Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Der Zufall oder das Schicksal wollte es, dass Lilly gerade frei war und mir den Club bei meinem Erstbesuch vorstellte. Sie machte es auf eine so charmante und witzige Art, dass ich mich anschliessend gleich zu ihr setzte. Sie gab relativ schnell aber nonverbal zu erkennen, dass sie mehr wollte. Ich spürte rasch, dass diese Dame sehr sensitiv auf Streicheleinheiten reagierte.
      Auf der Homepage wird ihr Alter mit 32 angegeben. Das war sie mal vor einigen Jahren. Dass es kein FO und keine ZK gibt, wurde ja schon thematisiert. Aber für alles Andere fehlen mir schon fast die Worte. Diese Frau ist nun wirklich der wahre Hammer. Sie lässt sich verwöhnen und revanchierte sich dann auf eine Art und Weise, dass ich mich in einer anderen Sphäre wähnte. Der nächste Besuch im Gebi steht oben auf der Liste – vorausgesetzt, Lilly ist anwesend. Wiederholungsgefahr: 100 %.

      • Nach dem super Sexerlebnis mit ihr am letzten Freitag zog es mich gestern schon wieder zu ihr, weil sie einfach eine äusserst liebenswerte Person ist.
        Geplant war ein Streichelzimmer; es gibt keine, die so geniessen kann und auch mir ist nicht immer nach Sex.
        Es begann wirklich mit Streicheln und endete mit einem fulminanten Orgasmus ihrerseits nach meinen Leckkünsten, die wirklich grandios sein müssen nach Aussage einiger vieler Girls.
        Ich freue mich immer, wenn ich den Girls nicht nur mit meinen Tickets eine Freude machen kann. Sie haben es schwer genug in ihrem Scheissjob.
        Erfreulicherweise ist sie auch eine WG, die einen auch nach dem Zimmer noch kennt und gerne noch etwas zusammen sitzt.

        • Fast 5 Jahre sind es her, seitdem der letzte Bericht über Lilly erschien.
          Fast vier Jahre sind es her, seitdem ich mit ihr auf Zimmer war.
          Kurzum: Sie hat nichts verlernt, im Gegenteil; noch eher etwas zugelegt.
          Im Club ist einfach mehr Leben, wenn sie anwesend ist und sie versprüht sehr viel gute Stimmung.
          Dieses Temperament kommt natürlich auch im Zimmer zum Tragen. Ein liebreizender Vulkan, reitet absolut perfekt. Nun, ich bin eher der gemütliche Typ, so wechselten wir zu BJ/HJ, bei letzterem hatte ich auch meinen Abschluss.
          Sie machte das sehr liebevoll, mit viel Gel, was ich sehr gern habe. Ich verwöhnte dabei ihre Muschi, mit Kondom, na ja, nicht jedermanns Sache.
          Ist halt Gebi Satandart, dafür kann man gut kommunizieren, (sprechen fast alle relativ gut Deutsch) und man bekommt viel Wärme.

          • Lilli ist mir durch ihr herzliches Lachen und ihren tollen Körper sofort aufgefallen. Inmitten der sehr attraktiven Girls versprüht sie etwas Spezielles, was man nicht erlernen kann. Eine grosser Schuss Erotik, gepaart mit sinnlicher Ausstrahlung und dazu noch eine gehörige Portion Humor. So habe ich die Gelegenheit genutzt als sie fragte, ob ich ihr den Rücken massieren möchte. Es blieb nicht beim Rücken massieren und so haben wir uns auf ein Zimmer begeben.
            Sie legte sich sogleich auf den Rücken, spreizte die Beine und forderte mich unmissverständlich auf, sie zu lecken. Ich nahm die Aufforderung gerne an und leckte ihre Muschi, bis sie immer lauter wurde, mir ihr Becken entgegenstreckte und meine Kopf gegen ihre Muschi drückte. Ich war so geil, dass ich jetzt ficken wollte. Sie ist auf mich gesessen und hat mich richtig geil geritten. Wir haben auf 69 gewechselt, wo sie ihre Blaskünste zeigen konnte, bis zum Abspritzen. Lilli ist eine sensationelle und selbstbewusste Frau, die mitgeht und auch zeigt, was ihr gefällt.


