Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Bienenstrasse Zürich

  • Antworten
    • Meine skinny Favoritin ist diese Dame, kann ich nur empfehlen ist halt in der Ost CH

      http://angelshouse.ch/images/girls/Cindy/album/index.html

      Cindy ist für mich der absolute Top-Shot für Skinny Liebhaber, der ich nun mal bin.
      Der Body dieser kleinen Maus ist ein Traum unglaublich schlank aber nicht dürr und knochig, kleine straffe Brüste und zwei mini Arschbäckli da passt in jede Hand eine. Ich hatte schon viele schöne Erlebnisse mit Ihr im alten AH an der Langasse. Diese Woche hab ich mir sie dann seit langem wieder einmal gönnen dürfen da sie eine Weile nicht mehr hier war und es war ein Traum wie immer. Schönes zartes FO, zaghafte Zungenküsse, geiles Lecken zwischen ihren grossen Schamlippen, aber vor allem ist sie genial zu und immer dabei schöner Blickkontakt mit ihren schwarzen Augen. GFS von feinsten. Ich werde in nächster Zeit noch einige mal dort auflaufen so lange sie noch in SG ist.




      Hallo Knickalex

      Ich habe Deinen Tipp angenommen und bin die 130km (mal zwei) weit zu Cindy gefahren. Du hast das Girl treffend beschrieben, Sie ist zwar nicht so Schreibstockartig eng wie die Rebekka aber auch nicht ganz ohne. Gem. Ihren eigenen Angaben ist Sie 19 Jahre, was durchaus stimmen könnte. Ihre Figur ist supersüss und Ihre Schamlippen sind echt der Traum. Es war wirklich toll, aber das plus und minus hält sich so in Waage. Auch durfte ich soviele Finger in Ihre süsse Muschi stecken wie Platz hatten. das war supergeil. Ihr Service war etwas zurückhaltend und die Küsse welche extra zu bezahlen sind, sind nicht erwähnenswert. Auch am Schluss war Sie etwas sehr reserviert, was sehr schade war- Dafür war Sie wiederum sehr sauber und hat vor dem Termin kurz geduscht und danach wunderbar frisch gerochen - super!! Alles in allem ein Superbesuch aber leider ohne grossen Wiederholungswert. Aber es war auf alle Fälle das Geld wert und ein süsses Girl.

      Mal sehen wie die Aysha ist wenn Sie mal zurück ist.

      Wer kennt noch so skinny Girls zwischen 18 und 20?

      Danke für Eure Tipps
      Grüsse Palme

      • Meine skinny Favoritin ist diese Dame, kann ich nur empfehlen ist halt in der Ost CH


        http://angelshouse.ch/images/girls/Cindy/album/index.html


        Cindy ist für mich der absolute Top-Shot für Skinny Liebhaber, der ich nun mal bin.
        Der Body dieser kleinen Maus ist ein Traum unglaublich schlank aber nicht dürr und knochig, kleine straffe Brüste und zwei mini Arschbäckli da passt in jede Hand eine. Ich hatte schon viele schöne Erlebnisse mit Ihr im alten AH an der Langasse. Diese Woche hab ich mir sie dann seit langem wieder einmal gönnen dürfen da sie eine Weile nicht mehr hier war und es war ein Traum wie immer. Schönes zartes FO, zaghafte Zungenküsse, geiles Lecken zwischen ihren grossen Schamlippen, aber vor allem ist sie genial zu und immer dabei schöner Blickkontakt mit ihren schwarzen Augen. GFS von feinsten. Ich werde in nächster Zeit noch einige mal dort auflaufen so lange sie noch in SG ist.

        • [quote='Ralf25','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=74131#post74131']
          Danke für Deinen Tipp, werde Sie gerne ausprobieren. :lachen: Aber Du hast schon recht, gerade günstig ist der Club nicht. Vorallem wenn ich den Preis für 45 Min. anschaue. Ich war dort auch schon einmal, für den Preis war das Erlebnis damals leider etwas enttäuschend. Weisst Du wie lange die Aysha dort ist?
          Nochmals, danke für Deinen Tipp
          Grüsse Palme


