Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich wollte noch sagen,dass ich es super finde das die Frauen vom Imperium
      immer die Clubs ab und zu wechseln.
      Im History hat es dadurch immer neue Gesichter (super geile Frauen).:super:
      Und das Personal fragt immer,ob alles in ordnung war.Da sollte sich manch anderer Club mal meine scheibe davon abschneiden!
      Und wenn man am n achmiitag kommt hat es noch nicht so viele Frauen,sodass man in ruhe auf der Terasse entspannen kann.Freue mich jetzt schon auf meinen Nächsten Besuch Im History.:top:

      • Ich wollte noch sagen,dass wirklich sehr gut vom Imperium organisierst ist,dass die meisten Mädchen zwischen den Clubs getauscht werden.
        Im History hat es wirklich immer neue Gesichter( super geile Frauen )mal vom Globe,Palace,Swiss oder vomWestside.:super:
        Und das Personal fragt immer ganz genau,ob wirklich alles in ordnung war.
        Da sollte sich manch anderer Laden mal eine Scheibe von abschneiden.:top:
        Und wen man am nachmittag kommt,hat es noch nicht so viele Männer,sodass
        man ganz in ruhe auf der Terasse entspannen kann.
        Ich freue mich schon auf mein nächsten Besuch im History!

        • Am Donnerstag war es wieder soweit,ich stattete dem History einen Besuch ab.
          Ich checkte bei Anna ein und legte mich gemütlich auf die Terasse....
          Nach einem kleinen schläfchen ging ich runter zur Bar,wo ich wie immer herzlich von Iman empfangen wurde.
          Lina und Mata kamen zu mir,die beiden verstehen es wirklich einen Mann zu verführen.
          Wir zogen uns ins Kino zurück und fingen an heisse Zungenküsse aus zu tauschen...Wahnsinn wie die beiden ab gehen:verliebt:
          Die beiden leckten sich gegenseitig,mein Schwanz wurde so hart.Lina und Marta können beide mega geil blasen.Ich nahm Lina von hinten,nach einem Stellungswechsel spritzte ich Lina ins Maul.:smile:
          Wiederholungsgefahr ist sehr :super:

          Ich erfuhr noch das Blackbeauty Iman die Frau vom Chef ist,aber ist bleibt trotzdem meine Herzensdame.Ich komme wieder ins History...:top:

          • Ich kann euch alle nur darin bestärken, Lina weit oben auf eure Prioritätenliste zu setzen. Sie hat genau das geleistet, was ich von einem Girl in einem Saunaclub erwarte und was ich - obwohl auch Studiobesuchen nicht abgeneigt - an einem Saunaclub ganz besonders schätze: sie hat mich umgarnt, verführt, angeheizt, scharf gemacht, um den Finger gewickelt... so lange, bis es einfach gar keine Frage mehr war, ob wir aufs Zimmer gehen. Erstens, weil es einfach unfair wäre, ihre Avancen zu geniessen und dann den Zimmergang zu verweigern. Zweitens, weil ich mir sonst an Ort und Stelle einen hätte runterholen müssen. ;)


            Was sie dann im Zimmer geboten hat, war genauso grosse Klasse. Zungenküsse vom Feinsten, dann haben sich ihre Lippen auf den Weg nach weiter unten gemacht, es gab so einiges Knabbern und Züngeln auf diesem Weg, bis ich dann ein hervorragendes Französisch geniessen durfte. Warm, feucht und gefühlvoll, so lieben wir es doch. :verliebt:


            Es tat mir fast ein bisschen leid, sie zu bremsen, aber ich spritze halt besonders gern beim Ficken, am liebsten so, dass sich gleichzeitig noch die Zungen umschlingen. Also Gummi drauf - ich war so geil, dass die Erektion problemlos hielt - und eingedrungen. mit gefühlvollen Bewegungen die Lust weiter gesteigert, bis die Sehnsucht nach dem Spritzen fast unerträglich wurde, und dann tiiiiief in ihr drin abgelaicht. Geil!


            Das Kuscheln nach dem Sex kam auch nicht zu kurz. Meiner Meinung nach kann sich Lina durchaus in der Champions League behaupten. Einige schreiben ja, das die Girlauswahl gemischt sei und die Topshots allesamt im Globe seien. Das mit dem "gemischt" mag stimmen, das mit den abwesenden Topshots hingegen nicht. Lina vermag so manches Globegirl in den Schatten zu stellen und braucht sich auch im Vergleich mit Girls aus Highclass-Studios wie LaBoum oder Aphrodisia nicht zu verstecken. Für mich ist sie ein sicherer Wert, auf den ich bei weiteren Club-History-Besuchen jederzeit wieder vertrauen werde.

            • Lina / Club History


              Was Lina auf der schmalen Theke der Bar im Evaskostüm bot, war Superklasse und etwas, das stiletto in einem Club schon lange nicht mehr gesehen hat, ausser vielleicht eine Lesboshow im Globe. Doch die sind dort vielfach inszeniert und das von Lina war eine spontane Eingebung ihrerseits. :super:

              In diversen Stellungen räkelte sie sich und ermöglichte messerscharfe Einblicke. Ihre Kollegin hinter der Bar (nicht Jordis) machte das sinnliche Spiel offenbar auch scharf und sie reagierte sehr adäquat, indem sie einen Eiswürfel mit einem gefalteten Trinkhalm aufspiesste und damit in Linas Lustgrotte eindrang.

              Das Spektakel war eine aussergewöhnliche Bereicherung im ganzen Schlossleben und mit dieser erotischen Aktion hat Lina gezeigt, dass sie ihre Lust auf Abwechslung fantasievoll zu gestalten versteht. Und das könnte bei einem Zimmerbesuch mit ihr Früchte tragen…

              Darum steht Lina bei meinem nächsten Besuch und sofern sie anwesend ist, auf meiner Prioritätenliste. Aber sicher nicht nur deshalb, sondern auch darum, weil sie neben einem atemberaubenden Körper auch Power hat.


              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>