Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich habe Gabriela diese Woche noch einmal besucht und kann immer noch nur in höchsten Tönen von ihr schwärmen...Sie ist jetzt seit ca. 3 oder 4 Monate im Aegi und in dieser zeit hat sie viel an Ausstrahlung und grazie gewonnen. Ihre "Bewerbungsphase" auf der Couch ist äusserst angenehm und eine Zimmerfrage kommt erst dann wenn es auch angebracht ist.
      Im Zimmer erfüllt sie alle Wünsche und ich habe immer den Eindruck dass ich ihr sympathisch bin (nicht, dass ich das glaube, aber den Eindruck zu vermitteln ist doch gar nicht soo leicht).

      Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen sobald sie aus ihren Ferien zurückkommt.

      • Leider mußte sie nochmals das Zimmer verlassen da neuerdings keine Kondome und Gel in den Zimmern liegen. Das müsst ihr nochmals überdenken oder den mädels erklären dass sie halt Handtäschchen brauchen wo alles dabei ist.


        Tech-Admin : link der Bilder

        [/QUOTE]


        Ja, wurde mir von einigen Damen so erklärt dass dies neues System ist. Gerade wenn die Mädels unten aktiv werden und man unten bleiben möchte ist es mühsam wenn sie erst nochmals nach oben gehen muß.

        • [COLOR=black][FONT=Verdana]Die slowakische Gabriela.... mit schönen großen Brüsten, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Erst seit den letzten paar Besuchen kam es zu kurzen Kontakten, mehr aber auch nicht. Doch beim letzten Besuch neckte sie mich schon an der Bar und bezierzte mich.


          Freut mich Matziko's und Avarell's positive Erlebnisberichte zu lesen. mein persönliches Fazit fällt etwas anders aus und so zeigt sich einmal mehr wie unterschiedlich ein Service manchmal sein kann, aber natürlich auch wie unterschiedlich wir Männer mit unseren Empfindungen und Erwartungen urteilen.


          Dem zitirten Teil von Maziko kann ich soweit 1:1 folgen! Zum ersten Mal kam die kleine und inzwischen zum anbeissen braungebrannnte kleine, ansonsten mir gegenüber eher etwas schäu wirkende Gabriela zu mir und bezirzte mich wirklich mit allen Mitteln (8/10). Da ich sie schon länger im Auge hatte und ihr Werben sehr vielversprechend war, entschloss ich mich ihrem Angebot "willst du Sex" zu folgen.
          Eines vorweg: Sie hat wirklich einen wunderbaren Körper (9/10) und sie bat mich auch gleich darum, mich um ihr "senkrechtes Lächeln" zu kümmern, was ich sehr gerne tat, während sie sich gleichzeitig revanchierte und meinen Lümmel blies. Dazu ist zu sagen, dass ich diesen Teil noch immer mit viel und nicht gerade angenehmen Zahneinsatz in Erinnerung habe (4/10).
          Was mich aber schon zuvor sehr irritierte war die Tatsache, dass Gaby mit der ersten Berührung ihrerseits an meinem Körper wie auf Knopfdruck leicht zu stöhnen begann.In diesem Moment flog für mich ihre gespielte Illusion auf. Das Programm "ich bin geil - du machst mich scharf" abgespult - aber leider nicht glaubwürdig:smile: (4/10)


          GV war dann angenehm und es ist eine Herrlichkeit in der Missio ihr süsses Gesicht und ihre tollen Brüste beobachten zu können. Im Doggy ging sie gut mit und hielt auffordernd dagegen, was Schlupf sehr gefiel! (8/10)


          Alles in Allem ein schönes Erlebnis, das mich jedoch trotzdem nicht zu einer Wiederholung hinreissen können wird.
          Im Zimmer schaltete sie für mein Empfinden den Erotikfaktor deutlich zurück. Was in der "Bewerbungsfase" noch wie Musik in meinen Ohren klang, verstummte auf dem Zimmer deutlich zur durchschnittlich-guten Serviceleistung. (6/10)

