Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Kiss Me / Kontaktbar & Studio / Neuenhof (AG)

  • Antworten
    • Bin die Tage in der Nähe gewesen und wollte rein. Aber so wie es ausschaut wird der Laden renoviert und in ein Studio umgebaut !?! Zwei Leute haben mir auch das selbe bestätigt und meinten alles wird neu umgebaut

      Kann einer sagen wann es genau dort los geht ? Girls sind für denn Tagesplan nicht eingetragen

      Preise scheinen Unordnung zu sein



      RicoLove

      Die neue Kontaktbar wurde am 05.12.11 eröffnet.
      Dein "Verschreiber" hat viel Wahres, die Preise sind absolut in Unordnung und keineswegs in Ordnung...

      Das KissMe ist schon wieder Geschichte, nach dem Umbau heisst es dort:
      Bella Bianca.

      siehe auch hier:
      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5266


      Super Lage, im Industriegebiet, nahe der Autobahnausfahrt Neuenhof,
      tolle Aussenanlage mit Pool und Garten. Aber eben...
      Was könnte man doch aus diesen Zutaten alles machen...:confused:


      Don Phallo

      • Es braucht schon etwas Mut, an dieser Adresse einen neuen Club zu eröffnen...

        An der Ringstrasse 14 war nämlich 2006 der Club Saturn, dessen Besitzer im Januar 2007 brutal ermordet wurde. Die Leiche wurde in einem Waldstück bei Neuenhof später gefunden, Spuren führten zu rumänischen Prostituierten nach Spanien. Abrechnung im Milieu ?

        Ich war im 2006 ein paarmal dort, der Club, ideal in einem Industriegebiet gelegen, hatte ein grosses Aussengelände mit Schwimmbad, das aber nicht funktionierte. Der Club war eher spartanisch eingerichtet, aber die Frauen, boah, lauter super hübsche, nette, willige und megageile Mädels aus allen Ländern, Russinnen, Argentinierinnen, Vietnamesinnen, Französinnen, Ungarinnen, selten so einen bunten Mix gesehen und etliche tolle Erlebnisse gehabt da drin. Und das zu zahlbaren Preisen, (ähnliches System wie im Gebi)

        Nach kurzer Zeit, etwa einem halben Jahr, war der Club leider auch schon wieder geschlossen, siehe oben, und bis vor kurzem hat sich niemand an eine Neueröffnung gewagt. :rolleyes:

        Die Kontaktbar Kiss-M scheint, wie Prinzchen und Coyote52 richtig vermuten, zum Studio51 bzw. Privat & Diskret in Zürich zu gehören, die girls sind auf beiden Webseiten gelistet:
        http://www.nur-privat.ch/index.php?load=girls


        Don Phallo

        • Die Barbara war zuletzt ebenfalls im Club51 in Oerlikon tätig bevor sie für kurze Zeit verschwand und nun in diesem neuen Club wieder auftaucht.

          Ich vermute, die beiden Läden gehören irgendwie zusammen.

          Die Preise scheinen auch OK, muss dort wohl mal einen Besuch abstatten in nchster Zeit!



          Als ich mir die Bilder der Girls von der Kiss me Bar angeschaut habe ist mir sofort aufgefallen, dass Jil und Carmen (alias Nadia), alt Bekannte sind aus dem Studio51 in Oerlikon, also nichts neues im Aargau :lachen:. Auch die Barbara kommt mir sehr bekannt vor weiss aber im Moment nicht mehr genau von wo. Muss also nicht extra in die Ferne schweifen um Abwechslung zu suchen :smile:.

          • Ringstrasse 14
            5432 Neuenhof
            Tel: 056 406 15 02


            http://www.kiss-me.ch/


            War gestern zum ersten mal im Kiss Me in Neuenhof. Der Schuppen ist gemäss Bardame neu eröffnet worden.


            Von 11 - 17.00 ist es ein Studio, danach auch als Kontaktbar. Ich bin da kurz vor 23:00 Uhr vorbeigekommen. Schön abgelegen in der Industrie, Parkplätze waren auch vorhanden.
            Geklingelt an der Türe, dann hat mir die Bardame geöffnet und gefragt ob ich diskret ins Zimmer will oder an die Bar. Ich habe mich für die Bar entschieden. Preise an der Bar fand ich ganz okay (Red Bull 8.- / Cüpli 10.-)
            Es waren noch zwei andere dreibeiner an der Bar. Habe mich hingesetzt und ein Red Bull bestellt, ein bisschen Small Talk mit der Bardame, dann kam auch schon ein Mädchen (Barbara). Die Mädchen sind absolut nicht aufdringlich. Habe Sie nach ein par Minuten auf ein Cüpli eingeladen. Ein bisschen mit Ihr gequatscht und dann hat Sie mir angeboten die Zimmer zu zeigen. Es sind 4 Zimmer, alle ordentlich eingerichtet (2 mit TV/DVD, bei den anderen hab ich keinen TV sehen können). Das Bad sah gross und ganz neu aus.
            Danach wieder runter, dann kam die Frage ob ich aufs Zimmer möchte mit einem der Mädchen. Preise sind normal für diese Gegend (200.-- die halbe Stunde). Barbara und Kimberli (beide Ungarn) haben mir überhaupt nicht zugesagt. Jill (aus Deutschland) mit riesen Titten hätte mir schon eher gefallen, oder auch die Bardame (Carmen). Da ich aber ein Freund der 150er Clubs bin, habe ich es sein lassen. Kann also zum Service nichts sagen.


            Die Bar und die Zimmer sind aber ganz okay und man kann ganz ungezwungen etwas trinken. Nur dass die Girls alle an der Bar rauchen hat mich gestört.


            Lage: Diskret
            Einrichtung: gut/neu
            Service: nicht getestet
            Preise: Mittelmass
            Empfang: Top
            Bilder der Girls auf HP: Scheinen echt zu sein



            Dafür habe ich jetzt noch 200 Franken in der Brieftasche. Und weil man ja nicht zuviel Bargeld zu Hause rumliegen lassen sollte, werde ich es wohl bald im Chez Jade gewinnbringend anlegen.:super: