Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Geniesser69
      Wenn ich deine beiden postings zu Linda und Angi (s. in diesbezgl. thread) lese, so gewinne ich den Eindruck, dass es Dir die angeblich "nymphomanischen" Damen der Schöpfung, die "naturgeilen Champions des WS" besonders angetan haben. Kann ich gut nachvollziehen...
      Natürlich lieben wir es als Männer, beim Akt zu spüren, wie sich die Frauen dabei besonders intensiv entzünden und geil - im Fall der beiden von Dir erwähnten Frauen "mega-giga-geil" - werden, denn das scheint uns ja irgendwie in unserem Ego zu bestärken und macht uns ebenso geil und spornt uns (oder sollte es zumindest) zu "Höchstleitungen" an.
      Das wissen die Damen des Gewerbes sehr gut, und wissen "damit umzugehen" und derartige Illusionen möglichst überzeugend zu verbreiten.

      Allerdings, da hast Du Recht, die beiden von Dir zitierten Frauen Linda und Angi, scheinen tatsächlich über eine aussergewöhnlich ausgeprägte sexuelle Triebkraft zu verfügen und wenn sie ihre Triebwerke starten, ja dann kann auch Mann durchstarten.
      Soweit so gut, sie als nymphomanisch oder - in etwa als Synonym - als naturgeil zu bezeichnen, empfinde ich doch als reduzierend.
      Hast Du je eine Nymphomanin - die will ja immer - gesehen, die, wie Linda, ab einer gewissen Stunde keinen Schwanz mehr sehen kann und deshalb mit keinem Mann mehr ins Zimmer geht - höchstens noch etwas mit einem Glass Wein (oder zwei, drei....) parliert oder sich dann zurückzieht ? Ist eine Frau wie Angi naturgeil, wenn sie pro Monat vielleicht 4-5 Mal im Monat im WS auf die Piste geht, um sich (bezahlt - ein gescheites Dirndl!) sexuelle Freude und Befriedigung (und wie...!!! da stimme ich mit dir überein) zu holen ? Was macht die "naturgeile" Angi denn so die ganze liebe Zeit, wenn sie an den anderen Tagen nicht bezahlt im Ws "herumvögelt" ? Sie kümmert sich ebenfalls um andere Menschen - aber diesmal auf eine andere Art.
      Kurz, um nicht falsche Erwartungen und Hoffnungen zu schüren, sei hier festgehalten, dass Linda und Angi alles andere als Nymphomaninnen sind. Sie sind normale Menschen wie Du und ich, bloss haben sie - für ihr und unser Glück - einen gut ausgebildeten Sexualtrieb, der letztlich auch uns zugute kommt, sofern sie denn diesen mit uns teilen möchten.
      Galeotto

      • Zuerst wollte ich dieses Ereignis nicht ins Forum stellen, doch mein Gewissen hat mich dann doch überredet. Am Montag war ich zusammen mit Mirella und Sandy auf dem Zimmer. Unten dann, beim bezahlen, steht auch Linda da. Ich bezahle und stecke die restliche Knete ein. Da sagt doch die Linda zu mir, sie verstehe jetzt nicht, wieso ich die restliche Knete einstecke. IHRE Männer tun sowas nicht. Hätte sie mir das persönlich gesagt, hätte ich auch gleich eine passende Antwort gegeben. Aber da standen ja ausser Mirella und Sandy auch noch zwei andere Mädels dabei, die haben das alles mitgekriegt. Ich war einfach platt!
        Liebe Linda, wenn Du das liest; bitte verkneif Dir solche Bemerkungen in Zukunft, das schickt sich nicht! Und zudem ist es jedem Besucher freigestellt, ob er Trinkgeld gibt oder nicht. MEINE Mädels verstehen das und das schätze ich sehr!


        Diese Art von (in meinen Augen unprofessionellem) Verhalten scheint im WS recht verbreitet zu sein!? :confused::confused::confused:


        Siehe auch den Thread zu Karoll:


        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=427

        • Zuerst wollte ich dieses Ereignis nicht ins Forum stellen, doch mein Gewissen hat mich dann doch überredet. Am Montag war ich zusammen mit Mirella und Sandy auf dem Zimmer. Unten dann, beim bezahlen, steht auch Linda da. Ich bezahle und stecke die restliche Knete ein. Da sagt doch die Linda zu mir, sie verstehe jetzt nicht, wieso ich die restliche Knete einstecke. IHRE Männer tun sowas nicht. Hätte sie mir das persönlich gesagt, hätte ich auch gleich eine passende Antwort gegeben. Aber da standen ja ausser Mirella und Sandy auch noch zwei andere Mädels dabei, die haben das alles mitgekriegt. Ich war einfach platt!
          Liebe Linda, wenn Du das liest; bitte verkneif Dir solche Bemerkungen in Zukunft, das schickt sich nicht! Und zudem ist es jedem Besucher freigestellt, ob er Trinkgeld gibt oder nicht. MEINE Mädels verstehen das und das schätze ich sehr!

          • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Linda aus dem Club Westside veröffentlichen.
            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


            • Wann war Dein Besuch?
            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
            • Wurde der Service eingehalten?
            • Besondere Vorkommnisse?
            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

            Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.