Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • @ Heri + valpolicella: danke für die Blumen!

      @ valpolicella:
      es freut mich, dass dir die Rika auch gefallen hat. Und Babsi, die Granate, wie du schreibst, muss ich, sobald sie wieder dort ist, selbstverständlich auch noch kennen lernen.

      @ chrigel2:
      dein Gratistipp aus dem Olymp für abschreckende Nüchternheit verdient zwar keinen Kommentar, obwohl er alle Naivlinge (die eigentlich langsam genug erfahren sein sollten, wie du schreibst) brutal auf den Boden der Realität zurückholt.

      Und noch etwas, was eigentlich auch nicht in dieses Thema gehört:
      Es ist doch interessant, wie ab und zu, von Erfahrung strotzende Illusionszerstäuber ihre konstrukiven und hilfreichen Berichtlein hier ins Forum setzen.

      Jetzt warten wir alle gespannt auf deinen Bericht über das von deinem Freund erwähnte, zu einem guten Preis zu habende Theaterstück , wenn du nach den Sommerferien nach VS pilgerst.


      Gruss
      stiletto

      • Liebe Männer

        Ihr solltet doch langsam genug erfahren sein, dass ihr genau wisst, dass es so Unerfahrene doch gar nicht geben kann, und ohne Erfahrung wissen, wie man ihn in den Mund nimmt, wie man kräftig mit den Beckenbodenmuskeln zukneiffen kann, wie man schön hingebungsvoll mitmachen und dazu noch sämtliche Stellungen durchexerzieren kann.

        Aber ja, es sind immer wieder diese treuherzigen und unschuldigen Blicke, die unberührten Körper und ungeküssten Lippen (oben und unten) die uns Männer vom wilden Tier zum Beschützer werden lassen.

        Und nein. Ich bin Euch nicht neidisch. Ich mag es Euch von Herzen gönnen, wenn ihr so schöne Erlebnisse habt. Wie sagt mein Kollege immer:

        für ein gutes Theaterstück bezahle ich gerne einen guten Preis.


        Viele heisse Erlebnisse, viele schöne Stunden und lauter heisse Mädels.

        VS ich komme nach den Sommerferien wieder......

        • Stiletto hatte das unverschämte Glück, von diesem liebenswürdigen, blütenreinen, taufrischen, unverbrauchten und unverdorbenen ungarischen Mädchen als erster Gast verwöhnt zu werden.


          Und erst der Anblick ihres wohlproportionierten Körpers mit der makellosen seidenfeinen Haut, haute ihn fast um.


          stiletto


          Treffender kann ich Rika nicht beschreiben, es wären nur Wiederholungen. Ist es nicht unter anderem das Höchste was einem im Club widerfahren kann, von einer blutjungen Anfängerin als erster Gast verwöhnt zu werden und dazu noch von einem dermassen rattenscharfen Teenie? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich darauf neidisch bin.


          Ich schätze Rika auf eine KF32/34 und wirklich alles ist an ihr makellos, frisch und fest. Es gibt bestimmt nur wenige Mädchen, die mit 18 Jahren schon so einen scharfen Girlfriendsex wie Rika bieten. Ohne Zurückhaltung küsste sie mich leidenschaftlich, nahm ihn ohne Scheu in den Mund und bot ein erstklassiges Blaskonzert bevor ich in sie eng eindringen durfte. Auch beim lecken und 69 hatte ich vollen Genuss. Rika ist eine ganz besondere Gabe, ein Mädchen was Man(n) zu schätzen wissen muss.


          Vielleicht war es Babsi, welche Rika den Club brachte.


          Die zwei sind sehr gute Freundinnen und das nächste mal werde ich fragen, ob ich mit beiden ein ausgedehntes Arrangement erleben darf. Für dieses Erlebnis muss ich mir noch einen besonderen Tag ausdenken, um entspannt und fit für die zwei zu sein. Denn ich weiss aus Erfahrung, dass ihre Freundin Babsi auch eine Granate ist.

          • Rika / FKK66


            Rika - neue Perle im FKK66

            Rika ist mir von allem Anfang an in die Augen gestochen. Sie ist so neu im Club, dass sie noch nicht einmal auf dem Tagesplan vorkommt. Ist ja auch klar, es war ihr erster Tag. Ich habe sie mit Babsi zusammen auf einem Sofa gesehen und setzte mich zwischen sie, als Babsi mich dazu aufforderte. Diese Aufforderung war völlig überflüssig gewesen, denn ich wollte die beiden gerade fragen, ob ich mich zu ihnen setzen dürfe.


            Vielleicht war es Babsi, welche Rika den Club brachte. Nach dem obligaten „Kennenlerngespräch“ hat Babsi offenbar gemerkt, dass es mich mehr zu Rika zieht und hat uns netterweise bald einmal allein gelassen.

            Stiletto hatte das unverschämte Glück, von diesem liebenswürdigen, blütenreinen, taufrischen, unverbrauchten und unverdorbenen ungarischen Mädchen als erster Gast verwöhnt zu werden.

            Ihre unschuldig dreinblickenden wunderschönen Augen machten stiletto sofort schwach und auch ihre äusserst angenehme und unaufdringliche Art, den Gästen zu begegnen. Und erst der Anblick ihres wohlproportionierten Körpers mit der makellosen seidenfeinen Haut, haute ihn fast um.

            Rika ist von Kopf bis Fuss eine Augenweide und ihre Anmut unübertrefflich. Rika ist kein Schnäppchen, sondern ein nicht alltäglicher Leckerbissen erster Sahne.

            :super::super::super:

            Obwohl alles darauf hindeutet, dass sie eine blutjunge „Anfängerin“ ist, liess ihr Service keine Wünsche offen. Berührungsängste kennt sie nicht und ihre ZK sind innig und zärtlich, ebenso das FO, das sie völlig ohne Handeinsatz wie eine grosse Könnerin ausführte.

            Beim GV haben wir die verschiedensten Varianten „durchgespielt“ und im Gegensatz zu stiletto zeigte Rika keine Ermüdungserscheinungen. Rika bietet einen GFS der Superklasse,

            :kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt:

            der süchtig macht. Eine „Wiederholungstat“ ist fast ein „Muss“, um das in ihr schlummernde Potential weiter zu ergründen.

            Es ist zu hoffen, dass sie mit den FKK66-Gästen nur positive Erfahrungen macht. Nicht dass sich der neue hochkarätige Stern im FKK66 noch dazu entscheidet, das Weite zu suchen, denn das wäre ein herber Verlust…


            **************************************************
            erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
            Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
            täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
            **************************************************