Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Elisa 1

  • Antworten
    • Elisa schlich sich auf der Terasse an mich rann. Ich wolte eigentlich noch ein wenig Sonnen , aber Sie hatte mich mit ihrem Charme schnell verführt. und so verzogen wir uns in ein gemütliches Zimmer.
      Da gabs dann wider den wunderbaren GFS von ihr.
      Zwar ein wenig distanzierter als auch schon, aber noch im grünen Bereich.
      Es war ihr Letzter Abend von den Ferien, Ales gute in der Heimat. :kuss:

      • Am Schluss hatten Elisa und ich noch eine geile Nummer auf der Terasse.
        Das war meine Bedienung, auf der Terasse oder keine Nummer.
        Ich hatte falsch spekuliert, ihr machte es nichts aus.
        Wollte eigentlich nicht mehr, aber Elisa machte mich so scharf.
        Wir trieben es auf der Terasse, es war so geil.
        Die leute störten uns nicht, wir wahrscheinlich sie auch nicht.
        GFS vom feinsten.
        So macht es wieder Spass, Outdoornummern zu schieben.
        Danke Elisa

        • Elisa sprach mich an als ich im WP war. Ich hatte Sie schon bei meinen anderen Besuchen gesehen und hatte heute Lust auf sie. Deshalbsagte ich gleich zu als sie fragte ob si mit rein kommen darf. Sie setzte Sich rittlings auf meinen Schoss, und meinte ich sie ja schon voll einsatzbereit. Wir Küsten uns sehr zärtlich und erkundeten unsere Körper. es war einfach so was Fon schön.

          Bald wurde es Zeit für nen Schlüssel und da Gings dann weiter.

          Es war einfach eine wunderbare Halbe stunde.
          Ich empfand sie als Schmusekatze die es sehr geniest, die Halbestunde War wieder zu schnell vorbei.

          Am späteren Nachmittag legten wir eine zweite Runde im Kino ein was fast noch schöner war. Merci Elisa.

          Widerholungsgefahr. Für mich fast zu Gefährlich so wunderbar schön fand Ichs:verliebt:

          • crazyhooter

            Ein sehr schöner Bericht von Dir! Danke. :super:
            Eigentlich wollte ich etwas ausführlicher über meine Begegnung mit Elisa berichten, aber Du hast sie schon ausführlich und wunderbar beschrieben.

            Elisa hat mich kürzlich schon bei der Dusche abgefangen, ich habe mich gerade abgetrocknet, da stand diese blondgelockte grosse, attraktive Frau schon da, sah mir zu, schlang kurzerhand die Arme um mich, küsste mich ab und wich nicht mehr von meiner Seite.

            Geniale Strategie. Für einmal holen nicht die Männer die Frauen gleich bei der Graderobe, wie im Globe, ab, sondern umgekehrt...;)

            Ich schlug vor, gemeinsam auf eine Liege im Wellnessbereich zu relaxen, was sie eine gute Idee fand und sie kuschelte sich an meinen Körper, als würden wir uns schon ewig kennen und liess sich mit wohligem Schnurren streicheln. Das war einfach nur schön und sehr zärtlich. :kuss:

            Später im Zimmer genoss sie zuerst mal eine Massage von mir und dann erlebte ich die Verwandlung von einer anschmiegsamen, sanften und liebesbedürftigen Frau zu einer ungestümen, leidenschaftlichen Liebhaberin, was ich nach dem zarten Beginn niemals für möglich gehalten hätte...:kuss:

            Don Phallo

            • So die Steigerungsform...
              aber eins nach dem anderen. Musste am Samstag nach Kloten und dachte auf dem Rückweg ziehe ich mir Linda im Globe ein. Anflug Schwerzenbach ehhhm der Parkplatz sieht wie ein Autofriedhof aus kreuz und quer parkiert in zweiter Line. Einziger Platz frei die #62 vor dem Eingang, na ja mit Ingo will ichs nicht verderben also dritte Line kurz rein und die Lage gecheckt . Der Receptionist sieht gestresst aus und bestätigt mir, drinnen ists wie auf dem Parkplatz. Also rechts um kehrt Richtung Heimat und ins History. Da wartet sicher Elisa .

