Richtig, Spritzer: das war Faketown, also 80% Fakes
(aber mind. eine war wesentlich hübscher als das Pic!)
"Wohnungspuffs" würde ich nicht sagen, eher Laufhaus
(also es waren keine Privatwohnungen, sondern ein Haus voller Luder mit Photos an der Türe)
Ich schreibe das noch, weil hier im Forum aktuell Ideen gesammelt werden.
Es gab ca. 2011 zu unterst kurze Zeit ein US-Style Tabledance Club, doch die Privat-Tänze waren wohl zu teuer. Wer blecht denn bitte soviel, wenn er für die gleiche Kohle fast schon gevögelt hat?
Daher auch bald zu, ...oder auch wegen Steuertricks (man macht an einem Ort absichtlich Verlust), es gab einen Bericht in den Medien, möglicherweise betr. Bewilligung/Eigentümer.
Als der grosse Club im Erdgeschoss unbenutzt vergammelte, experimentierte man mit einer Bar im 1. Geschoss, auch mit Stange (wo ausser mir aber nie eine tanzte). In der Ungarinnen-Phase konnte man hier Cabaret-mässig trinken, und zu Puff-Preisen Ficken!! Absolut einzigartig, OHNE EINTRITT, günstiges Bier und Cüpli für's mörderhübsche Girl etwa 20.- Intime Atmosphäre, es kamen manchmal einige der WG aus den oberen 5 Stockwerken, alles sehr informell! Liess mir über Mittag mal ein Sandwich machen ...zum Essen!
Dann baten wir die Barfrau (Ex-WG) für 15 Min. nach draussen, um so kurz das Übliche zu tun.
Honey war top-top - tauchte später im Holly Jones als Nomi auf, die Bilder waren 2016 noch da. Original - mit Gesicht.
Ein ander mal wurde ich mit der hübschen Sandra (grüne Augen, nahm später zu, sollte bekannt sein) nicht finanziell, konnte aber für 20 Euro ausgiebig mit ihr knutschen, im Treppenhaus, während ich multiple Orgasmen (selbstverursacht) am Laufmeter hatte. Will nicht bluffen, aber KREATIVITÄT!!
Später war die Bar das New Frenchy (bevor es ins Gündülü abwanderte). Netter Chef, sehr korrekt, aber die Madames... aye!
Als ich wieder abstinent wurde, zerfiel alles. Nicht WEGEN mir, haha (das Haus war rege besucht, auch mind einem Fussballer, der ständig AO wollte, und einmal Kondomtrickli ...Arschlöcher gibt's!), sondern eher Überangebot, zB ZA-Standard im Success, und das neue FKK, beide um die Ecke. Goldene Zeit aber unvergessen. Schade zu sehen, wie die schön renovierten Wohnungen im Müll versanken...
Jetzt ist es ein besetztes Haus (squatting). Vielleicht schau ich mal zum Spass vorbei, der alten Zeiten willen. Wenn ihr nichts mehr vor mir hör...