Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gutschein-Einlösung / Sextombola

      Ja, dank der Sextombola von 6profi habe ich die wundervolle Kristina im Club Blue Moon kennengelernt. Wie man ja schon aus dem allgemeinen Teil zum Club lesen kann, hatte ich zwei wunderschöne Erlebnisse mit der symphatischen und zärtlichen Frau.

      Natürlich hatte ich mich vor meinem ersten Clubbesuch auf der Homepage über die anwesenheit der WGs informiert. Schon dort sind mir die Bilder von Kristina Aufgefallen und ich dachte für mich diese Frau musst du kennen lernen.
      Im Club Angekommen habe ich mich erst einmal sehr nett mit der Kristina unterhalten, schön das Mann hier sich noch Zeit nehmen darf die Frauen an der Bar kennen zu lernen. Sehr interressiert wurde mein Gutschein unter die Lupe genommen, und natürlich wurde ich gefragt wie ich den dazu gekommen bin.
      Später war für mich dann wirklich klar ich wollte mit dieser Wundervollen Frau auf das Zimmer.

      Im Zimmer darf Mann sich dann Duschen, wobei sich Kristina zurückgezogen hat um sich selber Frisch zu machen. Als ich dann so frisch geduscht auf dem Bett lag und sehnsüchtig auf das bevorstehende Abenteuer wartete, kam sie ins Zimmer, noch in der Türe scherzte sie mit Natalia, was sie den nun mit diesem nackten Mann anstellen solle :kuss:.

      Als sich die Türe geschlossen hat uns sie zu mir auf das Bett kam, haben wir uns anfangs noch vorsichtig und dann immer Leidenschaftlicher geküsst, Langsam gingen unsere Hände auf entdeckungsreise. Langsam hat sich die Kristina Stück für Stück ihrer Sexy Kleidung entledigt. Das Oberteil hat sie sich jedoch nur über die Brüste über den Bauch gestreift, was mich Anfangs noch sehr verwunderte.
      Langsam und Zärtlich glitten Ihre Hände über meinen Körper, mit Ihrem Mund wanderte sie immer tiefer und Klein Viper:penis: freute sich schon auf das was da kommen sollte. Mit einem wunderbaren und gekonntem :fellatio:hat sie mich so scharf gemacht das ich nicht mehr an mir halten konnte und sie baht auch sie Lecken zu dürfen, im :69:durfte ich erstmals ihre wunderbar schmeckende Muschi Liebkosen, doch ich wollte mich ganz auf die Wundervolle Frau konzentrieren und sie mit meiner Zunge und Händen Glücklich machen. Sie hat dies wohl sehr genossen und sich auch selbst gestreichelt und so kam ich schon bald in den Genuss ihrer Spezialität, eines Orgasmus den keine Frau Vortäuschen kann. (Wer sie kennt weiss was ich meine).
      Mit einem :fellatio:Pur brachte sie mich wieder auf Vordermann, mit :reiten:und :missionar: ging es dann in den Abschluss über. Zum Schluss haben wir uns nur noch in den Armen gehalten um das schöne Erlebniss zu Beenden.

      Nach dem Duschen traffen wir uns in der Loung, wo sie sich an mich Kuschelte. Wenn ich nicht schon vergeben währe, hätte ich ihr Angebot wohl angenommen, smile. So eine Wundervolle Frau trifft Mann nicht jeden Tag, und das erlebte werde ich wohl nie vergessen.

      Nach einem langen und spannendem Gespräch wo sie mir von sich erzählt hat, war für mich klar an diesem Abend gehört Kristina mir und ich möchte sie mit niemandem mehr Teilen. Ich glaube, sie war sehr froh das ich später noch ein zweites mal mit ihr auf das Zimmer gehen wollte.
      Beim Zweiten Erlebniss, wollte sie dann das Oberteil wieder nicht komplett ausziehen, da griff ich beherzt zu und half ihr beim Entkleiden, Jetzt verstehe ich wieso sie ihren Bauch verstecken wollte.

      (Ich hoffe, Liebe Kristina du kannst das Hier lesen, du musst dich für gar nichts Schämen, du bist so eine Attraktive und Hübsche Frau. Du musst dich nicht verstecken, steh einfach zu deinen kleinen Schönheitsfehlern. Wenn es je einen Mann stören sollte, schick in zum Teufel. Er hat es nicht verdient mit dir ein Schönes Erlebniss zu Erleben und mit dir die Zeit zu verbringen und zu erfahren wie Wundervoll und Herzlich du sein kannst.)

      Zu meinem Zweiten Erlebniss möchte ich nun eigentlich gar nicht mehr viel erzählen, Nur so viel es war wunderschön, sehr zärtlich und für uns Beide sehr befriedigend. Ein GfS Erlebniss, wie ich es Schätze. Diese Frau ist es Wert Sie zu Verwöhnen.

      Also an alle Männer dieses Forums Behandelt diese Frau mit Anstand und seit Lieb zu Ihr.

      Gruss Viper1979:schweiz:

      • :super:Ich gehe regelmäßig CLUB Bluemoon. Regelmäßig mit einem Mädchen namens Kristin. Absolutely the best. Das Fireworks Zärtlichkeit. Sanft liebende Mädchen. Schöne Augen und ihre Küsse :kuss:sind der Leidenschaft .. QUALITÄT SEX AND LOVE IS KRISTINA voller Höhe an. ist nett und freundlich, und jeder Gast ist ihr König. Engel mit dem Teufel im Fleisch. Ich habe eine Menge, aber Kristina ist die beste.:verliebt:

        • Kristina ist so liebenswürdig. Jetzt bei diesen tropischen Verhältnissen ist der Kunde bei Ihr immer noch König. Nicht zu vergleichen mit den anderen Girls.
          Sie scheut wirklich nichts auch wenn es warm ist gibt sie alles.
          Eine Frau bei der Mann spürt dass der Orgasmus nicht vorgeteuscht wird. Eine Frau die wenns ihr kommt spritzt - einfach toll und himmlisch. Und ihr Französisch ist einfach genial
          man bekommt nicht genug von Ihr....
          Versuchs doch auch mal sie ist ja nicht nur für mich da.
          Daniel