              Iman freuts natürlich, hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen, aber man kennt sich. Umgezogen an die Bar. Ufff auch CH hat für die Schmuckmesse aufgestockt aber alles junge Dinger ??? (Da erinnere ich mich dem Thread - Alterslimite in diesem Forum- genau nach unten muss das sein nicht nach oben :doof: )
              Elisa ist offensichtlich gebucht also erst mal Ruhe bewaren. Ich wartete 3/4 Std. keine Elisa :staunen:. Ich setze mich mal etwas in die ruhige Ecke bzw. Mitte bei den weissen Sofas. Ob all den Junghühnern tut sich Emmy hervor. Eine 29 jährige Ungarin mit Beinen bis zu den Antipoden. Einen Gang wie ein Modell. Wir kommen ins Gespräch und crazyhooter sieht das Problem schon kommen. Was nun auf Elisa warten oder mit Emmy ? Gibts doch nicht oder?
              Dann nach einer weiteren Weile und plötzlich - der Eingang "erhellt" - and heeere she comes- Elisa!! Ich rede mit Emmy unkonzentriert ich spüre mich, Elisa sieht mich traurig an und setzt sich auf den Stuhl, da sie mich nicht abwerben darf. Jetzt geht mein Kopf auf Autopilot. :verliebt: . Ich hole einen Drink und stehe vor Elisa. Das volle Glas steht auf dem Tischlein und meine Lippen hängen an Elisa. Ich kann dieser Frau nicht widerstehen. Wir holen die Geschichten seit dem letzten Mal auf, was schon viel zu lange her ist. Auf dem Weg zu den Sofas gehe ich zum Emmy hin mich entschuldigen, das gehört sich. Sie sei eine tolle Frau aber von Elisa hätte ich kein entrinnen. Sie nimmt es gelassen und professionell und macht mir auch keine Vorwürfe, obwohl ich weiss ich war nicht fair zu ihr. Aber was soll ich den machen.:happy:
              Bald ist Elisa in Urlaub und dann? Ja also das geht ja gar nicht.

              Was sich dann ereignete ist einfach im Titel erklärt. Es ist die Steigerung von Pay6, viele und im Forum zu lesen als nächste Stufe GF6. Für viele ist hier Schluss. Für Auserwählte gibt es noch die Königsklasse der GF6-lerinnen da haben wir schon viel drüber geschrieben. Und dann, dann ist da noch Elisa- das Wunder aus Bulgarien. Auf Zimmer war das so zärtlich und doch fordernd klein crazy musste einfach von Zärtlichkeit überschüttet Dampf ablassen. Danach bekam Elisa natürlich ihre Zuneigung in all den Facetten wie SIE es liebt. Iman hatte Einsicht und die beiden Frauen einigten sich für mich auf einen Pauschalansatz. Dann duschte ich mit Elias zusammen und ich durfte ihren wunderbaren Körper und ihre Kurven einseifen. Es war wo innig, so konzentriert ich war danach ausgelaugt. An der Bar ein Kaffee. Mental war ich bereit nach Haus zu gehen.
              Elisa verschwand um mit einer Salbe wieder zukommen. Sie hat sich im Durchzug oder Schweisse des Angesichts eine Zerrung geholt. Ob ich das wegmassieren könne. Klar crazyhooters Helferinstinkt ist gefordert da gibts kein Kneiffen.
              Also in den Sofas wo die Vorhänge sind einen medizinischen Sondereinsatz geleistet. So liegt sie "verwundet", lässt sich ihren Rücken massieren. Das ist ein medizinischer Einsatz und hat mit Erotik nichts zu tun. Wirklich ich schwörs. Aber Elisa wäre nicht Elisa; sie räckelt ihre Kurven vor meinen Augen eine kleine Berührung hier und ein Blick auf klein crazy da. Nichts Direktes nur so ganz nebenbei. Ich staune ob mir bzw. klein crazy selbst. :mutig:
              Ich habe dieses Verlangen für diese Frau ich will nicht mehr nach Hause. Elisa ist wieder im "Schuss", dreht sich um und hat klein crazy im Mund. Wir nutzen die Gunst der Stunde und haben nochmals Spass miteinander diesmal wilder fordernder. Später habe ich Elisa doggy vor mir und wir treibens nicht zu leise hinter dem Vorhang. Es war Sex einfach aus dem Nichts; ungeplant, unangesagt- einfach geil.

              Wir streicheln und küssen uns noch eine Weile. Als wir die Vorhänge öffnen herrscht so eine Unruhe. Elisa sagt ja es ist halb zwei ich geh jetz auch. :schock: was ich sollte schon längst .... aber lassen wir das.

              crazyhooter

              • Elisa schlich sich an der Bar an mich ran, ich bekam eine feine Rückenmassage and er Bar.
                Sie sah mit ihren Schnukleid wieder geil aus.
                Wir sind nach ein paar ZK direkt ins Kino,was, es waren schon zwei Pärchen beschäftigt, war hatten nur vorne auf dem kleinen Dreieck platz.
                Dort bekam ich Küsse am ganzen Körper, dazwischen ein geiler BJ und immer wieder ZK.
                Das Kino leerte sich langsam, so das wir auf den grossen Liegen lecken und dann ficken konnten.
                Danke Elisa, Du hast die Ferien verdient.

