Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Per Zufall diese Perle entdeckt. Top-Girl, hübsch, talentiert, fröhlich. Selten in Bern so ein gutes WG Getroffen. Fröhlicher Empfang, guter Service, kein Zeitdruck. Absolute Topempfehlung. Macht offensichtlich auch die devote Sklavin, schwer vorstellbar bei der zärtlichen Art.
      Leider nur noch diese und nächste Woche erreichbar, dann Auslandsemester. Damit ist auch klar was dieses Girl im Puff zu suchen hat. Wenn sie dabei noch Spass hat und das scheint sie zu haben, warum nicht?
      Also: alle die in Bern mal etwas aussergewöhnliches wollen, sputet euch!

      • Seit ziemlich lange spricht man nicht ueber Happyhouse...vielleicht ist jemand von Euch in der letzte Zeit dort gewesen ?? Falls Ja,was denkt Ihr daran ? Ein girl waere besonders "schamhaarig"...ist sie sympatisch und lohnt es sich hin zu gehen? Danke fuer eine Meinung und schoenes Wochenend!! ;) ;)


        Falls du Marylin meinst, die lohnt sich definitiv nicht. War für mich der bisher einzige Reinfall, was das HH angeht.

        • Hi.

          I am coming to bern in october, and want to go to Happy House.

          How does it work? Do you pick a girl out from a cataloge, or do they stand in a bar or something?



          The girls are staying in different appartments in this house. Just ring at the doors and you'll be able to make your choice. there are always about 2-3 girls in every appartment and there about 4 or 5 appartments in the whole house. have fun, cheers!

          • Geil geschrieben von LECKERSPRITZER, echt. Aber ist da alles wahr oder geht es nicht in erster Linie um etwas Werbung für ein Girl? :doof:


            Was ich geschrieben habe, entspricht dem was ich erlebt habe. Also wer sich was gutes tun will, lässt es sich von sexy Victoria besorgen....! :top:


            Natürlich will ich Werbung für dieses heisse Bernergirl mache, um anderen Jungs so ein geiles Erlebniss nicht vorzuenthalten.


            Sie ist top...probiert es aus. :super: :smile:

            • Vor 2 Tagen überkam mich die gierige Lust, eine heisse Muschi zu Föggel. Ein Kumpel von mir erzählte mir vor ein paar Tagen von einem absolut heissen Erlebniss im Happyhous Bern mit der sexy Schweizerin Victoria. So machte ich mich auf den Weg dort hin.


              Etwas versteckter Eingang doch ich habe mich an der Hausnummer 15 orientiert.


              Ging wie mir vorgeschlagen in den 4. Stock und betrachtete zuerst die Schilder an der Tür.....und da stand ihr Name drauf...Victoria....besorgt es dir vielseitig;).


              Ich klingelte und nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür. Mit einem wünderschönen Lächeln öffnete mir ein bildhübsches Girl:kuss:. Ich dachte mir nur...woow! Sie bad mich mit einer sexy Stimme hinein und sagte mir, ich solle mich in das Zimmer gerade aus begeben. Ich dachte mir- Berndeutsch- dass muss Victoria sein. Im Zimmer angekommen kam sie langsam auf mich zu, schaute mir tief in die Augen und fragte mich was sie mir Gutes tun kann.


              Uf Uf sah sie hammer geil aus...lange Beine, kleiner knackiger Po und eine hammer Austrahlung.


              Sie klärte mir mit verfürerischem Blick die Preise und was sie anbietet.
              Sie schlug mir eine halbe Stunde vor in der sie mich happy machen wolle.
              Ich zögerte nicht, gab ihr die 200.- und meine Vorfreude nahm zu und zu...:verliebt: nur schon von diesem geilen Anblick hatte ich ne Latte in der Hose..:penis:Sie fragte mich ob ich was trinken wolle und ich bestellte eine cola. Beim rausgehen streckte sie ihren knackigen Po raus, drehte den Kopf und sagte, ich will das du nackt bis, wenn ich zurückkomme!!
              Nach ein paar Sekunden betrat sie das Zimmer und sagte nur mmmmhhh als sie mich da nackt stehen sah:gierig auf sie wartend. Sie kam auf mich zu und schmiegte sich an mich...ooohhh wie sie roch...sie zog ihren BH aus und da kamen 2 straffe, handliche Titten mit hammer Nippeln zum Vorschein. Sie griff mit der Hand nach meinem Genick und zog meinen Kopf an ihre hammer Tittchen. Ich lutschte ihre Nippel und sie stöhnte auf. Nach einem heissen Blick drehte sie sich um steckte ihren Knackarsch raus und zog langsam ihr Tanga runter...geiler Anblick:super::happy:. Sie drehte sich zu mir um ging auf die Knie und leckte mir meine Eier..haaaaammmer!! Packte mich am Schwanz und sagte...komm in mein Bett Beyby. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und sagte: Leck mich!! Ich machte mich an ihr geiles Muschi und leckte sie ausgiebig...ihrem geilen Stönen nach machte ich es sehr gut..grins! Ja ich konnte ihren Orgasmus auf meiner Zunge spühren..was für ein geiles Muschi das war!!! Nun giengs ans Blasen, sie stülpte mir den Gummi über und fing an meinen Schawnz tief zu Blasen...oooohhhh sie bläst wie eine Göttin..eifach geil. Sie setzte sich auf mich und figgte mich hart durch. Dann sagte sie-figg mich von hinten-ich liebe es!! Mann ihr Po- Wahnsinn!! Ich figgte sie so richtig durch und betrachtete uns währentdessen im Spiegel.
              Kurze Zeit später kam es mir. und wie...dachte mir nur oh man das war geil.
              Wir legten uns hin und sie schmiegte sich an mich. Ich fuhr mit meine Händen ihren scharfen Kurven nach. Mann ist das ne Frau...Sexy, gierig, versaut und geil. ne echte Traumfrau!!
              Nach ein wenig Smaltalk gieng ich duschen und als sie mich zur begleitete und ich sie zum letzten Mal betrachtete musste ich ihr eifach sagen, dass sie der absolute Hammer sei und ich garantiert wieder kommen werde. Sie lächelte mich an und sagte: Beyby es war geil. du hast es mir so richtig besorgt..lass mich nicht zu lange warten!!


