Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Deva Massage / Schlieren (ZH)

  • Antworten
    • Sorry für die spähte Antwort betreffend EWA. Ich war 2x dort. Es ist sehr gepflegt und in einem diskreten Industriehaus. Beim 1.mal war ich sehr enttäuscht, es war im Winter und es hat extrem geschneit. Als ich dort ankam war kein Girl da weil sie im Schnee stecken geblieben ist. Ok, kann passieren. Nach 30Minuten warten kam dann gar nicht das Girl welches ich reserviert habe sondern eine andere. Sicher nicht schlecht, keine böse, nichts negatives. Aber für 550.-- (!!!!) geht dass einfach nicht.


      Beim zweiten Termin hat alles geklappt. Ich erhielt beide Male eine längere Massage die ganz ok war, danach umdrehen und blowjob, und danach geschlechtsverkehr. Girls sind sehr gepflegt und machen auch mit und geben einem auch das Gefühl das sie es gerne machen - was wohl bei diesem Preis sogar stimmt :smile:


      Unter dem Strich ok. Und ich zahle auch lieber einwenig mehr und habs dafür edel. Ich mag diese Schmudelecken nicht und dieses schnell schnell schon gar nicht. Jedoch kann man für 550.-- gar nicht so viel Anbieten das es gerechtfertigt wäre. Für diesen Preis gehe ich lieber in ein Tantrastudio und lass mich richtig gehen.

      • Sorry für die spähte Antwort betreffend EWA. Ich war 2x dort. Es ist sehr gepflegt und in einem diskreten Industriehaus. Beim 1.mal war ich sehr enttäuscht, es war im Winter und es hat extrem geschneit. Als ich dort ankam war kein Girl da weil sie im Schnee stecken geblieben ist. Ok, kann passieren. Nach 30Minuten warten kam dann gar nicht das Girl welches ich reserviert habe sondern eine andere. Sicher nicht schlecht, keine böse, nichts negatives. Aber für 550.-- (!!!!) geht dass einfach nicht.


        Beim zweiten Termin hat alles geklappt. Ich erhielt beide Male eine längere Massage die ganz ok war, danach umdrehen und blowjob, und danach geschlechtsverkehr. Girls sind sehr gepflegt und machen auch mit und geben einem auch das Gefühl das sie es gerne machen - was wohl bei diesem Preis sogar stimmt :smile:


        Unter dem Strich ok. Und ich zahle auch lieber einwenig mehr und habs dafür edel. Ich mag diese Schmudelecken nicht und dieses schnell schnell schon gar nicht. Jedoch kann man für 550.-- gar nicht so viel Anbieten das es gerechtfertigt wäre. Für diesen Preis gehe ich lieber in ein Tantrastudio und lass mich richtig gehen.

        • Die HP sieht gut aus, ob es Sex gibt, bleibt offen... Wenn man die Fotos der Girls sieht, kann man davon ausgehen - ist im Stil der Sex-Clubs fotografiert. Und die Preise...? Zwar hat die HP eine solche Rubrik, doch diese ist eine Wundertüte. Für mich ein no-go.


          • Meine Frau und ich waren letzten Dienstag bei Evita im Deva. Wir lieben Paarmassagen und gönnen uns von Zeit zu Zeit dieses Vergnügen. Da wir von diesem neuen Massagesalon gehört haben, wollten wir es einmal versuchen.


            Wir waren ca. 3 1/2 Stunden mit Evita zusammen. Sie ist sehr nett und hat uns vorher sehr einfühlsam die tantrische Paarmassage erklärt.


            Wir waren überrascht als wir eine Flasche Prosecco und einen leckeren Aperoteller serviert bekamen. Die Atmosphäre war wirklich super und romantisch. Meine Frau fühlte sich auch sehr wohl. Wir erhielten beide eine wunderschöne Massage. Am Schluss konnten wir sogar ein Rosenbad geniessen und ein bisschen unter uns sein.... :verliebt: wenn Ihr wisst was ich meine!!


            Preislich finde ich das Angebot sehr fair. Vorallem wenn ich denke was Du dafür alles bekommst.


            LG Pascal



            Deva Massage
            Im Werd 6, 8952 Zürich-Schlieren
            Phone +41 (0)44 730 06 00

            http://www.devamassage.com