                • Elisa streichelt mich sanft während wir an der Bar sitzen und flüstert mir ab und zu ins Ohr. Ihre ruhige Art gefällt mir, sowie die nuttige Netzstrumpfhose die sie anhat. Wir gehen ins Kino wo sie mich langsam mit Händen und Mund verwöhnt. Man merkt dass Elisa reifer und erfahrener ist als die jüngeren Girls im Club, angenehm zur Abwechslung (aber wohl nur zur Abwechslung). Ich erkunde ihre Pussy: triefend. Auf Zimmer schon nach einigen tiefen Stössen wimmelt sie und schreit auf, ich ficke weiter, sie schreit und stöhnt und bittet mich dann aufzuhören, bis sie zu sich kommt. Dann gehts weiter. Schön wenn die Mädels so mitgehen. Rundum zu empfehlen.

                  • Elisa ist zwar schon etwas reifer (übers Alters spricht man ja bekanntlich nicht wenns um Frauen geht), weiss aber genau wie Sie den Mann so richtig um den Daumen wickeln muss (im positiven Sinn gemeint). Ihre super Performance lässt sogar einige jüngere WG's im Schatten stehen. Nichts desto Trotz zeichnet sich die Reife, auch mit einer reichen Erfahrung seitens Elisa aus, wie Sie die Männer so geil verführen kann. Mit Elisa hatte ich im Lifestyle Bereich anfänglich noch ein längerer Smalltalk, wo Sie mein Schwanz schon richtig in Wallung brachte. Ihr Händchen war Schwups die Wups plötzlich an meinem Schwanz, wo Sie mir schon eine sanfte Handmassage bescherte. Mit einem verschmähten Lächeln im Gesicht, bemerkte Sie keck zu mir: "Der (Schwanz gemeint) ist ja schon wieder ganz gross und stark for the next round", obwohl ich ja erst von meiner geilen Session mit Miriam runterkam bzw. kurz von der erholsamen Dusche wieder back war. Zudem Ihre zurückhaltende ruhige Art, liess mich zwar Anfangs noch etwas zweifeln. Als Elisa jedoch mir unverblüht die unerwartete Handmassage verpasste, war der Bann zwischen uns gebrochen, und einem geilen Zimmerbesuch stand nichts mehr im Wege. Dies bereute ich auch keineswegs, denn was mir Elisa auf dem Zimmer bot, war einfach super; geiler GFS vom feinsten. Neben innigen ZK's genoss ich auch einen tollen Blowjob Ihrerseits. Wiederholung: auf jeden Fall, Elisa ist für mich die zärtliche Verführung in persona!

                    • Nach guter Nummer vom letzten Sonntag vergnügten wir uns auch diesen Sonntag wieder. Diemal leider nur eine Viertelstunde, da ich noch ein anderes Girl wollte.
                      Nach Smalltalk an der Bar, holten wir ein Schlüssel bei Anna.
                      Im Zimmer erste Küsse im Stehen und ein guter BJ.
                      Lecken durfte ich Sie nur kurz, sie wollte gefickt werden.
                      Also fickten wir kurz, noch ein bisschen Smalltalk und ab zum Duschen.
                      Die Nummer war gut, es fehlte mir aber verglichen zum letzten Mal die Leidenschaft, kann an mir, an den ungeliebten 15 Minuten oder an Elisa gelegen haben.


                      Danke trotzdem Elisa. Wiederholungsgefahr sicher vorhanden

                      • Elisa sass alleine auf dem Sofa unten am Whirlpool, ich packte meine Change und stzte mich zu Ihr.
                        Wir redeten ziemlich lange, wir kamen uns immer näher, so das wir ein Zimmer aufsuchten.
                        Mit Elisa erlebte ich eine tolle halbe Stunde. Zuerst im Stehen uns gegenseitig geküsst und gestreichelt, anschliessend ab auf Bett, guten GFS mit allem drum un dran erhalten.
                        Und zum Abschluss die versprochene Massage, sie war wirklich gut, leider aber zu kurz.
                        Danke Elisa.

                        • Ein regnerischer Sonntag, also 2012 für erste Mal ab ins CH. Elisa fällt auf dem Tagesplan sofort auf, ist neu in CH und glaube ich neuer im Geschäft . Sie ist Jhg.78 (34 jährig) hat eine 10 jährige Tochter und spricht EN und DE ein bisschen gemischt, was halt grad besser und schneller kommt, da ich leider kein Bulgarisch kann.

