Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Nach einer längeren Globe-abstinenz bin ich ab Herbs 2013 wider mehr in die heiligen Hallen gepilgert. Fast alles neue Girls für mich. Die Zeiten haben sich schnell geändert dachte ich. Muss zu meinem Bedauern gestehen das mir die Sina nie wirklich aufgefallen ist, was im nachhinein betrachtet ein grosser Fehler war.
      So richtig registriert hab ich sie das erste mal bei der Globe Silvesterparty als sie eine tolle Show auf der Harley bot.
      Dann natürlich auch als sie die Wahl zur Miss Globe gewonnen hat.
      An diesem Abend ist dann aber nichts mehr gelaufen.


      Ein paar Tage später kam ich wider in den Club und hab zuerst ein wenig relaxt. Hab mich dann irgendwann an die Bar gesetzt. War eine Zeit lang dort als sie sich neben mich setzte. Hab aber nicht mitgekriegt das es Sina war. Das rote Kleid an Silvester hat doch einiges ausgemacht, nicht nur bei ihr. An Silvester haben die Girls völlig anders ausgesehen. Weder besser noch schlechter. Frauen können halt wie Chameleone sein. :smile:
      Hab sie also gar nicht wider erkannt.
      Wir sind dann ins Gespräch gekommen und erst da hab ichs geschnallt.
      Wäre so oder so mit ihr aufs Zimmer, aber jetzt war ich natürlich auch neugierig was von der Miss Globe zu erwarten war.


      Für mich war sie der absolute Wahnsinn. Geblasen wie eine Göttin und hat mir jeden Wunsch von den Lippen gelesen.
      Ich muss dazu sagen das die "chemie" auch gestummen hat. Wir konnten uns gut unterhalten im Vorfeld und sie ist auch noch auf ihre Kosten gekommen. Das wurde dann auch revangiert :verliebt:


      Abschliessend ist von meiner Seite nur zu sagen:
      Sie hat den "Titel" verdient und wurde es sicher nicht zu unrecht.
      Eine wirklich tolle Frau.

      • Habe Sine auch mal getroffen. Sieht schon bombastisch aus, das Girl:smile:. Und German Ladies mag ich halt am liebsten.

        Leider hat mich ihre Persönlichkeit ein wenig abgeschreckt... ich weiss nicht wie es bei euch war, aber wo ich sie traf hatte sie künstliche, farbige Kontaktlinsen. Als ich sie fragte weshalb sagte sie mir: "Ich bin zu gut für diesen Job und möchte nicht, dass jemand in meine Seele schauen kann, denn die Augen sind ja der Spiegel der Seele".

        War dadurch total abgeturnt... und ging folglich nicht in La Chambre mit ihr.

        Sie ist so scharf, sodass ich das nächste Mal vielleicht doch mit ihr mitgehen werde und bis dahin habe ich hoffentlich dieses komische Erlebnis vergessen.

        • ich war gestern im globe


          und nach 2 runden wollte ich mich verabschieden...(mit deborah und tiffany)
          jedoch lief mir dann die SINA über den weg...
          eune sehr schlanke,rothaarige frau (gefärbt)
          ich weiss nicht ob es die selbe ist,die meine vorschreiber erwähnt haben.


          sie hatte gestern ihren letzten tag im globe...
          keine angst,nur für 2 wochen...:)


          sie ist sehrsehr schlank...ihr popo ist perfekt geformt...
          sie hat getunte brüste...mir gefällts bei ihr...aber natur währe sicher noch besser...^^


          sie ist halb deutsch und halb thai...
          hat medizin assistentin studiert oder dergleichen...und ich hatte ne krankheit und sie konnte gekonnt infos dazu geben (lungenembolie)
          sie hat echt was im kopf und war toll mit ihr zu sprechen...kein druck wegen zimmerbesuch...


          schlussendlich,wie kann es anderst sein,gingen wir doch aufs zimmer...in den 2 stock...war einwenig besser mit der wärme...(das mag ich im globe nicht,die hitze bei warmem wetter)
          der sevice...also,zuerst hab ich sie verwöhnt...fingern war auch erlaubt...hat ihr gefallen...oder sie ist ne super schauspielerin...
          hat sie sich revanchiert und ich musste sie bremsen...ohne handeinsatz war der BJ genial...
          dann ohne flutschi gepoppt...
          sie machte alles mit...am schluss im stehen gekommen...
          ist echt ne wucht diese frau...ist schon super wenn die chemie stimmt...:)


          nun...warten bis sie wieder im lande ist...ggf sind dann corina und florance auch wieder zu besuch...^^

          • Sina / Club Globe


            Neulich ist mir im Globe eine wahnsinnig süsse kleine Blondine aufgefallen. Es war recht schwer an sie ran zu kommen, ist aber auch kein Wunder bei der Optik. Jedenfalls hat's dann doch geklappt und sie hat sich als Sina vorgestellt. Fotos gibt es leider noch keine, da sie erst seit ein paar Tagen im Globe ist. Sie stammt aus Hamburg und spricht daher besser Deutsch als ich. Wir haben uns ziemlich lange und gut unterhalten bis ich irgendwann ihren superknackigen Brüstchen nicht mehr widerstehen konnte.
            Auf dem Zimmer ist sie selber ziemlich abgegangen und hatte offensichtlich auch ihren Spass. Ich war fast etwas überrascht, aber so gefällt mir das am besten.
            Ich werde sie sicher wieder besuchen, hoffentlich bleibt sie noch eine Weile. Ich glaube sie hat gesagt, dass es bald Fotos geben soll. Bitte ja!


            Gruss KT