Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Julia

  • Antworten

    • Sie ist kein Thema im Forum, weil sie den optischen Ansprüchen nicht genügt.

      • Die Julia, über die stiletto hier vor 7 Jahren berichtet hat, ist ziemlich sicher nicht die Julia, mit der ich in den letzten Monaten drei sensationelle Begegnungen erleben durfte, und es ist für mich ein Rätsel, wieso sie (die heutige Julia) in diesem Forum nicht vorkommt.


        Was diese Frau an sexueller Energie und Kreativität hinlegt, ist unglaublich; sie bringt mich durchaus ein bisschen an meine Grenzen, so dass ich mich - zumindest beim letzten Mal - noch am folgenden Tag ziemlich durchgenudelt fühlte.


        Sie ist nicht unbedingt eine Model-Schönheit, und doch für mich enorm attraktiv (was etwas heissen will, denn ich fahre durchaus ab auf Models).


        Wir verzogen uns nur beim ersten Mal ins Zimmer, seither absolvierten wir unser Programm immer in den Sitzgruppen des öffentlichen Bereichs, was sie offensichtlich geniesst (I like public sex!). Sie ist auf eine aufregende Art schamlos. Ich bin das längst nicht so (bin auch nicht so eine attraktive Erscheinug wie sie); aber es hat "gfägt wie ne More".


        Und dazu immer eine herzliche Vergnügtheit, die durchaus zu Herzen geht. Wir mögen uns schon einfach sehr gut.

        • Julia / Club History


          Julia, diese bildhübsche Rumänin, ist blutjung und eine wahre „Gefahr“ für stiletto. Nicht nur weil sie ihm schöne Augen machte, sondern weil sie es verstand, ihn durch gezielte Berührungen fast um den Verstand zu bringen. Zuerst im Séparée und später auf dem Zimmer.

          Sie hat einen atemberaubenden Körper mit wunderbarer seidenfeiner Haut und einem wunderschönen Naturbusen.

          Während wir im Séparée noch viel gelacht haben, ist ihr das Lachen im Zimmer vergangen. Denn es ist mir gelungen, sie mit meiner Zunge ebenfalls fast um den Verstand zu bringen.

          Nach einer ausgiebigen 69er-Nummer konnte ich nicht anders, als um den Pirelli zu bitten. In verschiedenen Stellungen gab‘s keinen Stellungskrieg, sondern einen wilden Ritt.

          Das Finale war ein nahezu perfektes Timing, denn wir beide kamen etwa gleichzeitig. Sie musste zwar mit ihren Fingern an ihrer Klit etwas nachhelfen, damit sie nicht zu spät kam…

          Wenn sie keinen Orgasmus hatte, war er perfekt gespielt. Julia, diese anschmiegsame Schmusekatze ist mit einer gehörigen Portion würziger Schärfe ausgestattet und hat stiletto damit äusserst positiv überrascht. Er hätte nicht gedacht, dass die „Post“ mit Julia derart rassig abgeht und dass sie selber den Sex ebenso liebt wie stilettto. Auch bei Julia blieben, wie bei Paola (vgl. Bericht), keine Wünsche offen.


          siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>