konten Schon an der Bar kaum die Finger foneinanderlassen und Knutschten wie verliebte Tinis rum was einige Wohlwollende Kommentare der Barfrau zur folge Hatte.
        Mir wurde es Langsam zu heiss und Bat Simona mir doch die Neue Terasse zu zeigen. Und So Legten wir uns Auf der Liege hin Und setzten Unser Kuscheln Fort.
        Da die Liegen dann doch zu Unbequem waren Verzogen Wir Uns Auf ein Zimmer.
        Was dann folgte war wider nur Traumhaft. wie jedes Mal das wir schon zusammen waren.



        Am späteren Abend folgte dann Noch eine 2 Traum Runde.
        :kuss:

        • Da bei meinem letzten Besuch Simona etwas müde war, wollte ich Sie nun bei 100% Verfassung aufs Neue testen. Simona war mir schon an der Bar aufgefallen, als Sie etwas enttäuscht von dannen ging als ich mit Evelyn (neu) und Sabina anbandelte. Nach einer erholsamen Relaxphase (im Whirlpool, Dampfbad, Sauna) sprach mich Simona im Saunabereich mit einem verlockenden Lächcheln an. Zuerst wollte ich Ihr Angebot zwar noch ausschlagen, merkte aber dass Simona heute wirklich gut drauf ist. Der Sympathiefaktor vom letzten Male hatte ich warscheinlich auch noch! Denn der Service von Ihr war diesem Mal um einiges besser als beim ersten Zimmerbesuch mit Ihr. Diesmal kam ich auch Ihn den Genuss Ihrer wunderbar tollen zärtlichen ZK's, wo ich beim letzten Mal etwas zurückhaltend war (siehe Anmerkungen last Post). Genau diese ZK's liessen mich dahin schmelzen. Ebenfalls Ihr FO fand ich dieses mal viel intensiver als beim letzten Date. GFS vom feinsten folgte darauf in diversen Stellungen, was mein Abend insgesamt nach dem negativ Erlebnis mit Flori wieder auf Kurs brachte!

          • Simona erschien neben Mir und wir Begrüssten uns wie Langjährige bekannte. Sie meinte Ich Hätte ruhig Stören Können bei ihrem Plausch mit dem Gast weil sich nur so unterhalten haben. Ich Entgegnete das Ich das sicher Nicht machen würde. Wen ich mich mit nem Girl unterhalten würde, Ich fast ausrasten wen sich ein Anderer Gast einmischt.
            Sie dann also gehen wir. UPS das geht mir fast zu schnell, aber da ich ja sowieso schon den ganzen Abend spitz auf sie war wars schon OK.

            Auf dem Zimmer mit sehr zärtlichen ZK begonnen, die aber sehr schnell immer intensiver wurden, unglaublich was Simona mit ihrer Zunge beim küssen drauf hat. Ich Könnte glaub eine Stunde mit ihr ZK machen und würd alleine davon zum spritzen kommen. Nach so gefühlten 10 min musste ich dann noch kurz sagen dass ich nur 30 min machen kann. Ich drehte mich dann um und wanderte üeber ihren Körber hinab um sie zu Lecken. Sah dann das sie am Bauch seit unserem Letzten Date for Weihnachten Ordentlich zugelegt hat, Wen ich nicht gesehen hätte das sie den ganzen Abend Alk zu sich genommen hat, hätte ich auf den 2 Monat getippt.

            Also begann ich sie zu Lecken, was für ein Genuss. Sie wurde ganz schön schnell nass, und begann dezent zu stöhnen, Sie verwöhnte mich gleichzeitig mit Ihrer Hand. Unterbrochen von einigen ZK wollte sie mich dann FO verwöhnen, das ich aber ferneinte und lieber gleich Vögeln wollte. Also in der Missio eigedrungen und ganz sachte begonnen, und das Tempo langsam geschteigert, si wurde dabei ganz wild und schlang die Beine um Mich, und Immer wieder Diese geilen ZK von Ihr. Sie Lutscht uns Saugt an der Zunge, Wie an einem Schwanz, aber es macht mich geiler als sonstwass. Sie begann dann ihre Klit zu Stimulieren und Forderte mich auf schneller zu stossen Sie Wolle heute Einen Orgasmus. Sie begann immer heftiger zu keuchen und Forderte mich auf nochmal zu Lecken, was ich natürlich sehr gerne Tat. Hab es aber nicht unterlassen nach der Zeit zu fragen, gefühlmässig war die 30 schon lange vorbei, sie jaja los Leck mich. Ich hab noch nie eine Frau so Lange geleckt und unsere Körber waren schweissnas, sie begann dann immer intensiver zu Atmen und ihr Becken zuckte immer heftiger.
            Ob sie wirklich einen Orgasmus hatte, wer weiss das, Fühlte sich jedenfalls so an.
            Nach ner kurzen Verschnaufpause mit ZK noch mal in der Missio bis zum Schluss.
            Zum ausklingen noch schönes Kuscheln.
            Beim Bezahlen kam ich mir schon schäbig for, für eine Gefühlte Ewigkeit die wir auf dem Zimmer waren dann doch nur die halbe Stunde zu Begleichen .

