Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Laura 1

  • Antworten
    • Nachdem ich mich im Internet nach den anwesenden Damen erkundigt habe, gab es nur noch eines für mich - ab in den Sexpark! Dort angekommen eine kurze Plauderei mit Katy und dann ab ins Vergnügen :fun: war angesagt! Also unter die Dusche und zu Beginn einen Saunagang um mich warm zu halten...heiss hat mich dann Laura gemacht! Keine 20 und soooo sexy...sie ist der Hammer! Ihre heissblütigen Küsse bewegten meinen :penis: und er gab mir zu verstehen, dass er mehr wollte! Also ab ins Kino und dort verwöhnte sie mich mit:fellatio:Mann hat die mich geil gemacht!!! Im Zimmer leckten wir uns gegenseitig und meine Finger bohrten sich langsam in die heisse Lustritze! Herrlich diese feuchte Spalte...so eng und so glatt! Sie griff nach meinen Schwanz und führte ihn an die Spalte...es flutschte richtig geil - am liebsten hätte ich sie ohne Gummi gefickt...aber auch mit war es hammergeil - sie spreitzte ihre Beind und dann fickte ich sie in der :missionar: Stellung - dann Stellungswechsel und hopp weiter im :doggy: Jetzt packte ich sie an den Hüften und stiess ihr mein Rohr bis zum Anschlag rein...als ich es nicht mehr halten wollte, schrie ich meine Lust lauthals raus - es war hammergeil Laura - ich komme bald wieder!!!

      • Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen, ich hatte genau das gleiche Erlebnis mit Ihr. :o Da es ich trotz dieses Ereignisses mit Laura nocheinmal probieren wollte ( einmal ist keinmal !) und ich dachte bei einem 2.ten Mal wird es vielleicht besser: weit gefehlt ! Sie fing bereits nach 15 min an mir die verbleibende Zeit zu erzählen ... sehr uncool das ganze. Wiederholungsfaktor: 0 %

        • Auch ich hatte gestern das "Vergnügen" Laura kennenzulernen. Sie sprach mich an der Bar an und entführte mich sogleich aufs Sofa. Die Unterhaltung mit ihr war wirklich schleppend. Ich habe das Gefühl dass ihr Englisch auch nicht wirklich gut ist. Auch waren ihre Blicke überall aber nicht bei mir. Nach wenigen Minuten fragte sie mich ob wir ins Kino wechseln wollen. Ich gab ihr zu verstehen grundsätzlich ja aber ein bisschen später. Ich wollte noch zuerst meinen Drink beenden. Doch sie liess nicht locker und so wechselten wir halt ins Kino. Dort angekommen verwöhnte sie mich mit Küssen. Auch fing sie an Klein-Nighthunter zu verwöhnen. Also wechsel ins Zimmer. Dort angekommen ging es im gleichen Stil weiter wie im Kino. Was mich störte war ihr unnatürliches Gestöhne. Ebenfalls benahm sie sich plötzlich wie ein Mädchen. Es kam ihr wahres Alter zum vorschein. Es wurde eine ziemlich stotternde Angelegenheit. Dann fing sie an dauernd auf die Uhr zu schauen. Ich wurde informiert dass ich noch 10 Minuten habe. Kurze Zeit später teilte sie mir mit dass es noch 7 Minuten seien und ich keinen Stress haben solle. Die einzige welche Stress machte war sie. Ich kam mir vor wie in einem Parkhaus wo das Ticket abläuft. Also die Angelegenheit beendet ohne wirkliche Freude. Anschliessend sie entlöhnt und unter die Duche.
          Für mich hat sie trotz ihres tollen Aussehens überhaupt keinen Wiederholungsfaktor.

          • Laura / Club Sexpark


            Laura ist neu im Sex Park, aus Ungarn, ca 170cm gross, sehr schlank, KF34, Hammerfigur, sehr hübsch, dunkle Haare, neu sind nun auch Bilder im Netz.

            Laura ist noch etwas scheu und zurückhaltend, ich darf mich aber zu ihr setzen, die Unterhaltung ist etwas schleppend,
            fast denke ich, sie will nicht oder studiert an etwas anderem herum, aber meine Signale stehen auf Erregung, so geht das
            manchmal, der Körper, beziehungsweise ein gewisses Körperteil macht sich selbständig und der Kopf wird ausgeschaltet,
            ich will aufs Zimmer mit ihr, obwohl wir verbal kaum warm geworden sind, ob das gut kommt ?

            Ich wische meine Zweifel beiseite, schon oft ist dabei Erstaunliches herausgekommen. ;)

            Im Zimmer beginnt das gegenseitige Berühren, Streicheln, Verwöhnen erst zaghaft, dann aber schaltet sie plötzlich einen Gang höher, aha, das ungarische Paprika im Blut kommt in Wallung und es wird nun doch ziemlich stürmisch und leidenschaftlich, sie reitet mich wie wild und nach etlichen Stellungswechseln folgt der krönende Abschluss, wir sind beide ziemlich nassgeschwitzt, der kühle Raum hat sich in ein Treibhaus verwandelt und sind sehr beglückt, sie nimmt mir noch das Versprechen ab, bald wiederzukommen.

            Don Phallo