Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Meine erste Nummer mit Isabella gemacht.
      Sie machte mich schon letzte Woche heiss, habe da aber andere Pläne gehabt.
      Nun heute hat sie mich unten im Relaxbereich heiss gemacht.
      Die ersten Küsse gabs es unten auf der Liege, eine kleine Kostprobe Blasen gab es nach kurzem Zögern doch noch. War nicht schlecht, kann man aber sicher noch verbessern.
      Im Zimmer gab es ZK und einen recht guten BJ, ev. hat Sie schon dazu gelernt.
      Die ZK kann man sicher auch noch verbessern, waren aber nicht schlecht.
      Ich durfte Ihren schöne A-Bürste liebkosen, sie steht darauf, sie wurden recht hart.
      Ich verlegte dann meine Arbeit nach unten und verwöhnte sie .
      Sie genoss es, sie wurde recht feucht.
      Wir fickten zuerst Missionar und dann zum Abschluss im Doggy.
      Es war gut, für mich war es Okay.
      Wiedreholungsgefahr: mehr als vorhanden.
      Danke Isabella

      • Im Rahmen der Gutscheineinlösung von der letzten Sextombola (gesponserter Eintritt; auch an dieser Stelle nochmals ein grosses Merci an den Club History) nahm ich die Gelegenheit wahr, einige der neuen WG's im History zu testen. La Bella Donna "ISABELLA" ist tatsächlich eine optische Augenweide bzw. in den Worten von Don Phallo eine Wucht! Dies bedeutet jedoch noch lange nichts bezüglich Format bzw. Qualität des Service einer Bella donna (wie in casu Isabella) im Allgemeinen. Denn der regelmässige Clubgänger weiss, dass man sich auch von der Optik einer Frau blenden lassen kann, und eine solche Optikgranate nicht immer gleichbedeutend für einen qualitativ hochstehenden Service steht! Bei Isabella kann ich aber diesbezüglich jedoch schon mal Entwarnung geben. Zwar ist Ihr FO noch steigerungsfähig, bzw. ihr gebotenes FO war zu kurz, um nach einem Erlebniss bereits ein abschliessendes Urteil zu fällen. Da Sie relativ schnell auf FM wechselte bzw. eine Lümmeltüte montierte, wechselten wir auch relativ bald in den Stellungskampf, da ich keine Lust hatte auf ein FM. Leider hatte sie an jenem Tage leichte Schmerzen in den Waden bzw. konnte deswegen nicht in allen Positionen Vollgas geben. Zum Glück gibts ja diverse Positionen, wo der Mann auch mal den aktiveren Part übernehmen kann, so dass ich doch noch voll auf die Rechnung gekommen bin. Durch Ihre enge Pussy bedingt, erlebte ich den GV besonders gefühlsecht. Da die Isabella (von Rumänien) noch relativ neu im Sexbussines ist, verzeihe ich Ihr noch den Blowjob, der wie bereits angesprochen zu kurz war und noch steigerungsfähig ist. Sie ist vielleicht auch von anderswo eher FM gewohnt. Auch diese Allüren werden die Newcomerinnen noch lernen müssen, dass der regelmässige Imperiumclubgänger eben ein real FO schätzt und gewohnt ist. Bedauerlicherweise hatte ich gerade neben Linda (siehe seperates Post) bei einer Gutscheineinlösung diese klar nicht üblichen Serviceabstriche im History bei 2 Frauen erlebt. Hoffe dass die Problematik seitens Clubs erkannt wurde, und die neuen WG's zukünftig besser informiert werden, welche Clubstandart die Gäste in den Imperiumclubs erwarten (siehe auch Ausführungen diesbezüglich bei der Rubrik von Linda). Anyway, es geht eben auch anders, was die sonst hochstehende Servicequalität im Imperium beweist. Alexis (WG im Club Globe) ist nur ein Bsp. bzw. setzt die Messlatte für Ihre "Konkurrenz" fast schon einen Zacken zu hoch an (siehe auch dazu den kürzlich verfassten Erlebnissbericht im Tread "Alexis")!


        Nun aber doch wieder zu Isabella's Service:


        Da la Bella donna Isabella noch relativ neu im Bussiness ist, bzw. mir auf jeden Fall betreffend einzelner Komponenten des Gesamtservice diesen Anschein machte, möchte ich mit Ihr noch nicht Nägel mit Köpfen machen! Bzw. gebe ich Ihr noch eine gewisse Anlaufzeit bis Sie das Feintunning betreffend allen Faktoren (insbesondere dem real FO) gefunden hat. Die anfänglich noch etwas zögerlichen ZK's, die auf dem Zimmer jedoch immer intensiver wurden (auch Sympathieabhängig, klaro!) und der gefühlsechte GV in diversen Positionen, insbesondere bedingt durch Ihre enge Pussy, könnten ja schon das noch zu steigernde FO Ihrerseits vergessen machen. Da FO aber zu den "inoffiziellen" Clubstandarts bzw. dem weitbeworbenen Vollservice (FO,ZK,GV) der Imperiumclubs gehört, bzw. der Client dies in jenen Clubs auch erwartet, wird die Messlatte bei der Bewertung auf alle drei Bereiche gelegt.


