Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Yvonne | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hatte auch einmal ein Erlebnis mit Yvonne. Ich kann nur sagen: unter einer rauhen Schale liegt ein weicher Kern. Am Anfang schien alles auf ein 08.15 Vergnügen hinauszulaufen. Als ich sie jedoch mit meiner Zunge verwöhnen durfte, ging es richtig ab. Sie ist die erste, bei der ich einen echten (und mit Sicherheit nicht gespielten) Orgasmus ihrerseits erlebte. Am Anfang noch eher verschlossen, mit der Zeit immer feuchter und öffnender und am Ende zuckend und geniessend. Einfach genial. Und danach durfte ich dann ihr Verwöhnprogramm geniessen. Und das war mit absoluter Sicherheit kein 08.15. SIe ist sehr zurückhaltend am Anfang, aber ein absolutes Juwel, wenn man sie einmal knackt. Ach und ich durfte die Session mit viel Überzeit geniessen und habe trotzdem nur die halbe Stunde bezahlt. Ich kann also abschliesssend nur sagen: Nehmt euch Zeit für diese Perle und es wird sich lohnen.




      • ... Ihre Brüste sind nicht Natur, sondern man hat nachgebessert. Als Sie das erste Mal im Globe war hatte ich das Vergnügen. Als ich die schönen Brüste masieren wollte hat Sie mir mitgeteilt, dass dies wegen der frischen OP nicht möglich sei, bzw. zu stark schmerzen würde. Ansonsten teile ich Deine Einschätzung - 0815-Sex.

        Gruss Yes

        • Gestern war für mich wieder Besuch beim ZSC angesagt. Deshalb gönnte ich mir Erholung im Globe.
          Nach kurzer zeit fiel mir Yvonne auf, mit ihren grossen Brüsten ( nach meinem Gefühl, Natur pur ). Nach mehreren Anläufen, hat es dann geklappt, und wir plauderten an der Bar.
          Entgegen meinen Gewohnheiten, immer zuerst ein Vorspiel auf der Couch,Kino usw. liess ich mich überreden zum sofortigen Zimmerbesuch. Im Zimmer, war dann fertig lustig, und das Geschäftliche nahm seinen Lauf. Der Service war nicht schlecht, aber einfach nur 08.15, ohne Leidenschaft und Gefühl.
          Vielleicht hat zwischen uns einfach die Chemie nicht gepasst.
          Ich bekamm dann, einen Insider Tip, und probierte mein Glück bei Evi.
          Siehe Erlebnisbericht Evi.


          janosch

          • Yvonne ist zurückhaltend hat aber trotzdem einiges zu bieten, wenn man es versteht sie aus den reserven zu locken. sie ist nicht eine der "abschlepper" wie z.b die alexis aber auf dem zimmer ist auch nicht einfachster standard angesagt. ich habe mit ihr einen echten beidseitigen orgasmus erlebt und ihre formen und das französich sind perfekt und es hat durchaus spass gemacht. mir ist eine yvonne lieber als viele der anderen aufdringlichen ost-kolleginnen, welche dann teilweise mühe haben, die versprechen einzuhalten. allerdings muss ich gestehen, dass ich über schlechte erfahrungen in der regel nicht schreibe, da ich niemanden anschwärzen möchte oder ich meistens aufgrund von ersteinschätzungen oder vorurteilen - ob gerechtfertigt oder nicht - mit gewissen damen gar nicht mitgehe. somit sind meine schlechten erfahrungen im globe echt beschränkt, was ja eigentlich super ist.

            • Gestern ins Globe gepilgert obwohl keine meiner Faves auf dem Tagesplan aufgeführt waren. Von der Theke aus beobachtet welche Girls heut so da waren. Dann sah ich Yvonne. Hatte sie schon im Sommer öfters gesehen, von der Figur und Optik genau mein Ding. Heute sollte sie es sein. Als sie einige Plätze weiter an der Theke sass kam es zum Blickkontakt. Ich setzte mein Sonntagslächeln auf was sie veranlasste zu mir zu kommen. Wie vom Vorposter berichtet zurückhaltender Kontakt, wobei ich auch nicht der Draufgänger bin. Nach kurzem Smalltalk verzogen wir uns aufs Zimmer. Der Vorspieleffekt fehlte mir etwas der Service aber war super. Ein wunderbarer Körper, eine sympathische Frau. Eine Wiederholung ist sicher möglich, jedoch fehlen noch ein paar Kleinigkeiten für den Kreis meiner Favoritinnen.

              • Yvonne hatte ich schon etliche Male auf der Wunschliste, da ihre Brüste genau meinem Geschmack entsprechen, gestern hat's geklappt. Nun, um es vorwegzunehmen: nicht mehr wie ein durchschnittliches Erlebnis.
                Yvonne ist eher der zurückhaltende Typ. Sie geht weniger auf Männer zu sondern beobachtet und wartet ab. Wenn auch ihre ganze Performance als ordentlich zu bezeichnen ist, so war es zwischen uns einfach eine Nummer und nicht mehr, Pflichterfüllung ohne Leidenschaft.

                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Yvonne aus dem Club Globe veröffentlichen.
                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                  • Wann war Dein Besuch?
                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                  • Wurde der Service eingehalten?
                  • Besondere Vorkommnisse?
                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.