            Simona: war jetzt das 2-mal mit dir und noch schöner und intensiver als beim 1-mal mal.
            Es beschteht für Mich Extreme Suchtgefahr. Wiederholung Sobald möglich.:verliebt:


            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

            • Da ich Simona noch nicht kannte, ging ich mit Ihr zuerst etwas auf Tuchfühlung im Lifestyleraum. Wir setzten uns zuerst auf eine der etwas abseits gelegenen "Sitzgelegenheiten", so dass nicht die ganzen Blicke der unbeschäftigten WG's auf uns gerichtet waren. Eigentlich war es eher ein spontaner Entscheid mich auf Simona einzulassen, da sie auf mich an jenem Tage einen etwas verträumten Ersteindruck ausstrahlte. Zuvor hatte ich schon mit zwei Girls etwas geplaudert, aber relativ rasch den Eindruck bekommen, dass diese heute nicht ihren besten Tag hatten. Die Eine hatte so ein gelangweilter Blick drauf, dass ich wahrscheinlich im Zimmer gleich eingeschlafen wäre. Die andere hatte mich so plump angemacht (alias komm gehen wir ficken, was gibts da noch zu überlegen), wie ich es im Globe Imperium eigentlich nicht gewohnt bin. Anyway, ich entschied mich bei meiner Aufwärmrunde schlussendlich für Simona. Ich gab Ihr noch die Möglichkeit sich etwas zu relaxen (sie war noch etwas müde, da Sie angeblich nicht so gut in der Nacht schlafen konnte, ohne genauer nachzufragen), was bei den harten Polsterung auf den Sitzmöglichkeiten gar nicht so einfach war. Somit hat Simona ihr Kopf auf meine Schenkel gelegt bzw. in die Nähe der Erregungszone eines Mannes, was selbstverständlich auch bei mir und Ihr nicht unbemerkt blieb. Vor allem der geile Anblick Ihrer nackten Pussy (rasiert) machte einem richtig scharf auf das bevorstehende Erlebnis. Wir wechselten nach einiger Zeit auf Vorschlag von Simona ins Kino, wo es angeblich etwas bequemer sei. Dabei waren bereits zwei "Pärchen" am "sexeln", so dass ich beim langweiliges Lesbofilm im Kino nicht selbst einschlief bzw. von Simonas Müdigkeit in ein Schlafrausch stürzte. Nee so schlimm war es nun auch nicht, dank Red Bull wird man ja heute relativ rasch wieder munter. Deswegen holte Simona auch ein Red Bull, dass Ihr auch die entsprechenden Flügel verleite. Spass beiseite, ich fragte sie noch sicherheitshalber, ob Sie wirklich genug erholt sei, dass sie mir auf dem Zimmer dann nicht einschliefe, was Simona mit sicher nicht verneinte. Wir mussten darauf ausgiebig lachen. Nach einiger Zeit verzogen wir uns in ein Zimmer im Untergeschoss (Goethe Raum). Da ich bzw. meine gewählte Dame beim letzten Besuch im Dachgeschoss den Arsch abfroren zog ich diesmal lieber ein Zimmer unten vor.
              Nun aber zum Service von Simona:
              Um es vorweg zu nehmen, wurde ich trotz leichter Müdigkeit von Simona betreffend ihrem Service in keinster Weise enttäuscht. Denn Sie legte gleich mit einem zärtlichen gefühlsvollen FO, ohne Handeinsatz los. Gerade das Richtige für eine Einstiegsnummer. Die Revanche von mir kam postwendend in der 69er Position, wo ich Ihre geile leckere Pussy lecken konnte. Dabei wurde Sie auch immer feuchter, was meine Lust nach mehr steigerte. Bald darauf erlebte ich ein geiler Ritt (Reiterposition) von Simona. Ihre Müdigkeit war wie weg, und meine Befürchtungen, dass mir ein WG im Zimmer einschlafen würde verflog auch relativ rasch. Wir praktizierten noch einige Stellungswechsel. Um es auf den Punkt zu bringen, hatte ich mit Simona ein tolles GF6-Erlebniss, wo mich Ihre geile feuchte Pussy in Extase trieb. Dabei tauschten wir hin und wieder ein paar ZK aus, wobei diese bei meinem Aufwärmservice aber eher eine untergeortnete Stellung einnahmen. Grund war etwas der eigenartige Geruch aus dem Mund von Simona, wahrscheinlich weil sie noch nichts an jenem Tage gegessen hatte bzw. sie vielleicht am vorabend etwas über den Durst getrunken hatte. Der Rest des Service war aber tadellos. Selbst ZK hätte sie angeboten, aber wie gesagt verzichte ich dann lieber auf die ZK's.
              Fazit: Simona ist für ein zärtliches GF6 sicherlich weiterzuempfehlen. Gerade das richtige für eine Aufwärmnummer oder eine zärtliche Abschlussnummer.