          • Die slowakische Gabriela. Schon seit Sommer im Aegi-Life. 18 Jahre jung, ca. 160 cm groß, sexy teenie Körper (bei dem Alter :smile:) mit schönen großen Brüsten, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Erst seit den letzten paar Besuchen kam es zu kurzen Kontakten, mehr aber auch nicht. Doch beim letzten Besuch neckte sie mich schon an der Bar und bezierzte mich. Als ich es mir später im Videoraum auf einem der Sofas bequem machte betrat sie den Raum, ein freches Grinsen im süssen Gesicht und blitzenden Augen. Ungefragt legte sie sich zu mir aufs Sofa und kuschelte sich an mich. Erste Streicheleinheiten und Küsschen und schwupps öffnete sie auch schon mein Handtuch und vorbei war es mit dem Ausruhen. Noch ein bisschen geniessen und richtig wach werden und wir wechselten in nahe gelegene Zimmer. Schnell hatte sie sich ihrer Kleidung und mich von meinem Handtuch erledigt. Leider mußte sie nochmals das Zimmer verlassen da neuerdings keine Kondome und Gel in den Zimmern liegen. Das müsst ihr nochmals überdenken oder den mädels erklären dass sie halt Handtäschchen brauchen wo alles dabei ist. Als sie zurück war Streicheln und Küssen im Stehen, dann setzte sie sich auf die Bettkante und verwöhnte mich mit einem herrlichen FM. Dann legten wir uns aufs Bett. Wie selbstverständlich wechselte sie sofort in die 69er Position. Wow, sehr selbstbewußte Action von ihr in diesem zarten Alter. Danach ein bisschen GV. Ich merkte es würde so aber noch lange gehen, daher bat ich sie um eine Feinmassage. Das machte sie sehr gut, ausser dass ihr fast ein wenig die Ausdauer fehlte. Alles in allem ein klasse Erlebnis mit einer Traumfrau. Sie sprichte auch besser deutsch, obwohl wir uns eigentlich nicht viel unterhielten sondern nur Taten sprechen liessen. Eigentlich war ich ja etwas gehemmt ihr gegenüber da sie für mich eher jünger als 18 aussieht. Ich könnte ja theoretisch ihr Papa sein. Aber wie sagte einst ein Bekannter: „ Ich habe keine Kinder und 18 ist 18. Basta!“


            Tech-Admin : link der Bilder

            • Nach längerer Zeit wieder mal mit Gabriela geplaudert..Nach längerem Aufwärmen auf der Couch durfte ich sie im Zimmer verwöhnen...Ein fantastisches Erlebnis...ihr mädchenhafter Körper mit den grossen Brüsten..WAHNSINN

              und ihr Französisch war allererste Sahne...

              ich war so begeistert, dass ich nach Sauna/Whirlpool das Programm mit ihr nochmals wiederholte..

              Danke Gabriela

              • Gestern hatte ich das Vergnügen das Nesthäckchen Gabi kennen zu lernen. Ihre aufgestellte, quirlige Art ist irgendwie ansteckend. Immer lächelnd mit einem Schalk in den Augen. Was den Sex betrifft ist sie noch ein wenig zu hektisch, aber sie ist ja noch in den Lern- und Wanderjahren. Rundum ein erfrischender Fick, sie ist zu jedem Spass bereit und mit der Figur steht ihr die Männerwelt offen. Merci.:kuss:

                • Gabriela / Club Aegi-Life


                  Gabriela, 18, aus der Slowakei..

                  gestern mit schwarzen Haaren, unglaublich süss, eher klein, aber wunderbar grosse Brüste..eine Figur zum Anbeissen..

                  leider spricht sie erst wenig Deutswch, aber trotzdem war ich begeistert von ihrer süssen Lolita-Ausstrahlung..

                  im Zimmer liess sie keine Wünsche offen..Wiederholung 100 %