          Hallo Palme
          ja, wenn du nur den preis für 45 anschaust hast du sicher recht.:schock: billig ist was anderes. Aber so wie ich dich verstanden habe suchst du ja keine billige Nummer. Und wenn du das Gesamtpaket betrachtest, dass dich erwartet, sieht es denke ich schon besser aus. Du gehst dort ja nicht in ein Studio, bei dem die Zeit genommen wird wenn du erscheinst, sondern Du kannst zuerst in aller Ruhe mit dem Girl an der Bar etwas trinken (geht aufs Haus) und dich nett unterhalten. So 20 Minuten waren überhaupt kein Problem ..... und dann aufs Zimmer. Gestern war ich noch mit ihr im Wirlpool. Dazu gab es auch eine Flasche Proseco. Aus dem Pool ins Bett und Spass haben :verliebt:
          Nach den 45 Minuten hat sie mich dann nochmals an die Bar geführt und ich habe in Ruhe mit ihr einen Kaffee getrunken und gequatscht. Alles in allem waren das also locker 1 1/2 Stunden, die ich wirklich geniessen konnte. Da sind wir dann bei einem Stundenpreis von etwas mehr wie 200. Aber klar ist ein Besuch dort eher etwas für Geniesser und nicht für die schnelle Nummer.


          Leider ist sie Heute nach Hause gefahren, aber in etwa zwei Wochen kommt sie wieder .... vielleicht wagst du es ja mal :mutig: Ich bin gespannt auf deinen Bericht :super:

          • [quote='Ralf25','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=74131#post74131']hallo palme
            kann dir einen geheimtipp geben. kostet dich halt schon ein wenig mehr, dafür hast du mit sicherheit eine super zeit und gehst sehr zufrieden nach hause :happy: :happy:

            sie heisst Aysha und ist im Club Life. Etwa 160 gross, 40 kilo, Anfang 20, kleiner süsser busen und wirklich absolut extrem eng gebaut. so was hab ich in all den jahren noch nicht erlebt ...... ist so etwas von geil :smile:


            Hallo Ralf25
            Danke für Deinen Tipp, werde Sie gerne ausprobieren. :lachen: Aber Du hast schon recht, gerade günstig ist der Club nicht. Vorallem wenn ich den Preis für 45 Min. anschaue. Ich war dort auch schon einmal, für den Preis war das Erlebnis damals leider etwas enttäuschend. Weisst Du wie lange die Aysha dort ist?

            Nochmals, danke für Deinen Tipp
            Grüsse Palme


            • So bleibt die Suche offen für weitere liebe Mädels mit einer engen Muschi. Wer weiss eine?


              hallo palme
              kann dir einen geheimtipp geben. kostet dich halt schon ein wenig mehr, dafür hast du mit sicherheit eine super zeit und gehst sehr zufrieden nach hause :happy: :happy:


              sie heisst Aysha und ist im Club Life. Etwa 160 gross, 40 kilo, Anfang 20, kleiner süsser busen und wirklich absolut extrem eng gebaut. so was hab ich in all den jahren noch nicht erlebt ...... ist so etwas von geil :smile:
              wie gesagt, musst du dort mehr bezahlen, aber ich konnte mich mit ihr zuerst an der bar etwa 20 minuten nett unterhalten und mich in stimmung bringen :lachen: dann ab aufs zimmer für 45 minuten. sie bläst auch ohne und küsst gut (wie sie sagte, ist das bei ihr aber schon abhängig von sympathie) und ich sag dir, sie ist so was von eng .... das geht fast nicht :lachen: verschiedene stellungswechsel kein problem, sie hat tol mitgemacht , so dass ich viel zu schnell gekommen bin :lachen: hat mich dann noch schön massiert und wir haben die zeit genüsslich ausklingen lassen


              nach der zeit auf dem zimmer ist sie mit mir nochmal in die bar und hat was mit mir getrunken und wir haben zusammen rumgealbert :super:
              alles in allem war das ein super abend für mich :verliebt:


              wenn du also nett bist kannst du dich auf tolles erlebnis freuen.
              Wie sie sagte, ist sie nur noch wenige tage hier und geht dann für ein paar wochen nach hause. sie kommt aber wieder. was ich sehr hoffe :happy:


              http://www.clublife.ch/model_det.php?galerieid=4285

              • Palme
                Bin auch schon ein Bienenstrassen-Geschädigter und kann deinen Bericht hier nur bestätigen habe noch nie so etwas lustloses und freches im Bett gehabt wie diese Göre, seit dem Erlebnis mit ihr meide ich sämtliche Girls, bei denen die Inserate andeuten, das sie auch nur ansatzweise mit der Bienenstrasse-Connection zu tun haben könnten. Im Moment treiben sie auch in Winterthur ihr Unwesen

                http://www.xdate.ch/erotikanze…vat-besuchbar-668569.html

                So geil die Girls auch aussehen die Gefahr wieder reinzufallen ist mir zu hoch!