                          Elisa ist eine der schönsten Frauen welche ich je im Bett hatte. Vermutlich DIE Schönste. Im Gesicht erinnert sie mich stark an Eva Mendes (2 fast to 2 furious- Nr. 33 der sexiest woman alive).


                          Elis ist die Ruhe selbst und hat eine Traumfigur. Gemachte C cups, fallen nicht auf und sind von einem Meister seines Fachs gemacht. Kontakt an der Bar, nettes Gespräch auf dem Sofa, überhaupt nicht aufdringlich. Die Ruhe selbst eine Frau eben und keine Tusse. Ich kann das nicht weitermachen, Elisa holt den Schlüssel fürs Da Vinci. Mit Massage sie näher kennengelernt. Ich glaube sie ist neu im Business- nicht unbeholfen aber im Bett absolut eine Kuschelmaus. Das macht sie wie bei ihrem Freund und es ist nicht gespielt und nicht aufgesetzt. Entweder ist ihr GF6 sooo gut, dass ich es nicht merkte :verliebt: oder Sie muss aufpassen sich nicht kaputt zu machen. Mit der Massage folgt crazyhooter's begehrtes Französisch und Elisa erschrak ab sich selbst, sie war so leidenschaftlich und erregt es war eine Freude und sie kam sofort. Sie sagte sie sei ob sich selber überrascht, aber die Massage hätte sie schon zwanzig Minuten stimuliert, dass sie geil einen Orgasmus hatte.

                          Danach ihr Anblasen so fein ich musste um ein härteres Zugreifen / - blasen bitten. Sie ritt auf mir ein Traum diesen Körper zu spüren und zu bewegen. :reiten:Schon bei Treppengehen dachte ich was für eine Wonne, der Rücken und ihr dezentes Arschgeweih baten förmlich von hinten genommen zu werden.
                          Danach Pause und ich war an der Bar und wir sprachen noch länger, gingen nochmals auf die Sofas zum kuscheln und küssen ( sie wollte das so - :staunen:) um uns dann zu verabschieden. Nach einer Pause ich wollte eigentlich nach Haus gehen, ging ich kurz in die Saunzone nur so zum kucken. Da lag Elisa in ganzer Länge im Saunaraum auf dem Stuhl. Männer daneben die sie nicht mal umschauten ( :schock: doof oder was?) Sie baht mich doch hinzusitzen, was ich auch tat. Kurze Zeit später lag ich neben ihr, sie legte ihre ellenlangen Beine auf meinen Körper und fordert küss mich! :happy: Das ging so nicht lange, ich hatte schon wieder eine Latte. Sie streichelte mich und fragte ob ich nun nach Haus wolle oder noch schnell auf Zimmer? - --- OK---Wir gingen auf Zimmer. Nochmals ihr kuscheln genossen, meinen Hände haben ihren tollen Körper vollgesogen und wir trafen uns bei einem :missionar: tönt langweilig ist es aber nicht. Auf ihren Körper runter zu schauen und das spiel ihrer Muskeln zu beobachten ist eine Wonne.

                          Crazyhooters Einschätzung:
                          Anmache: 9 ( nur eingeschränkt durch Sprachbarrieren)
                          Körper : 10
                          GV :8
                          FO:8
                          Wiederholfaktor: :kuss: ich will Stammkunde werden

                          Elisa hat bei mir in kurzer Zeit Königsklasse-Status erlangt. Ich werde bei ihr eine Stammkundenbewerbung einreichen-heisst crazyhooter geht zum kommen wo Elisa ist. Wie alle möchte sie ins CG. Es hat noch Kleinigkeiten da muss sie noch arbeiten dran, aber das wird sie auch schaffen.

                          Ist Elisa dann im CG und alle wollen sie, bin ich einer der wenigen Macker die sie schon kennt :super: und dann könnt ihr alle :confused: sein.

                          crazyhooter

                          • Elisa / Club History


                            Wir sonnten uns zusammen auf der Terasse, Elisa (leider nicht auf dem Tagesplan) und ich. Die Sonne war sehr stark, so fragte mich Elisa, ob wir zusammen Duschen sollten.
                            Konnte nich Nein sagen, da Sie einen tollen Körper hat, geile Brüste, die leider getunt sind, lange Beine.
                            unter der Dusche seiften wir uns gegenseitig ein, küssten uns innig.
                            Auf der Terasse geb es einen kurzen BJ, der aber ariantenreich und gut war.
                            Ficken konnten wir leider nur auf den unbequemen Stühlen, Liegen a la Globe wären sicher besser und bequemer.
                            Einen Zuschauer hatten wir auch noch, er steigerte uns, so dass ich bald abschoss.
                            Danke Elisa, Wiederholungsgefahr vorhanden.