              Der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Wiederholungsgefahr 100%
              Sehr sehr empfehlenswehrt VICTORIA HAPPYHOUS BERN:super::super::super::super:


              Victoria ist jeden Tag am 17 Uhr dort, auser Freitag- Samstag abwesend!

              • Ich war bei der Kyra. Sie hat einen tollen Körper, aber leider ist das schon alles. Ich konnte sie gut eine Zeit lang fingern. Sie lag aber nur lustlos da und spreizte ihre Beine. Es war schwierig so die Erektion aufrecht zu halten. Ich habe dann die Übung abgebrochen und sie dann umgedreht und von hinten gefickt. Da ich zum Glück noch sehr unter Druck stand, konnte ich in ihr abspritzen. Kyra ist OK, wenn man mal wieder seinen Schwanz in die Scheide schieben möchte und in einer Frau abspritzen möchte. Aber das ist dann schon alles bei ihr.

                • Ich war gerade bei der Eva. Sie ist nichts besonderes, aber einen geilen Busen hat sie schon. Sie ist sehr zeigfreudig, denn sie hat bereitwillig ihre Beine auseinander gehalten und ihre Schamlippen gespreitzt. Ich habe sie dann gefingert. Der Fick war etwas lustlos.


                  Wenn man Notgeil ist kann mann durchaus seinen Schwanz in ihr stecken, aber das ist dann schon alles.

                  • War vor ca 1 Monat im HH und ging eher auf gut Glück vorbei...denn hatte doch der Sprudelfuchs vorher noch nie in Bern gesprudelt. Also mit dem Auto hin, im ruhigen Quartier nebenan in blauer Zone gemütlich parkiert und rein ins offene Haus. Danach erstmal das Treppenhaus hinauf gekämpft und schliesslich bei Victoria (4. Stock? weiss nicht mehr genau) geläutet. Wollte unbedingt wieder mal eine Schweizerin aus dem horizontalen Gewerbe bumsen und als mir eine andere Dame die Tür öffnete, fragte ich nach der besagten Victoria. Sie lud mich bereits im Zimmer ab und sagte, ich solle warten. uiui, dachte sich der Sprudler...wenn das nur gut kommt?!

                    Die Tür ging plötzlich auf und Victoria trat lächelnd ein. Sexy Erscheinung, Mitte 20, kurze helle Haare, ca. 175cm (ohne Heels) und makelloser Body! Wow! In berner Dialekt erläuterte sie mir Prozedere und Preise, woraufhin ich sie für eine halbe Stunde (200.-) buchte. Sie ging nochmals raus, kam mit der von mir georderten Cola zurück und fragte frech, warum ich denn noch nicht ausgezogen sei?! Da kam sie auf mich zu, schaute mir in die Augen und steckte ihre Zunge in meinen Mund! Des Sprudlers Lunte stand schon nach kurzer Zeit und sie begann mich langsam auszuziehen. Schliesslich kniete sie sich vor mich hin und begann meine Eier ausgiebig zu lecken. Hätte sie jetzt noch zum FO angesetzt, der Sprudelfuchs hätte wohl gleich abgesamt!

                    Dann Wechsel aufs Bett und weiter mit intensiven ZK. Klein Sprudli war nun bereit für :fellatio:und sie stülpte mir das Tütchen über. Was dann kam, war was vom Besten in Sachen FM was ich je erlebt habe. Die geile berner Maus nahm mein bestes Stück bis zum Anschlag in den Mund und nach kurzer Zeit lief mir ihr Mundsaft schon über den Sack. Deep Throat vom Allerfeinsten und Sprudelfuchs wähnte sich im 7. Himmel. Ich wusste, das ich eine kleine Pause brauchte und fragte sie, ob ich ihr die Muschi auslecken soll? "ja klar, du geile Sau" erwiderte sie und legte sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken. Ich drang mit meiner Zunge tief in ihre Möhse, dazwischen ordentlich Klitoris abgelutscht und Finger ins Nasse loch gesteckt, was sie mit heftigem stöhnen quittierte.