              • Zu Erst den ganzen Nachmittag relaxt, gegen Abend wollte ich auch noch etwas schönes Erleben.
                Unten auf den Liegen kam Simona zu mir, legt sich einfach zu mir.
                Wir redeten und schmussten ziemlich lange, es gab tolle ZK, geblasen hatte Sie nicht, sie machte mich so schon scharf, nachher verzogen wir uns in den Keller in ein Zimmer.
                Tollen Sex wie letztes mal erlebt, kein Zeitdruck, am Schluss lange gekuschelt.
                Wiederholungsfaktor: 100%


                siehe auch meinen Bericht über den Club-Besuch >>

                • Simona ist eine sehr gut aussehende 26 jährige Rumänin. Sie spricht nicht unbedingt gut deutsch, kann sich aber verständigen. Ihr Service war für mich 1. Wahl, begonnen mit zärtlichem Schmausen und innigem ZK. Ihr :fellatio: gefühlvoll, noch besser dann bei GV, begonnen mit :reiten:, weiter mit :doggy: . Dabei musste ich einfach nur hinhalten, den Rest besorgte sie. Bevor ich die Tüte vorzeitig füllte, wechselten wir zum Finale zu :missionar:.
                  Egal in welcher Stellung, es war ein absoluter Hochgenuss, denn sie war mit Leidenschaft bei der Sache:top:.
                  Liebevolles Kuscheln danach fehlte auch nicht. Für mich war sie ein neues Highlight im Club History:liebe:.

                  • Simona überraschte mich im Relaxbereich. Ich schaute mir Skirennen an, sie schlich sich von der Seite an mich.
                    Ich bekam ZK, sie machte mich mit ihren Beinen richtig heiss.
                    Zu Simona: Schwarze, lange Haare, leicht hängende Brüste, toller Arsch, recht klein ohne Schuhe, spricht ein wenig Deutsch.
                    Wir verzogen uns in ein Zimmer im zweiten Stock(Achtung sehr Heiss, lieber ein Zimmer unten im Keller).
                    Dort erlebte ich tollen GFS, ZK und Küsse am Laufmeter, BJ ist noch steigerungsfähig, liess sich gerne Lecken, wurde recht feucht, es gefiel Ihr. Am Schluss noch gefickt und mit der Hand entspannt.
                    Wiederholungsgefahr: gross

                    • Simona / Club History


                      War Gerade nach susgibigem Sauna und welness eine rauchen Und Sofort fiel mir dises Traum Girl gegenüber auf.:staunen:
                      Also gleich mich neben SIe gesetzt und forgeschtellt.
                      Sie Sei Simona aus Rumänien , schwartze gelockte hare und ein Gesicht zum ferlieben. Sie sei forher im Palace Luzern und forher im Giasso gewesen. Nach kurzem kennen lernenwar klar das Sie mein 1 Girl i,m History sein muss , dan ab ins Kino und unsere Körber gegenseitig mit erkunden begonnen.


                      Schnell war klar das ein zimmer ein muss ist , so sind wir dan im Schandarg gelandet.


                      Was ich dan Erleben Durfte War GFS vom alerfeinsten, schon das forspiel war wariantenreich wie ich noch Nie erlebt habe, So zärtlich und Innig unglaublich so was.
                      Sie legte sich beim Küssen so auf mich das Sie meinen Schwanz so unglaublich mit ihrem schambein Stimuliert .


                      Dan :fellatio: ,:69: und dan muste ich fragen das es zwar geil sei aber dgerne noch ein wenig ficken würde. aslo pirelli montiert und losgelegt. Ich steh einfach auf :missionar:, es gibt nichts schöneres als mit nem girl zu ficken und sich dabei gegenseitig in die augen zu sehen und zu küssen , und die wärme des anderen körpers zu spühren.


                      Simona du hast mir die Schönste GFS Stunde meiner Bisherigen pay6 kariere beschert, und so einen Standart gesetzt der wohl nicht so schnell überboten werden kann.:happy:


                      Leider krigs ich nicht hinn die bilder reinzukopieren.