Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • war vor einiger Zeit mal im WS. Es war noch schönes Wetter und man konnte noch an den Pool liegen, und so sein Top Girl ausspähen. Aber die Top`s waren immer recht schnell vergeben. So wanderte ich mal ins Kino. Nach kurzer Zeit bezirste mich ein Girl. Ich war ja bereits bisl geil und so lies ich mich auch von ihr anmachen. Nach ersten Berührungen, durfte ich feststellen, daß an diesem Mädchen auch alles dran ist was ich mir wünsche und sie merkte auch bald was mein Lümmel dazu meinte. Schon bald stimmte ich dem Zimmer zu, und dann verwöhnte sie mich erst mit herrlichem FO. Sie hat alles mit großer Leidenschaft gemacht. Sie ist etwas kleiner, hat aber sehr schöne natur Titten und der rest der Figur ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick-für meinen Geschmack. Sie hat mir einen tollen Service geboten, ohne mit Minuten zu feilschen. Sogar unter der Dusche noch Küsschen und Verabschiedung.
      Im Moment finde ich sie auf keinem der Tagespläne wieder, wenn denn, werde ich sie mal wieder aufsuchen.


      :super:

      • Gesehen habe ich sie das erste Mal auf einer Coutch sitzend. Ich war an der Bar und schlürfte ein Bier und von da an hatten wir intensiven Blickkontakt. Sie sieht ganz anders aus als von Don Phallo beschrieben.....
        Nun ja so mit der Zeit wurde ich neugierig und setzte mich neben sie. Ihr Körper ist gut proportioniert :smile: wie auch einige andere Girls im Westside. Wir haben nicht viel gesprochen und umso mehr rumgealbert wie Zwei Teenis.
        Schliesslich verzogen wir uns auf ein Zimmer wo es dann zur Sache ging. Nachdem wir uns nacktig gemacht haben knutschten wir einige Zeit rum und mein kleiner "Freund" erwachte aus seinem Tiefschlaf.
        Später erfuhr er ein :fellatio: der :teuflisch: Art und ich musste sie mehrmals bremsen dass der Sprutz nicht schon losging. Ich hob meinen Kopf und sah wie sich ihre wulstigen Lippen über meinen "Lustspender" auf und ab bewegten wow war das geil. Danach verwöhnte ich ihren Klito und sie blies weiter.
        Nach dem langen VS drang ich safe mit :reiten: in sie ein begleitet mit ZK und ihre Brüste wippten hin und her was für ein Anblick und ich griff gierig nach den Beiden. In der :doggy: und kurz in der :missionar: war gut genug und so füllte ich den Präsi.
        Die halbe Stunde war leider schon vorbei doch sie hat mich glücklich gemacht. Sie ist meine Favoritinn und mit ihr besteht akute Wiederhohlung.
        Ich freue mich auf ein Wiedersehen :smile::smile:.

        • Daria / Club Westside


          Daria ist erst seit kurzem im Westside und schon wieder auf dem Sprung, nächste Woche wechselt sie ins Globe,
          man wird noch von ihr hören, denke ich.
          Sie hat noch keine Bilder, ich hoffe, das ändert sich bald.

          Daria stammt aus Rumänien, ist ca. 156 cm gross, KF 32, sehr schlank, zierlich, so etwa in der Gewichtsklasse der Kyra, mit rötlich gefärbten Haaren, sehr hübsch und sehr sympathisch, liebevoll, so gerade zum "Geschenkverpacken und Mit-nach-Hause-nehmen", sie ist keck, offen, kommt geradlinig auf mich zu an der Bar und fordert mich einladend auf, sie zu berühren, zu streicheln, was ich natürlich sehr gerne tue und dasselbe macht sie bei mir, ich bin gespannt und folge ihr bereitwillig aufs Zimmer.

          Dort ist nichts mit "unschuldigem teenie", sie ist mit zwei Jahren Erfahrung in deutschen Grossclubs mit allen Wassern gewaschen und legt ein klasse Verwöhnprogramm hin, sie müsste das nicht einmal, denn allein der Anblick ihres wundervollen bodys macht mich schon viagramässig scharf.

          Im sixtynine, zu dem sie sich kurzerhand auf mich schwingt, damit "ich auch etwas davon habe" muss ich mich schon sehr beherrschen und das anschliessende Gevögel in allen möglichen Stellungen ist einfach herrlich.

          Beim "do you like anal" ziehe ich es vor zu passen, denn wenn ich diese zierliche Person sehe, kann ich mir das einfach nicht vorstellen, dass das geht, sie hat aber auch beim doggy ihren grossen Spass und ich natürlich auch, sehr sogar. :super:


          siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

          Don Phallo