                • Wenn jemand sein Geld zum Fenster raus werfen kann er das machen oder zu Rebeka gehen. (kam auch schon unter dem Namen Michelle und gab sich als 16 aus)

                  Das gute vorne weg. Ja die Bilder stimmen, Sie hat eine Superfigur und ist eng wie keine andere. Das ist auch schon alles!!! :lachen:

                  Sie ist 24 (wie sie selbst sagt) und keine 18. Sie ist völlig unfreundlich und kürzt die Zeit wo Sie nur kann. Ins Zimmer kommt Sie immer mit dem Bademantel welchen man Ihr fast mit bitten und betteln abnehmen muss.

                  Sie küsst überhaupt nicht (gem. Ihren Inseraten macht sie dies) lässt sich nicht streicheln, weder am Busen noch am Körper oder Po. Man darf höchstens Ihr Brüste kneten weil sie überall kitzlig ist wie sie sagt. Sie ist schlicht eine Katastrophe, stink unfreundlich und macht in den Stellungen nur Reiter oder 0815. Doggystyle verweigert sie ebenfalls, weil Sie auch darauf keine Lust hat.

                  Die untenstehenden Berichte sind 1 Jahr alt und vielleicht hat sie mal Doggy gemacht, heute macht sie es nicht mehr. Sie macht abosolut nur was sie gerade will und lust hat. Hast Du abgespritzt setzt Sie sich einfach hin, verschränkt am liebsten die Arme und wartet bis die Zeit um ist. 30 Min sind bei Ihr standartmässig 20 Min. Termine macht Sie nur 30 oder 60 Min. Für 45 Min. hat sie ebenfalls schlicht keine Lust. Aus den 60 Min. werden dann auch knapp 35, da anscheinend Ihre Rechnug der Zeit mit dem Eintritt in das Apartement beginnt.

                  Wenn Sie ihren Service beginnt, packt sie nach den ersten Sekunden schon den Gummi drüber macht ein kurzes franz und dann will sie schon poppen, damit man möglichst rasch abspritzt.


                  Zum Hinauszögern hat man kaum eine Chance weil sie wirklich eng ist. Das ist auch der Grund weshalb ich mehr als einmal war. Das ist schon absolut geil :happy: aber man muss sich einfach darauf vorbereiten trotzdem völlig genervt den Termin zu verlassen.

                  Einen Termin hält sie nie ein! Man muss eher auf gut Glück gehen. Hat man einen Termin und es kam gerade ein anderer Kunde nimmt Sie den der gerade kommt. Versucht man einen Termin zu machen, so fragt Sie auch nicht nach einem Namen um zu überprüfen ob dies der Kunde ist welcher den Termin hat. Sie arbeitet immer mit einer Kollegin zusammen, man kann beide buchen. Macht man diese muss man Glück haben, dass wenigstens das zweite Mädel freundlicher ist. :doof:

                  Ich kenne viele Frauen, aber keine die so patzig, frech und unfreundlich ist wie Sie!!! Ich bemühme mich immer auf die Frauen einzugehen welche ich besuche und bekomme dies eigentlich auch immer zurück, aber diese Frau ist für mich einfach ein Rätsel. Sie war jetzt auch sehr lange nicht mehr in Zürich, ich dachte Sie hätte etwas gelernt in dieser Zeit. Nein hat Sie nicht! :traurig::wütend:

                  Da die Bienenstrasse ein Apartementhotel ist haben diese Girls alle zuwenig Tücher und Bettwäsche. Das Bett ist dementsprechend dreckig und ungepfelgt. Man weiss vorher lag da gerade noch ein anderer und dessen Schweiss und evtl. Sperma liegt noch auf dem Bettzeug rum. Einfach nur eklig! :schock:

                  Sie ist absolut geil, ja. Sie ist absolut eng. Aber jetzt habe ich die Nase echt voll und lasse es mir Ihre absolut schnudrige Frechheit nicht mehr von Ihr bieten. Obwohl ich es vorher wusste, war ich danach den ganzen Abend wütend auf mich selbst, dass ich wieder hin ging. :wütend:

                  Wer jetzt auch enge Muschis liebt wie ich, ich habe einen Tipp für Euch. FKK Basel Daniela 25. Sie ist ebenso eng und auch freundlicher. Allerdings ist Sie leider so gerade die zweit launischste Frau die ich kenne. Aber immerhin kann Sie auch mal auch einen guten Tage haben.

