Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ...ich wundere mich wieso claudia nicht mehr beiträge hat... Claudia ist die perfektion in Gestallt! Ihre leicht Baby_po_flaum ähnlichen Haare, Ihre "i fuck you so bad you soon of a b****" Augen, ihre "french bulldog" Nase und ihr blasbalkenfabrik mund, sind einfach einzigartig! Claudia ist die süsse kleine nachbarin mit den grossen Glocken, die man tag für tag beim wixen in der Hirnreithalle fickt. Ihre Schaumstoffhandball grossen Titten, möchte mann einfach den ganzen tag rumknetten und motorböteln! dann ihre ;manchmal Hornussertalie, die sogleich am hinteren Ende Ihrer Seitenröllchen enden. Claudia muss dich nur ansehen, und dein volcan ist auf "harikgsrggjugddtgfdfjoküll" Modus! Du kannst entlich deine geile kleine Nachbarinn vogulieren... Und das für Nur 83, häää, 78, hää, nimm scho dä huni du chue" franke! Sie blässt dir an deinem Masst, als wolle sie den Betonsockel gleich mit in den Mund nehmen! sie zieht ihn wie beim "maitandistellen" gegen süden. Die (wenn vorhandene) Vorhaut wie ein turboladerkolben bearbeitet! Deine (für die Frau) "Relaxkugeln" immer schön im Kreis bewegend! Dann bei Doggy in die mit einem leicht fallenden Vorhang in die Höhle des Löwens! Dann drinn ist es so feucht, wie beim Messi im Winter geheizten, undgelüfteten Dusche (duscht ein Messi überhaupt?? (Nicht Barça Messi), RTL 2 Messi) Ca. 89% RLf. Die Mayonese will sie auf keinen Fall im Hot Tog, und das zeigt die dir sofort nach dem Peniserbrechen auf gekonte art und weise... Dann noch "ein bizeli" Dialekt (oder mit ä..?) zum "funny" sein, so dass ich noch drei mal pro woche gehen muss.. (in den Club) ...(eintritt... zigis, evtl viagra, chlei MOËT ("have too much gaz"), bizeli whyski (oder y-i umgekehrt), chlei "pizza blitz" Fladebrot und bitzeli geilheitabbou) hab ich sicher immer ein bulgarisches Postauto ausgegeben. Es war es immer Wert und seid bitte Lieb zu meinem Bébéée" Was a good time! see u soon.. History Number one!!:top: (ich war ein bisschen betrunken) ..also jetzt meini ich! Clauu i Love uu.. Pa!

      • Claudia ist wirklich unglaublich. Bin in den Club gekommen und habe wie immer in Clubs zuerst etwas den Pool genossen. Da kam sie vorbei und ich war mir schon sicher das ich mit ihr aufs Zimmer gehen muss. Nur war es noch etwas zu früh und ich wollte nichts übereilen. Also habe ich sie etwas "abgewimmelt". Stunden später nach 2 Zimmergängen und langsam aufkommender "Verzweiflung" war sie immer dauerbesetzt. Ihre Art (dieses freundliche, verspielte, versaute, fröhliche und was weiss ich was noch alles) hat mich einfach nicht losgelassen und ich konnte meine Augen fast nicht von ihr lassen. Natürlich wird man dann immer wieder von den anwesenden Damen angesprochen und ich habe immer angelehnt. Irgendwann war eine dann so offensiv das sie den genauen Grund wissen wollte und da habe ich gesagt das ich wenn irgendmöglich noch mit Claudia aufs Zimmer wollte. Eine andere anwesende Dame hat diese Infos dann freundlicherweise weitergeleitet und mit mitgeteilt das sie so bald wie möglich zu mir kommen wird. Sehr freundlich und vorallem ohne jemanden darum zu bitten.
        Nach ca 30 min warten ist sie dann erschienen. Kam mit einem schüchternen Lächeln auf mich zu und hat sich entschuldigt... Ich war zuerst etwas verwirrt... Warum entschuldigt sie sich? In einem langen Gespräch (genau so mag ichs) hat sie mir dan erklärt, dass sie fest davon ausgegangen sei, dass ich kein Interesse habe da sie mich 2 mal im Pool angesprochen hat und ich nicht grossartig darauf eingestiegen bin. Ich musste lachen als sie sich immer und immer wieder entschuldigt hat und dabei war ja alles mein "Fehler". Schlussendlich ist ja alles gut gekommen und ich durfte unvergessliche 30 min mit diesem Engel verbringen. Ok meine Erfahrung mit Pay-Sex ist nicht riesig, aber ich war nun doch schon einige mal in Clubs... Und ich muss sagen, Hammer Frau... Wenn sie etwas älter wäre (sie ist 21) wäre sie meine Traumfrau. Ihr jugendlicher Charm und ihr Witz sind mir so noch nie begegnet und ich hatte doch viele gute Erlebnisse. Seit lieb zu meinem kleinen Engel wenn ihr sie besuchen geht. Sie hat es mehr als verdient.

        • War letzte Woche bei Claudia und was für ein Erlebnis. Eigentlich war Sharon meine Favoritin im History, aber Claudia macht Ihr jetzt Konkurrenz. Hoher Flirt Faktor, sehr freundlich und GFS wie ich es mir vorstelle. ZK gut FO mit das beste was ich in 8 jahren Pay6 Erfahrung erlebt habe. Und dann diese festen prallen wunderschönen Naturbrüste. Zudem war sie vor dem GV schon extrem Nass einfach geil. hatte sehr viel Spass und werde sicher wieder zu Ihr gehen.

          • Ich war letztes Wochenende im History! Habe die Post's gelesen und wurde neugierig...
            An der Reception Obulus entrichtet, Bademantel und -tuch in Empfang genommen, anschliessend hat mich ein nacktes Girl mit Traumfigur in Empfang genommen, mir den Club erklärt und mich zu meinem Spind geführt. Anschliessend duschen und rein ins Vergnügen:smile:! Ich habe mit diversen Girls gequatscht, alle optisch tiptop aber die richtige Schärfe wollte sich nicht einstellen. Nach einigen Sauna- und Dampfbadgängen wollte ich mich schon mit nicht entsafteten Eiern auf den Heimweg machen. Da lief mir meine Empfangsdame über den Weg.....Claudia! Ich habe sie gepackt, Zimmer gebucht und ab auf die Wiese:super:! Sie hat zuerst zu viel Handeinsatz beim BlowJob verwendet. Auf Intervention meinerseits hat sie auf gaaaanz zart, gaaaanz tief und ohne Handeinsatz gewechselt. Wow, ich sah Sterne. Nach geschätzten 15Min Lollipop Pirelli montieren und Start mit Missionar. Dazu Küssen vom Feinsten. Nass und gierig:kuss:. Wechsel in Rodeo und zum Abschluss heftiges, tiefes Doggy - aahhh! Die Frau hat und ist Klasse. Wir haben noch kurz herumgealbert, ein wenig geschmust und schon war die halbe Stunde um. Wiederholungsgefahr: hoch:top:
            Merci Claudia