Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Schwarzwaldallee 269 / Basel

  • Antworten
    • Richtig, Spritzer: das war Faketown, also 80% Fakes
      (aber mind. eine war wesentlich hübscher als das Pic!)
      "Wohnungspuffs" würde ich nicht sagen, eher Laufhaus
      (also es waren keine Privatwohnungen, sondern ein Haus voller Luder mit Photos an der Türe)
      Ich schreibe das noch, weil hier im Forum aktuell Ideen gesammelt werden.
      Es gab ca. 2011 zu unterst kurze Zeit ein US-Style Tabledance Club, doch die Privat-Tänze waren wohl zu teuer. Wer blecht denn bitte soviel, wenn er für die gleiche Kohle fast schon gevögelt hat?
      Daher auch bald zu, ...oder auch wegen Steuertricks (man macht an einem Ort absichtlich Verlust), es gab einen Bericht in den Medien, möglicherweise betr. Bewilligung/Eigentümer.
      Als der grosse Club im Erdgeschoss unbenutzt vergammelte, experimentierte man mit einer Bar im 1. Geschoss, auch mit Stange (wo ausser mir aber nie eine tanzte). In der Ungarinnen-Phase konnte man hier Cabaret-mässig trinken, und zu Puff-Preisen Ficken!! Absolut einzigartig, OHNE EINTRITT, günstiges Bier und Cüpli für's mörderhübsche Girl etwa 20.- Intime Atmosphäre, es kamen manchmal einige der WG aus den oberen 5 Stockwerken, alles sehr informell! Liess mir über Mittag mal ein Sandwich machen ...zum Essen!
      Dann baten wir die Barfrau (Ex-WG) für 15 Min. nach draussen, um so kurz das Übliche zu tun.
      Honey war top-top - tauchte später im Holly Jones als Nomi auf, die Bilder waren 2016 noch da. Original - mit Gesicht.
      Ein ander mal wurde ich mit der hübschen Sandra (grüne Augen, nahm später zu, sollte bekannt sein) nicht finanziell, konnte aber für 20 Euro ausgiebig mit ihr knutschen, im Treppenhaus, während ich multiple Orgasmen (selbstverursacht) am Laufmeter hatte. Will nicht bluffen, aber KREATIVITÄT!!


      Später war die Bar das New Frenchy (bevor es ins Gündülü abwanderte). Netter Chef, sehr korrekt, aber die Madames... aye!


      Als ich wieder abstinent wurde, zerfiel alles. Nicht WEGEN mir, haha (das Haus war rege besucht, auch mind einem Fussballer, der ständig AO wollte, und einmal Kondomtrickli ...Arschlöcher gibt's!), sondern eher Überangebot, zB ZA-Standard im Success, und das neue FKK, beide um die Ecke. Goldene Zeit aber unvergessen. Schade zu sehen, wie die schön renovierten Wohnungen im Müll versanken...


      Jetzt ist es ein besetztes Haus (squatting). Vielleicht schau ich mal zum Spass vorbei, der alten Zeiten willen. Wenn ihr nichts mehr vor mir hör...

      • War heute bei Sascha, App.4. sie ist eine schlanke, knapp 40 jährige französischsprechende Dame, welche allerdings einige Jahre Jünger aussieht,eher kleine Brüste hat, welche alles mit Schutz, sowie Softdomina macht. Ich steh nicht auf so Zeugs, und habe darum nur für 150.- eine konventionelle halbe Stunde gebucht. Wenn man ihr plump oder primitiv kommt oder zu schachern versucht, steht man da wohl recht rasch wieder auf der Strasse. Wenn man sich aber Zeit nimmt, das richtige Feeling und den nötigen Respekt aufbringt, ist sie sehr nett. Hat das Zimmer sehr hübsch dekoriert, mit Kerzen und netter Musik, richtig schön. Dann mich mal massiert, in aller Ruhe konnte sich das nötige Feeling entwickeln. F dann mit Gummi, aber sehr gut, oft geht da bei mir nicht mehr viel mit dem Gummi, aber hier, absolut kein Problem. Sie lässt sich nicht küssen oder im Gesicht berühren, seltsamerweise hats mich nicht gestört, sie war präsent, nicht gespielt, da kann ich so was gut akzeptieren. Danach noch geredet und ziemlich die Zeit vergessen, war wirklich schön.
        Also Fazit: wer nicht bloss rammeln will, sondern an einer Begegnung mit Respekt und Offenheit für das was entstehen kann, interessiert ist, ist bei ihr an einer guten Adresse. Wer reinkommt, irgendwas von 50 Franken grunzt und ihr in den Schritt fasst, wird mit Verwünschungen bedeckt und rasch wieder auf der Strasse stehen. Wiederholfaktor ziemlich hoch.

        • An der Schwarzwaldallee 269 hat es eine Reihe von Wohnungspuffs. Ich war in Wohnung Nr. 3. Kyra inseriert auf ********, aber da die Fotos im Inserat Fakebilder sind, lohnt es sich nicht, das Inserat anzuschauen. Ich setze keinen Link, wer es unbedingt sehen will, findet es auch selbst. Die meisten Fotos von Girls an der Schwarzwaldallee 269 sind übrigens Fakebilder.


          Eigentlich sollte man den Laden daher boykottieren, aber Kyra ist in echt eben zu scharf. Zwar sicher schon über dreissig, aber was für volle Brüste! Auch ihre blonde Mähne gefällt mir ausgezeichnet.


          Viel Geld ausgeben wollte ich nicht, also Quickie für 100 Stutz gebucht. Sie beginnt mit einem ausführlichen FO, sanft und gefühlvoll, also richtig zum Geniessen. Und das durfte ich auch erstaunlich lange. Oft ist das Französisch ja nach dreissig Sekunden vorbei, wenn man nur für einen Quickie bezahlt. Kyra hat sich aber erfreulich lange Zeit genommen, mich so richtig mit ihren Lippen auf Touren zu bringen.


          Dann sind wir zum Ficken übergegangen. Ich bat sie, mich zu reiten. So konnte ich ihre Brüste kneten oder auch einfach nur das Schauspiel geniessen, wenn sie auf und ab wippten. Auch beim Reiten hatte es Kyra nicht eilig. Da ich so scharf war, dauerte es trotzdem nicht lange, bis ich den Gummi füllte.


          Wer auf grossbusige Frauen steht, die auch beim Quickie keine Schnellabfertigung versuchen, ist bei Kyra gut bedient.


          (Appartement 3, Schwarzwaldallee 269, 076 200 99 18)