Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Andrea 1

  • Antworten
    • Andrea ist eigentlich schon hinreichend beschrieben worden, das Wesentliche ist von PsyK und Averell gesagt worden, daher fasse ich mich ausnahmsweise mal kurz.

      Aufgrund der Fotos erwartete ich eigentlich eine eher grossgewachsene Person und war überrascht, wie zart und feingliedrig sie ist.
      Sie ist wirklich süss, liebevoll, zärtlich und da ich mich mit ich auf Spanisch unterhalten konnte, sprudelte es nur so aus ihr heraus, sie gehört zu denjenigen offenen und warmherzigen Menschen, bei denen der Funke schnell springt und bei denen man sich sogleich wohlfühlt.:kuss:

      Es sollte eine ruhige und gemütliche Ausklangrunde mit einer zärtlichen Frau werden, doch nach der ausgiebigen Verwöhnrunde erwachte plötzlich das ungezügelte Temperament in ihr und aus dem sanft schnurrenden Kätzchen wurde eine Wildkatze, eine Tigerin, die sich mit leidenschaftlichen Bewegungen, tja, schon wieder eine wilde Reiterin, auf mir und an mir regelrecht „bediente“, bis ich nun wirklich nudelfertig war.:rolleyes:

      Danke Andrea. :kuss:

      Don Phallo

      • So sass sie da am Whirlpoolrand und war heute gar nicht mehr so scheu, sondern wirklich witzig, offen und Kontaktfreudig :happy: sogar unser Radebrechen ging heute schon ganz gut mit diesem kuriosen Gemisch aus meinem Italospanisch und ihrem Hispanoitalienisch. Sofort meldete sich jemand zum Dienst bereit und obwohl ich noch ganz erhitzt von der Sauna war, schlug ich alsbald einen Zimmerbesuch vor. So landeten wir im Shogun Zimmer, wirklich sehr schön gemacht.
        Ich möchte nicht in die Details gehen, da es zu persönlich, zu feinfühlig und zu schön war. Andrea hat einfach einen unglaublich perfekten Körper, durchtrainiert und trotzdem weiblich, sie sieht in echt sogar noch besser als auf den Fotos aus, sie könnte ein absoluter Star sein. Dazu kommt eine natürliche, offene und warmherzige Art. Auch die Technika erfüllt sie spielend, herrlicher, intensiver FO, wunderbare seidige, feine Haut, duftet, dass man Grenuille zu verstehen beginnt, und bewegt sich wie jemand, die am eigenen Körper Freude hat. Sie lässt Lust auch bei sich zu und geniesst, wenn sie verwöhnt wird. Für mich war s so schön und so intensiv, dass ich plötzlich ganz melancholisch wurde, was dann allerdings meiner Standfestigkeit nicht gut bekam. Sie wärmt das Herz (und nicht nur den Schw...), und das ist wirklich etwas ganz besonderes.
        Nach dieser wunderschönen Stunde setzte sie sich noch zu mir an die Bar, schmiegte sich an mich, ich hätte sofort nochmals einige Stunden mit ihr aufs Zimmer verschwinden können, wenn ich denn das Budget dazu gehabt hätte.
        Geht sie besuchen, seid nett zu ihr, geniesst diese wunderbare Frau und urteilt selbst. Bzw seid mir Dankbar dass ich es Euch erzählt habe und nicht eifersüchtig als mein Geheimnis gehütet habe.


        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

        • während meiner Pause an der Bar gesellte sich Andrea zu mir...sie stellte sich vor und fragte ob ich Englisch kann (sie ist aus Spanien)..das ist kein Problem für mich, doch ich musste sie vertrösten, da ich gerade erst vom Zimmer kam...jedoch hatte ich nun einen ganz speziellen Grund noch eine zweite Runde einzulegen...sie hat sooo ein süsses Gesicht, süsser als die süsseste Versuchung wo gibt...

          nach kurzem Verweilen im Whirlpool suchte ich wieder die Bar auf und Andrea kam nach einigem Zögern nochmals zu mir...sie ist eine Mischung aus herrlich unschuldiger Maus und scheuem Reh...als ich sie in den Arm nahm musste ich ihr den Rat geben, mehr zu essen...da ist kein Gramm Fett an ihr dran, Wahnsinn...aber für hübsche Brüstchen reicht es dennoch..