                    Sprudelfuchs war nun bereit fürs Ficken. Zuerst :reiten:wobei sie voll abging...und dann immer wieder dieser Dirty Talk auf Bärndütsch, das macht den Sprudler einfach so was von geil! Nach gewisser Zeit die berner Maus gekonnt auf den Rücken gelegt und weiter gings in :missionar: . Dabei spreizte sie ihre Beine zum Spagat und ich konnte sie ausgiebig und tief rammeln. Dazu immer wieder heftige ZK. Danach konnte sich der Sprudelfuchs leider nicht mehr zurückhalten und musste das Tütchen füllen!
                    Noch ca. 5 Minuten ein angenehmes und lockeres Gespräch geführt, bevor sie mich an der Tür mit einem letzten intensiven ZK und den Worten "hast mir heute schön den Abend versüsst" verabschiedete. So machte sich der Sprudler entspannt und voll zufrieden auf den Heimweg.

                    Fazit:
                    Die 200.- haben sich voll und ganz gelohnt und ich werde wieder hingehn. Nur ein FO hätte dem ganzen noch die Krone aufsetzen können. Kann mich nicht erinnern, ausserhalb des Imperiums je so geil und leidenschaftlich bedient worden zu sein! :super:

                    Sprudelfuchs
                    :schweiz:

                    • Ich war dieses Jahr einige Male im Happyhouse an der Chutzenstrasse 15 in Bern. Hier im Forum habe ich nur einen Frage zu einem bestimmten WG gefunden, das dort arbeitet. Meiner Meinung nach hat das HH aber einen Thread verdient.
                      Das Haus ist in einem Wohngebiet gelegen und der Zugang ziemlich diskret, weil die Strasse nur schwach frequentiert ist. Eigentlich ist es wie in einem Laufhaus, doch die Studios gehören zusammen. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und gut ausgestattet. Dafür, dass bisher nie ZK und FO angeboten wurde sind die Preise etwas hoch. Nur GV gibts für 100, die zusätzlichen 30 für FM lohnen sich mMn nicht. Für 200 gibts die halbe Stunde mit FM, 69, GV.


                      Ich war bisher bei 3 WG im HH, wobei ich Eva dreimal besucht habe, die anderen bisher nur einmal. Allen war gemeinsam, dass sie sehr freundlich und herzlich waren.


                      Eva: Mein erster Besuch führte mich zu Eva. Sie kommt aus der Slowakei, spricht aber perfekt deutsch, weil sie lange in Deutschland gearbeitet hat. Das zeigt aber auch, dass die angegebenen 21 Jahre unmöglich stimmen, sie ist wohl eher um die 26-29. Eva ist ziemlich mollig, was mir eher weniger zusagt. Aber man kann gut mit ihr sprechen und sie:deutschland: ist sehr nett. Zudem hat sie schöne üppige Naturtitten und geht beim Ficken schön mit.


                      Kyra: Schon allein ihre Optik ist den Fick wert. Eine Osteuropäerin wie aus dem Bilderbuch. Dunkle Haare (im Gegensatz zu den Fotos auf der HP), straffe mittelgrosse Titten und schlank. Zunächst habe ich etwas mit ihren Titten gespielt, dann Gummi drauf und sie hat sehr schön geblasen bevor wir ins 69 gewechselt haben. Ihre Arsch sieht beim Lecken toll aus und sie lässt sich ausgiebig lecken. Ficken dann in Missio und Doggy. Etwas früh abgespritzt - ihre Optik hat eben auch Nachteile -, dann noch schön etwas gekuschelt und geplaudert. Sie spricht genug Deutsch für eine normale Unterhaltung.


                      Name vergessen: Schweizerin, derzeit in einer Wohnung mit Eva. Sie ist mit 19 angegeben , wird wohl nicht weit darüber sein. Sie hat dunkle Haare, einen schön schlanken Körper
                      und kleine, teenymässig ausschauende Tittchen. Dem Dialekt nach aus Zürich, sehr sympathisch. Ihr Service ist gut, hat aber Steigerungspotenzial. Vor allem das Blasen ist noch zögerlich. Beim Lecken spreizte sie mit ihren Fingern die Muschi, was mir sehr gefällt. Ihren Orgasmus nahm ich ihr nicht ganz ab, aber feucht wurde sie auf jeden Fall. Beim Ficken von hinten ist ihr runder Arsch einfach eine Pracht. Wiederholungsgefahr beu ihr ist hoch, mit der Hoffnung, dass sie etwas mehr aus sich rauskommt.