Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Adela | FKK-Palast | Blutjung & Verführerisch

  • Antworten
    • Adela im FKK-Palast Freiburg

      Schwarzhaarige Prinzessin mit perfektem Body


      Durch sie habe ich rumänische Frauen schätzen und lieben gelernt. Eine wahrlich sinnliche, sensible und sehr intelligente junge Frau und ein Sprachentalent wie so viele Rumäninen.


      Danke Dir Adela, dass ich durch Dich herausfinden durfte, welche Art und Nationalität von Frauen zu mir passen. Durch die Erfahrungen und die sensationelle Zeit mit Dir durfte ich ein Jahr später meine Traumfrau im Club kennenlernen - völlig unverhofft. Denn eigentlich wollte ich an diesem Dienstagabend nur noch ein letztes Mal zu Dir kommen, um mich von Dir zu verabschieden und Dir für alles zu danken. Denn Deine Nummer hatte ich nicht mehr.


      Du warst nicht da, so wollte ich eigentlich nach Hause gehen, um meine Bordell-Karriere zu beenden und das Ganze in Frieden abzuschliessen ohne Kompromiss. Aber dann kam alles anders - Gott bzw. das Schicksal hatte etwas für mich vorbereitet. Etwas so Schönes, Sinnliches, Wundervolles und mit Worten kaum Beschreibliches, was ich so noch nie in meinen nun 33 Lebensjahren gesehen habe. Eine schwarzhaarige Prinzessin, perfekter Body und göttliches Gesicht - meine Aphrodite!!! Und ich kann Dir sagen - 100%-Matching from the very first moment! Ich fühlte mich in den ersten Sekunden so, als ob ich diese Göttin schon ewig kennen würde und ich wusste gleich, für diese Frau gehst du durchs Feuer und kämpfst wie ein Tiger, denn sowas gibst nur once in a lifetime.


      Aber nichtsdestotrotz, Dir alles Gute für die Zukunft - mögen alle Deine Träume und Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen - Du bist eine ganz tolle Frau!


      Hochachtungsvoll
      Pharamir:schweiz:

      • Stille Geniesserin mit perfekt ausgeprägter Lustgrotte


        Adela im FKK-Palast ist ein blutjunges, verführerisches Girl, das mich von Anfang an faszinierte. Sie hat wunderschöne Augen, einen betörenden, stromlinienförmigen Body mit seidenfeiner Haut. Ihre niedlichen Brüste sind reizend, obwohl ich normalerweise gerne „etwas mehr“ habe.

        Nach den ersten Streicheleinheiten legte sie sich auf die Matratze, öffnete ihre Schenkel und begann an ihrer Muschi zu reiben. Dieser Anblick verschlug mir fast den Atem. Lange hielt ich es nicht aus und meine Zunge ging zum Angriff über.


        :kuss:

        Das hat Adela auch beabsichtigt, denn sie ist eine stille Geniesserin. Ihre Lustgrotte ist perfekt ausgebildet, sozusagen eine klassische Version, nicht zu klein, nicht zu gross, zarte, leckere Farben und extrem einladend zum Lecken und Vögeln. Nach einer 69er Nummer wurde aufgesattelt und Adela im Doggy ist eine Wucht, ebenso aber auch in der Missio. Sie geht schön mit und kennt keine Berührungsängste.
        :super:
        So ergab sich eine fast perfekte Session. Schade ist nur, dass sie keine ZK macht. Oder kommen nur diejenigen Herren in den Genuss der ZK, welche zuvor den Champagner reichlich fliessen liessen?

        Wenn Rebecca nicht wäre, Adela hätte das Zeug, ernstzunehmende Anwärterin auf das erstrebenswerte Prädikat „Palastperle“ zu erhalten. Allerdings müsste sie ihre Abneigung auf die ZK noch überwinden.

        Sie als Lady der ersten Stunde, welche ihre Clubkarriere im Palazzo begonnen hat und welche praktisch von Anfang an, so wie sie mir erzählte, als prägende Gestalt dabei war, wäre dazu eigentlich prädestiniert. Vorläufig jedenfalls noch als „Vice“-Palast-Perle.

        • FKK Palast Adela

          Mein Lecken öffnete ihre Lustgrotte


          Beim Sofagespräch mit Adela, Michaela und Karina gefiel mir die Adela besonders. Sie ist eine sehr feinfühlige, intelligente junge Frau, welche in Deutsch, Französisch und Englisch kommunizieren kann. Ihre Figur entspricht meinen Vorlieben. Ihr Gesicht und ihre Mimik gefallen mir sehr.....
          Wir verzogen uns zusammen mit einem Piccolo in den Whirlpool. Wunderbar weich ist Adelas Haut. Wir schmusten eine halbe Stunde im Wasser. Sie kann auch wunderbar küssen!!!!
          In einem sehr schönen Zimmer folgten weitere Küsse, zartes Streicheln und sinnliches Anwärmen.
          Küssen, Streicheln usw. gefielen mir so gut, dass ich schnell auf eine Stunde verlängerte. Etwas was sich immer positiv auszahlt: Kein Stress, Zeit für Gespräche und Massagen....
          Nach einer erotischen Penismassage glitt ich zwischen die Beine von Adela. Mein Lecken öffnete ihre Lustgrotte und sie wurde immer feuchter. Es war sehr angenehm mit ihr.
          Dann war sie an der Reihe und nahm meinen Penis in den Mund. Wunderbar, man sollte es einfach einmal ausprobieren.


          Anschliessend vergnügten wir uns in mehreren Positionen....
          Bis ich dann zum Abschluss kam.


          Eine tolle, sehr entspannende Stunde... Bitte behandelt Adela gut.
          Ich möchte sie gerne wieder einmal besuchen.


          Danke Adela.

          • Adela im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


            Eintritt 60.--
            Service 60.-- (1/2 Std. tabuloser Vollservice)