          es stellte sich dann heraus, dass sie es war, die mich beim Duschen/Rasieren beobachtete..ich konnte mich nicht mehr erinnern, da ich verwirrt war mit einer so geilen Frau zusammen zu duschen...
          im Zimmer gab es ein schönes Französisch, mit 69, und ein geiles :reiten:

          aufgrund leichter Verständigungsprobleme mussten wir ab und zu lachen, doch das lockerte die ganze Sache auf..

          sie ist ein echter optischer Leckerbissen und ich hoffe sie nimmt bis zum nächsten Mal zwei bis drei Kilo zu:smile:


          siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

          • Andrea / Club History


            Also hielt ich es im Whirlpool nicht mehr aus, schon von ferne kriegte ich eine Erektion bei der Aussicht auf Andrea, und bevor ich den Whirlpool verunreinigte, ging ich ran an den Speck. Wobei Speck nicht das richtige Wort ist, davon hat sie nämlich keinen. Andrea ist eine schlanke, scheue (oder melancholische) eher kleine Katalanin, mit der man sich auf Spanisch sicher sehr angenehm unterhalten kann, mit meinem Englischfranzösischdeutschitalienisch aber eine Konversation eher lautmalerisch stattfand. Da sie keinerlei Anstalten machte, aktiv auf mich zuzugehen, nahm ich das Szepter in die Hand und frage, ob da bei ihr evtl. noch ein Plätzchen frei sei, was sie erfreulicherweise bejahte. So lagen wir auf einer Liege im Wellness und schmusten (ich kann dem nicht anders sagen), und immer wenn jemand kam, bremste sie ein wenig. Irgendwann ergriff ich erneut die Initiative und bat sie um einen Zimmerbesuch, und wir verzogen uns ins Casanova. Ich muss sagen, diese Frau hatte wirklich sehr leichtes Spiel mit mir, sie hätte auch als Salzsäule mitten im Raum stehen können und ich wäre erregt gewesen. Gerade dieses zurückhaltende, scheue hat mich zusätzlich angetörnt. Schon im stehen kam es zu heissen, sinnlichen Umschlingungen. Danach auf dem Bett legte ich sie erst mal auf den Bauch, also auf ihren, und streichelte/massierte ihren makellosen Rücken und dessen Verlängerung. Irgendwann wurde sie doch ein wenig aktiv und sie vollzog einen erstklassigen FO an mir. Und da es mich nun gar sehr nach ihr gelüstete, liess sie sich bereitwillig in 69 positionieren, sie oben, ich unten, und die Länge stimmte perfekt. Ich kam unten weiterhin in den Genuss dieses hervorragenden FO und den damit verbundenen Lustgefühlen und durfte oben in ihre wunderbare, enge, muskulöse Scham versinken. So eng, dass sogar mein Daumen fast schon zu dick war. Das war dermassen erotisch, dass ich stundenlang hätte weitermachen können, wenn ich nicht allzu erregt geworden wäre, so dass ich abbrechen musste nach ca. 10min, weil ich sonst frühzeitig und am falschen Ort gekommen wäre, und diese lustvolle Enge wollte ich mir denn doch nicht entgehen lassen.
            Also Missio, ich sehe ihr süsses, wirklich sehr hübsches Gesicht, und es ist Wonne pur optisch perfekt und dazu gefühlsecht. Fast schon ein wenig zu viel. Vom vielen Whirlpoolen war ich gar erhitzt und schwitzte, was mir ein wenig unangenehm war, auch wenn sie keine Irritation zeigte. Aber trotzdem drehte ich sie nun in eine schonungsvollere Position, also Doggy, und nun ging sie auch wunderbar mit, ohne viel künstliches Gestöhne, aber mit ein wenig keuchen und auch die Bewegungen harmonierten prächtig. So kam ich denn zum Abschluss und im Anschluss radebrechten wir noch 10min. Schade kann ich kein Spanisch oder katalan, mit ihr hätte ich mich gerne mehr unterhalten. Eine grosszügige halbe Stunde zusammen verbracht.
            Wiederholungsgefahr 100%, so sie denn noch bleibt. Supersüss, wunderschön, sehr nett, etwas scheu, sehr sympatisch.


            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>