Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Angela BRA | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Es gibt bereits eine Angela im Globe, bzw. es gab eine blonde Slovakin, die ich aber schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe.

      Die Angela, welche jetzt seit einiger Zeit anwesend ist, ist auch schon längere Zeit im Globe, früher unter einem anderen Namen, ich eröffne daher mal einen eigenen thread für sie, das hat sie verdient.

      Angela ist eine wunderschöne Frau mit blondierten langen Haaren, mit überaus knackiger Figur, wovon man sich nur schon anhand der Bilder überzeugen kann, spricht portugiesisch, spanisch und perfekt italienisch, sodass man sie für eine Italienerin halten könnte, aber sie ist Brasilianerin.

      Sie wirkt bei der Kontaktaufnahme fast etwas reserviert, gehört auf den ersten Blick eher zur ruhigen Fraktion, da gibt’s ja wie bei jeder Nationalität und bei jedem Menschen Unterschiede im Temperament, das ist völlig ok. ;)

      Und sie braucht eine gewisse Anlaufzeit, sie möchte gerne den Mann, mit dem sie es zu tun hat, etwas näher kennenlernen, dann aber sprudelt es nur so aus ihr heraus und man bekommt ein Gefühl der Stimmigkeit und einer wohlwollenden Zuwendung.

      Sie ist sehr liebevoll und zärtlich, das Verwöhnprogramm inklusive intensive Zungenküsse ist tadellos und wenn die Sympathie stimmt, öffnet sich die Blume und dann kommt eine sehr temperamentvolle Frau mit einer Hingabe- und Genussfähigkeit zum Vorschein, dass es eine wahre Freude ist. :kuss:

      Ich habe jedenfalls das kürzliche Zusammensein mit ihr sehr genossen und kann sie unbedingt weiterempfehlen.

      Don Phallo


      • sorry das ich abbrechen musste ging aber nicht anderst.


        sie wurde klitsch nass weil ich der erste kunde von ihr war an diesem tag.
        sie kniete sich dann nieder so das ich mit meinem kopf unter ihrem arsch war, wir machten ein geiles facesitting ich leckte dabei ihre muschi und ihr arschlöchlein sie war so geil und schrie weiter hör nicht auf sie steckte sich dabei immer wieder ihre finger in die fotze und massierte sich die prallen brüste bis die warzen steif waren. einfach geil wie sie abging!
        sie nahm dann zwischenzeitlich meine hand und lutschte an meinen fingern rum, sie küsste meine hand und schob sich dann ihre finger wieder in die muschi.....
        nach einer weile sie hat ihren höhepunkt geschickt vorgespielt! aber vielleicht war es wirklich echt?:rolleyes:
        war mein schwanz wieder an der reihe, sie lutschte bisschen rum:fellatio: und schob dann den gummi drüber, ich war so spitz das es sicher nicht lange ging bis ich kam drum wollte ich sie von hinten nageln :doggy:
        ich schob meinen schwanz in ihre muschi rein und ging gleich hart drauf los, tief stossend hielt sie beide hände an ihren arschbacken und spreitzte so die muschi noch mehr auf! das war vielleicht ein anblick:smile:
        sie stöhnte laut und ich kam auch schon bald.....
        danach lagen wir noch die restliche zeit zusammen schweissgebaden auf dem bett und küssten uns bis die zeit dann vorüber war.


        das 2. erlebnis topte das erste mit ihr um lichtjahre sie hat wirklich alles gegeben und war mit vollem einsatz dabei!
        und ihr lächeln war auch sehr sexy, sie ist ein vollblutsweib und weiss genau was männer brauchen.


        angela dieses mal: optik top, sex top, chemie top...


        danke dir angela


        wiederholungsgefahr 100 %


        gruss ricki:schweiz:

        • letztens im globe habe ich wieder die angela gesichtet, nach meinem letzten erlebnis mit ihr war ich aber vorgewarnt. das heisst die sache langsam angegangen. gottsei dank war gerade im club nicht so viel los und ich konnte mit ihr locker und ohne zeitdruck bisschen die zeit an der bar verbringen.
          nach einer weile verzogen wir uns dann doch in denn hinteren clubbereich und schmusten miteinander sie ging gut mit und unsere zungen umschlingten uns regelrecht.
          hier popo ist schon ganz richtig prall kann man da nur sagen und es ist ein genuss ihn anzufassen und zu streicheln.
          sie ging dann vor mir auf die knie und entledigte mich meinem badetuch und fing meinen schwanz an zu blasen dabei streckte sie ihren popo so richtig in die höhe, alleine der anblick wäre das geld wert gewesen.
          wärend sie so am blasen war kam ein eisbär vorbei und sah uns zu :schock: das habe ich in der regel nicht so gerne aber der blick auf angelas arsch muss ein genuss gewesen sein!:lachen: ich gab ihm dann ein handzeichen das er weitergehen soll!!!!:teuflisch: sorry das ich dir nicht mehr gegönnt habe! unbekannter dreibeiner.....:happy:
          ich hielt`s dann wahrlich nicht mehr lange aus und ich hätte ihr den saft ins mündlein gespritzt ! ich gab ihr aber noch rechtzeitig zu verstehen das ich jetzt bereit fürs zimmer wäre.
          sie gab mir noch ein paar heisse zk`s und dann gingen wir denn schlüssel holen.


          das nächste spezial-blick bekam ich als ich hinter ihr die treppe rauf bin, man oh man dieses hinterteil muss ich einfach lecken und ficken in allen variationen.
          als wir dann im zimmer angekommen waren kam es über mich ich legte sie aufs bett und fing an mit lecken durchs hintertürchen versteht sich.


          ubbs...fortsetzung folgt !

          • vor etwa 5 wochen zum letzten mal im globe gewesen, ich erblickte die angela gleich sie war ein augenschmaus optisch eine granate.
            ihr gesicht herrlich ihre lippen scheisse ihr geiler körper ihre getunten brüste ihr praller arsch.....


            ich war hin und weg.
            bald trafen unsere wege aufeinander und wir verschwanden auch im zimmer....


            nun gut ich gehe jetzt mal nicht ins detail, aber sie hat eigentlich nur durch ihre optischen reize überzeugt:staunen:, der service war nicht unbedingt ein befriedigung.


            gruss ricki

            • Angela / Club Globe


              Wie freute ich mich als ich Angela vor mir sah! Welch absolut geiler Körper, was für ein hübsches Gesicht! Doch sie muss heute einen schlechten Tag gehabt haben. Ich sah sie mit jemandem in einem Zimmer verschwinden, kaum eine Viertelstunde später kam zuerst der Mann allein raus, danach Angela. Sie sagte mir in fünf Minuten an der Bar. Ich wartete bei der Garderobe, dabei sah ich den Mann mit der Empfangsdame sprechen, er machte nicht einen so glücklichen Eindruck. Die Empfangsdame fing danach Angela ab und verschwand mit ihr in einem Zimmer - Anschiss? Ich dachte, dann wird sie wohl wissen, was sie zu tun hat. Als sie zu mir kam, begrüsste sie mich mit einem Küsschen und der Frage, was wir denn tun wollten. Ich sagte, ich würde gerne für einen kurzen Moment ins Kino und danach ins Zimmer, doch davon wollte sie nichts wissen - sie wolle direkt ins Zimmer. Als ich nichts davon wissen wollte, drehte sie sich um und ging! Für mich ein Grund es definitiv bleiben zu lassen. Ich tröstete mich später mit Bia!!!