        Fazit: Isabella ist tatsächlich wie Don Phallo es nannte eine optische Wucht! Falls Sie sich betreffend Ihrem FO noch steigert, könnte Isabella bald schon durchstarten, denn ingesamt war der gebotene Service von Ihr bereits auf einem "akzeptablen hohen Niveau". Um ein Schlussfazit zu ziehen, werde ich diese Frau sicher bei gegebener Gelegenheit nochmals testen! Denn Isabella ist nicht nur von Ihrem Aussehen eine Augenweide, sondern Ihre nette charmante Art habe ich während unserer kurzen gemeinsamen Zeit bereits zu schätzen gelernt. Zwar sind Newcomerinnen meist noch nicht absolute 6profi's (upps voll abgebrühte WG's), und lassen auch noch etwas von Ihrer Natürlichkeit durchschiemern. Diese Natürlichkeit kann manchmal auch gerade den Kick bzw. Reiz ausmachen, eine Newcomerin zu testen, obwohl man bei Newcomerinnnen manchmal mit Abstrichen leben muss.


        Zum Gesamteindruck der WG's muss ich noch lustigerweise anmerken, dass an jenem Abend neben Andy noch Ingo auf "Inspektion" (upps sorry einfach Vorort sich zeigten, was ich sehr begrüsse) im Club waren. Die Mädels versuchten somit sich von der besten Seite (Optik, Haltung auf den Barsesseln) zu zeigen, was ich sehr amüsant fand. ES GIBT JA DIESBEZÜGLICH EIN SPRICHWORT: IST DIE KATZE (alias Chief) AUS DEM HAUS, SO TANZEN DIE MÄUSE! Im History nimmt man es tatsächlich manchmal etwas legerer falls der Chefe nicht gerade im Haus ist. Anyway, dies kann ja auch zu einer lockeren Stimmung führen. Leider war die charmante IMAN (EX-WG Globe;Good look, Du weisst schon was ich damit meine!) bei meiner Gutscheineinlösung nicht vor Ort; sie rockt den Laden, wenn die Bigchiefs nicht anwesend sind, und DAFÜR HAT SIE AUCH MAL EIN GROSSES LOB VERDIENT. EBENFALLS ist SIE auch immer für ein Spässchen aufgelegt, und hebt bei mir die Stimmung, wenn ich Sie nur sehe.


        Nach dem Zimmergang mit Isabella genoss ich noch den neuen Aussenpool auf der Aussenterasse, so dass ich abschliessend erholt wieder den Club History verliess!

        • Ich war kürzlich im Club History, da ist mir die Isabella aufgefallen, echt süss, verschmusst, einfach nur Hammer .... bis zu dem Dämpfer!! Aber dazu mehr am schluss.


          Ich sass gemütlich im Whirlpool als Isabella vorbei schlenderte, und fragte ob Sie sich zu mir setzten soll, meine Antwort was JA :) (Leider gibts das im Globe eher weniger das sich eine Dame zu einem im Whirlpool setzt)


          Wir kamen uns schnell näher, und verschwanden dann auch gleich aufs Zimmer.


          Im Zimmer haben wir und gegenseitig verwöhnt, geküsst.


          Hammer Schmusen
          Hammer ZK
          Hammer FO
          fühlte mich wircklich pudel wohl und freute mich auf Hammer GV, leider wurde nichts daraus.


          Ich war für Sie einfach zu gut bestückt, und ich will ja nicht das jemand wegen mir schmerzen hat, da dachte ich blas weiter und ich spritze halt auf Ihre kleinen süssen tittchnen ab, oder Sie bläst halt mit Lümeltütte fertig.


          Nix Da!!
          Nein auf Ihr darf ich nicht kommen, und sie erledigte den Rest von Hand, das war der Dämofer dieses Abends.


          Fazit:
          Punkte 1 - 10


          Gesicht 9.5
          Body 14 (ich mags knackig)
          FO 9.5
          ZK 10
          Schmusen10
          GV 1


          Wiederholungsfacktor 2


          Wär der Hammer, aber Wixen kann ich auch alleine.


          Lümel

          • Isabella / Erlebnisberichte

            Isabella, eine wunderschöne junge Rumänin, noch nicht lange im Club und fast immer ausgebucht...
            Wir zwinkern uns ein paarmal zu, sie ist jedes Mal mit einem Gast beschäftigt, einmal sehe ich sie in Richtung Wellnessanlage spazieren, folge ihr, doch sie hat sich schon ein neues "Opfer" geangelt.

            Frust !!!!

            Dann halt ein andermal....

            Wenigstens bleiben mir noch die Bilder...;)

            Don Phallo