                  So bleibt die Suche offen für weitere liebe Mädels mit einer engen Muschi. Wer weiss eine?

                  • Aufgrund meiner männlichen Hormone trieb es mich letzte Woche auch an die Bienenstrasse in Zürich.
                    Die Fotos von Rebeka machten mich wahnsinnig scharf.
                    Also kurz angerufen und vorbei gefahren.
                    Das Mädchen öffnete die Tür in Schlaberhose und Bademantel, zudem müffelte es etwas in der Wohnung. Meine Geilheit verging dadurch schon ein wenig.
                    Das Gesicht der kleinen ist geschmackssache, sieht auch etwas verbraucht aus obwohl sie erst 24 sein dürfte. Sehr symphatisch ist sie nicht.
                    Aber ihre straffen Naturbrüste und ihr enges Schlitzchen sind nicht schlecht:lachen:


                    Zuerst bliess sie meinen Freund mit Gummi. Sie beherrscht ihr Mundwerk, schön tief und eng umschlossen. Nach 10 Min. kam ich auch bereits.
                    In der zweiten Runde sassen wir beide gegenüber und ich stiess schön langsam in ihre enge Pussy. Das war ein Genuss.
                    Dann spritzte ich ihr die Ladung auf ihren straffen Bauch.


                    Ich war insgesamt eine halbe Stunde bei ihr für 150.-
                    Die Preis/Leistung stimmt, aber sicherlich nichts für Gentlemans. Eher für die schnelle Nummer.



                    .

                    • Folgendes ist in verschiedenen Foren inseriert:


                      Ich sehe aus wie süsse 16
                      extrem schlank, zuckersüss mit einem sehr hübschen Gesicht,
                      mit wunderbaren langen blonden Haaren und einem schönen Busen
                      ich bin 18 jahre alt, 1.63 cm, 42 kg (!) bin sehr zierlich

                      habe einen schönen naturbusen und bin sehr eng gebaut ;)
                      zungenküsse, französisch pur(zu Beginn), 69, GV(nur mit), massage

                      gerne können wir es auch für einen kleinen Aufpreis zusammen

                      mit meiner ebenfalls sehr hübschen Freundin treiben :)
                      würde mich sehr freuen wenn du dich meldest,

                      bin aber nur kurze zeit in Zürich


                      Habe angerufen als ich vor dem diskreten Appartement-Haus an der Bienenstrasse 7 geparkt hatte. Rebeka gab mir die Zimmernummer und rauf...


                      Das Zimmer des WG (ein zweites Girl arbeitet auch hier) ist klein, jedoch sauber und das Bad gleich in der Nähe. Preis: 150.- für 30 Minuten, abgemacht, geduscht und eine Weile im Zimmer gewartet bis das frisch gewaschene Girl erscheint.
                      Bademantel weg und ooooohhhh! Angaben über Grösse, Gewicht, etc. absulut zutreffend. Alter: vielleicht plus 2-4 Jahre? Egal.


                      Kein Franz. pur (schön, aber muss nicht sein) eine kurze Blaseinlage mit Blick auf die Kugeltitten, welche wunderbar in der Hand liegen. Auch die Erkundungen in Richtung Knackhintern waren sehr erregend. Also Wunsch nach Doggystellung geäussert und schon streckt sie mir das Naturwunder Arsch entgegen.


                      Mann, ist Rebeka eng! Musste mich sehr langsam in sie hineintasten, um nicht weh zu tun. (Kein WG für Rammler!) Dann aber ....


                      Nach dem Abschluss wurde mir eine Massage zuteil (na ja...) und ein kurzes Gespräch als Abschluss.


                      Girl absolut empfehlenswert, nett, willig und Hammerboby ohne ein Gramm Fett. Preis/Leistung o.k.; Tolles Erlebnis.


                      Gruss fridli

                      Bild unter: http://www.sexabc.ch/inserate/…ebeka&a=Suchen&rub=4&loc=