Seit meinem ersten Bericht über Isabell sind schon mehr als zwei Monate vergangen. Und darum kommt jetzt der zweite.
Zuerst mussten wir natürlich die Neuigkeiten austauschen und uns wieder etwas aneinander gewöhnen mit sanften Küsschen
:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:,
vortastenden Streicheleinheiten und mit anschmiegsamen Annäherungen.
:verliebt:
Als wir beide das Gefühl hatten, reif für eine Zimmerrunde zu sein, fragte ich Isabell, ob es ihr recht sei, für die erste Runde nur eine Viertelstunde zu machen, denn sie habe mich derart spitz gemacht, dass ich es unmöglich eine halbe Stunde aushalten würde.
Ich versprach ihr dafür, mit ihr nach einer kurzen Erholungsphase eine halbe Stunde anhängen zu wollen. Mit dem Vorschlag war sie einverstanden und sie entführte mich in die Folterkammer.
Das freut den stiletto wohl am meisten,
dass er jetzt endlich darf was leisten.
Ein inneres Feuer erwacht in ihm!!!!!
Potenzprobleme?
Höchst selten, und wenn, dann nur ganz minim.
Es war genauso, wie vorausgesehen: Isabell machte mich derart heiss, dass ich mich sehr bald nicht mehr beherrschen konnte.
Die zweite Runde konnten wir dann schön behutsam angehen, mit ausgiebigem ML und anschliessender 69er–Runde. Isabell ist eine stille Geniesserin, welche kaum hörbar vor sich „hinstöhnt...“ und sich sehr gern verwöhnen lässt. Ihre ZK sind ausserordentlich zärtlich und ihr FO feinfühlig und gekonnt.
Beim Doggy ist es ein Hochgenuss, ihren samtweichen und warmen Po zu spüren. In der Missio haben wir uns umklammert wie ein frisch verliebtes Paar. Und das ist nicht mit jedem Girl so perfekt umzusetzen wie mit Isabell.
Zitat von stiletto:
„Die Wiederholungsgefahr ist weit über 100% und Isabell ist auf dem besten Weg dazu, eine Clubperle zu werden, falls sie es nicht schon ist.“
Die Wiederholungsgefahr ist mit diesen beiden Audienzen noch grösser geworden und Isabell ist für stiletto weit mehr als eine liebenswürdige Clubperle.

Sie öffnete weit Ihre Beine für meinen Finger und meine Zunge. Was die Isabell mit meinem
schön tief und lange !!!
mit Gefühl, schön langsam. Das langsame ficken gefällt Ihr gut, was ich an Ihrem Stöhnen hören konnte. Zwischendurch ZKs und in die Augen schauen, dann das Tempo erhöht und mit
zum Ausruhen für mich !!!