Adela im FKK-Palast Freiburg
Schwarzhaarige Prinzessin mit perfektem Body
Durch sie habe ich rumänische Frauen schätzen und lieben gelernt. Eine wahrlich sinnliche, sensible und sehr intelligente junge Frau und ein Sprachentalent wie so viele Rumäninen.
Danke Dir Adela, dass ich durch Dich herausfinden durfte, welche Art und Nationalität von Frauen zu mir passen. Durch die Erfahrungen und die sensationelle Zeit mit Dir durfte ich ein Jahr später meine Traumfrau im Club kennenlernen - völlig unverhofft. Denn eigentlich wollte ich an diesem Dienstagabend nur noch ein letztes Mal zu Dir kommen, um mich von Dir zu verabschieden und Dir für alles zu danken. Denn Deine Nummer hatte ich nicht mehr.
Du warst nicht da, so wollte ich eigentlich nach Hause gehen, um meine Bordell-Karriere zu beenden und das Ganze in Frieden abzuschliessen ohne Kompromiss. Aber dann kam alles anders - Gott bzw. das Schicksal hatte etwas für mich vorbereitet. Etwas so Schönes, Sinnliches, Wundervolles und mit Worten kaum Beschreibliches, was ich so noch nie in meinen nun 33 Lebensjahren gesehen habe. Eine schwarzhaarige Prinzessin, perfekter Body und göttliches Gesicht - meine Aphrodite!!! Und ich kann Dir sagen - 100%-Matching from the very first moment! Ich fühlte mich in den ersten Sekunden so, als ob ich diese Göttin schon ewig kennen würde und ich wusste gleich, für diese Frau gehst du durchs Feuer und kämpfst wie ein Tiger, denn sowas gibst nur once in a lifetime.
Aber nichtsdestotrotz, Dir alles Gute für die Zukunft - mögen alle Deine Träume und Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen - Du bist eine ganz tolle Frau!
Hochachtungsvoll
Pharamir![]()