            Wiederholung = 100%

            • An der Bar gab Mir die Lilli ein Bier. Zeigte dabei Ihren knack Arsch. Mein kleiner Genaral erwachte bei dem anblick gerade. Das blieb nicht unbemerkt :rolleyes:
              Ich wollt Mich aber von den zwei erlebnissen noch ein wenig erholen! Vertröstete sie auf später :confused: Nach dem Pool und auf einer liege ausruhen. Kam ich richtung Bar. Da kommt die Lilli und packt Mich. Wau :staunen: Sie reibt Ihren arsch an Meinem General und der wächst:staunen:
              Alle gute Dinge sind drei:smile::smile::smile:
              Wir landen im Spiegelzimmer und ich kann Sie lecken und lecken ein warer genuss
              Sie streckt mir Ihre Pussy entgegen und will mehr. Ich lecke Sie eine gefühlte ewigkeit.:super: Dan will Sie und Sie bläst unglaublich wild und zugleich schön zärtlich. Dan setzt Sie sich auf mich und ein heisser ritt beginnt:staunen: !
              Am Schluss in der doggy sie hat Ihren Oberkörper sehr tief und Ich kann Sie voll geniessen. Das ganze Bett wackelt schon wieder wie wild und Ich komme schweissgebadet zum schluss:happy:


              Danke Lilli für die zeit mit Dir herrlich:top:


              Der Genaral Lee kommt wieder:top:

              • Die Lilli aus dem Gebi kannte ich noch aus Zeiten, wo ich im Plan B verkehrte. Freudig überrascht war ich, als ich vor kurzem im Gebi auf sie gestossen bin und an der Bar haben wir lange gequatscht. Sie hat sich gefreut, dass wir uns schon kannten, auch wenn sie sich ehrlicherweise nicht mehr wirklich an mich erinnert hat. Es war noch früh am Nachmittag, ich wollte nicht zu lang fackeln und schlug den Zimmerbesuch vor. Wir blieben im unteren Stock in einem Zimmer mit viel spiegeln. Sie blies mich lange und ich musste sie bremsen, damit ich nicht zu früh kam. Dann konnte ich sie lecken und es war soooo geil, dass ich dann so kam. Dann geschah aber etwas Ungewöhnliches. Sie wollte, dass ich weiterlecke, sie war so angetörnt, dass sie mir den Kopf zwischen ihre Beine drückte, dass es fast weh tat. Ich leckte und leckte bis ich wirklich nicht mehr konnte. Wir freuten uns beide ob so viel Geilheit. Ich muss sagen, ich hatte noch drei Tage lang so etwas wie Muskelkater an der Zunge. Aber es war geil.

                • Lilli / Club Gebi


                  Ich bin mit den zwei Lillis oder Lilis grad verunsichert. Lilli, die ich meine, war heute Mittwoch im Gebi, und zwar unter dem genau so geschriebenen Namen "Lilli". Ich weiss zudem, dass sie früher in Plan B gearbeitet hat.


                  Also heute hatt ich Notstand und fand im Internet die Eva. Weil mich so ultraschlank fix und fertig macht, nix wie hin.
                  Kompliment an s Gebi. Feundlicher Empfang, von allen Seiten offene Gesichter, das Interieur ansprechend und sehr gepflegt.
                  Nu, da sitzt sie ja, die Gazelle in braun. Bloss hab ich da ein Problem. Da sitzen nämlich noch drei andere, jede auf ihre Art hinreissend, und ich komme arg ins Grübeln.
                  Na denn, austesten, lockere Themen anreissen und schauen, wie sich die Einzelnen denn auf mich einlassen mögen. Unklar. Toll. Alle lassen sich ein...Da hilft nur noch rauchen und abwarten.
                  Ja, und dann kommt die Lilli und setzt sich zu mir, und es ist klar: So ein frisches Menschenkind mit einer so offenen direkten Kontaktaufnahme, ohne Theater einfach frisch und frei, da schieb ich das blaue Zettelchen ohne zu zögern in ihre Richtung.
                  Schon wieder toll. Auch im Zimmer die gleiche Freiheit des Umganges. Mit klaren Grenzen, Mundkuss ist nicht, Finger rin ist nicht, Gummi ist - ich kann damit leben, denn...sie fühlt sich gut an, sie fasst mich richtig an, sie mag es, wenn ich ihrem Körper in meiner Art die Ehre erweise (das ist so ein Gemisch von ganz fein wie auch bestimmt und fordernd) und sie macht das, was mich unter anderem doll antörnt: Sie besorgt es sich selber, indes ich mich ein bisschen um meinen kleinen Partner kümmere. Ja, und so kommen wir in ganz anständige Fahrt, sodass die Missionierung erfüllend und unter konvulsischen Körperreaktionen der sich Hingebenden ihr Fest feiert.
                  Und noch: Nix da aufjucken und rausrennen, wie an so vielen Orten der Brauch. Nö. Ausklingen lassen! Noch ein bisschen schmusen. So schön!


                  Heisse Empfehlung. Lilli bietet mehr als etwas ächzen, weil was Hartes reingesteckt wird.


                  Nachtrag: Und noch ein Kompliment. Nach erfülltem Werkeln waren die nicht- dran- gekommenen Kolleginnen genau so offen und noch mehr als das. Heisst für mich: Ich bin heiss drauf, morgen die Romana zu erfahren. Mann, die Frau hat mehr als ein schönes Gesicht, sie hat Witz im Birnchen und Schalk.


                  Uebrigens noch: Wer auf Eva spannt, sei enttäuscht. Sie fährt morgen nach Spa zurück.