Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Sandra

• Antworten
    • Auf dem Sofa bei Stella und Sandra konnte ich mich fast nicht entscheiden, wer es denn nun sein sollte. Obwohl ich eigentlich schon durch war, habe ich mich dann doch noch für eine (zusätzliche) abschliessende Session mit Sandra hinreissen lassen…

Sandra kann man auch nicht wiederstehen. Sie ist aufgestellt, witzig und frech :mutig:. Gut, zur Belustigung trage ich als Schweizer bei ihr ja automatisch bei … Bei uns dauert es halt etwas länger, bis wir den Joke verstanden haben ;-)

Der Drang aufs Zimmer zu gehen bestand aus purer Neugier und Lust, obwohl ich eigentlich schon müde war. Was Sandra dann anstellte war top :super::super::super:. Die Energie sieht man ihr ja schon von weitem an und zusammen mit der tollen, weiblichen Figur brauchte sie mich oh Wunder doch noch voll auf Touren.

Ihr Service ist makellos, die Wiederholungsgefahr 100%!

GreeTZ Cupra

• Jawoll lieber Leser, wir haben ein Jubiläum zu feiern.

Zum ersten Mal in meiner noch jungen Karriere blieb ich nach meinem üblichen Besuch noch länger im FKK66. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Sandra sass gemütlich auf der Couch und alle Männer starten sie nur an, hatten aber keine Oster... in der Hose sie anzusprechen oder weiss der Geier warum diese klasse Frau auch nur 10 Sekunden alleine sitzen sollte. Wer nicht will hat ghätt, also auf zu Sandra.

Ein nettes Gespräch, viel Spass (vor allem auf Kosten anderer) und ab ins Zimmer.
        Und dort? Ja logisch, es war wunderschön und vor allem wurde gelacht. Was will man(n) mehr?
        Das werden wir doch sicher noch einmal machen, oder? :danke:[/align]

• Mittwoch abend war wieder FKK Tag für chscbd
          Mehr aus Zufall hatte sich der Abend so entwickelt, dass ich ihn mit Sandra verbracht hatte. Und wie ich schon ein paar Mal bemerkt hatte waren diese "zufälligen" Abende irgendwie besser als das was man(n) sich vorher vorgenommen hat.
          Sandra gesellte sich mit Stella zu mir und wir hatten einen netten Abend. Viel geredet und vor allem viel gelacht. So wie es eben sein soll...

Tja liebe Sandra, das was nachher im Zimmer passiert ist war genau das was ich mir für diesen Abend gewünscht hatte. Vielen Dank, denn so unerwartet wie es war, so schön war es...

• Sandra ein herrlich erfrischender Jungbrunnen, 19 Jahre, rassige und natürliche Schönheit mit einer geilen weiblichen Figur. Ein Mädchen wie aus 1001 Nacht.

Sie sitzt auf mir, schaut mich mit ihren dunklen Augen an, küsst mich - leidenschaftlich! Ihre langen schwarzen Haar bis zum Po streicheln meine Eier, sie lässt ihn genussvoll in sich hineingleiten und bewegt sich mit langsamen kreisenden Bewegungen ihres Beckens. Ich verdrehe die Augen vor Geilheit, komme langsam wieder zu mir und sehe in ihrem Mund eine Zahnspange blitzen, mich ergreift das Gefühl, ein 15 jähriges Teenie treibt es mit mir. Auweia, was für pädophile Gedanken schiessen durch meinen Kopf :schock:. Ihr Po ist weich und griffig, genau richtig, ihre kreisenden Bewegungen ändern sich in ein Wippen und Sandras Prachtarsch klatscht im Takt auf mich. Ich werde besessen von ihrem geilen Arsch und kann nicht anders, als sie sofort von hinten ranzunehmen. Ich dringe von hinten in sie ein, sie schliesst ihre Schenkel und kann sie nun herrlich stossen, während ich ihre langen schwarzen Haar mit der einen Hand als Zügel verwende, um sie an mich im Takt heranzuziehen. Dabei beobachte ich uns im halb gekippten Spiegel der vor uns oben an der Wand hängt. Ich sehe im Spiegel Sandras Titten im Takt wippen und muss vor Geilheit bald abschiessen.

Die Konversation mit Sandra ist super! da sie in Deutschland aufgewachsen ist und ihre offene und freie Art, ist zur Abwechslung wirklich etwas besonders. Es macht richtige Freude Sandra zu begegnen :super:.

In allen Disziplinen volle Punktzahl!!!

• Vater aus Aegypten, Mutter aus F, deshalb dunkle Haare, etwas dunkler Teint, faszinierende grün-blaue Augen, klein und weiblich proportioniert, mit rundem knackigen Hintern, schöne recht grosse (C-Cup?) Naturbrüste, weiche gepflegte Haut - Fazit: sehr hübsches junges Girl, meinem Beute-Schema entsprechend...

da sie in D aufgewachsen ist spricht sie perfekt dt, deshalb habe ich ihr ein Piccolo spendiert...und wir hatten im Kino ein interessantes Gespräch, ausser ZK mit Zigaretten-Geschmack hielt sie sich allerdings mit Zärtlichkeiten zurück...auf dem Zimmer natürlich nicht mehr, sie hatte sich sogar extra ihren Mund gespühlt , so dass die ZK noch leckerer waren, ausgiebig ihr leckere ras. Pussy genossen, gekonntes variantenreiches FO, dabei konnte ich ausgiebig mit ihren herlichen Brüsten spielen, GV in div. Positionen inkl. ZK...

Fazit: sehr gekonntes zärtliches Programm mit einem jungen hübschen sympat. Girl, sehr empfehlenswert...

• War gestren nach langem mal wieder im FKK66 viele tolle Mädels da aber eine die viel mir sehr positiv auf, Sandra ein echt nettes Mädel sehr gebildet .´,mann kann ihr eine super Unterredung führen .
                Da ich ein sehr strenger Clubgänger bin und den Massstab sehr hoch setze an die Mädels ,und nicht viele meinen Erwarungen gerecht werde aber Sandra hat deb Status der Gallaxy im FKK Getoppt den Status haben nur sehr wenige Mädels zb Tanja Julia aber die Tanja von früher ,war mit Sandra eine Stunde auf dem Zimmer die Einzelheiten der Kenner schweigt aber sie hat das Mass noch hoher gesetz .
                Eine bitte an alle Männer seit nett zu ihr das sie so bleibt .
                Sandra ist eine Perle für uns Männer

• Mist, jetzt wollte ich doch der Erste sein, der über Sandra schreibt :doof:

Wie wolfido schon geschrieben hat, Sandra ist nicht nur eine auffallend hübsche Lady sondern eine absolute hübsche Lady. Mit Abstand der Hingucker schlechthin. Wir hatten eine Menge Spass bei meinem Besuch und es war einfach nett sich mit ihr zu unterhalten und ihre Nähe zu geniessen.
                  Was sie für die Augen im Club ist, ist sie für den Körper auf dem Zimmer. Absolute spitze. Einfühlsam aber genau dann aufbrausend wenn man(n) es möchte.

Ich hoffe auch, dass sie noch lange bleibt und ich noch lange das Vergnügen mit ihr haben darf.