Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wenn das Niveau sinkt...

  • Antworten
    • Tour, warum hast Du Deinen Beitrag nicht im entsprechenden Thread gepostet?


      Natürlich hat's im Rouge derzeit kaum Frauen mit Model-Massen, aber einige Damen, z. B. Katrin, Valentina und andere, bieten doch einen super Service. Somit ist der Club sicher immer noch einen Besuch wert.


      Und doch: Wenn ich auf den Tagesplan schaue, kommt mir auch etwas das Gähnen. Immer die gleichen, und keine wirklich aufregende Frau. Und gewiss arbeiten hier auch einige Damen, die mit dem Niveau des Interieurs und der Zimmer nicht mithalten können. Aus diesem Grund war ich selbst tatsächlich auch länger nicht mehr dort.


      Casadivo

      • hm, dein Beitrag steigert das Niveau aber auch nicht gerade. :langweilig:


        Aber dein Kerngedanke....schlechtes Angebot, schlechter Service=unzufriedene Kunden, sinkende Besucherzahlen stimmt im Prinzip schon.
        Aber ist bei einem Dutzend girls wirklich nichts für dich dabei? Ist Aussehen wirklich alles? Oder gibts auch noch etwas wie Symphatie, Chemie usw.?
        Oft erlebt man bei einem nicht gerade topshot eine tolle Session. Also gib der einen oder anderen Dame mal die Chance.

        • ...sinken die Besucherzahlen.


          Nach einigen Monaten hatte mich wieder einmal die Sexgier in meinen (früheren) Lieblingsclub getrieben, derjenige mit den schönen Zimmern.


          (Ich verzichte hier bewusst darauf, seinen Namen zu nennen.)


          Ich traute meinen Augen nicht: Ein gutes Dutzend Girls schauten mich an. Weit und breit kein anderer Gast. Im Prinzip ein toller Auftakt für einen Clubabend, an dem mehrere Zimmerbesuche vorgesehen sind.


          Um es kurz zu machen: Keines der Girls gefiel mir. Dabei sahen doch die Fötelis auf der Website so unerhört scharf aus! Aber jetzt: Eine Riesenenttäuschung, die meinen Halbsteifen schlapp werden liess.


          Ich ging mal in die Sauna und dann zurück an die Bar. In der Hoffnung, dass doch noch ein Girl nach meinem Geschmack auftauchen würde. Aber das war definitiv nicht der Fall.


          Mir taten die Girls irgendwie leid. Für diesen Job in dieser Stadt in diesem Club wären doch gewisse minimale Voraussetzungen notwendig - Aussehen, Sexappeal, Niveau...


          Ich eilte zur Garderobe, zog mich an, um subito abzuhauen. Aber die Chefin wollte zuerst noch wissen, ob alles „rächt gsi isch“. Ich ging auf Ihre Fragerei nicht ein, sondern sagte, mir sei in den Sinn gekommen, dass ich noch an eine Sitzung müsse (Club Globe).




          tour