Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Bordellchefs im Tessin erschossen
-
Antworten
-
-
Ich dachte das Kapitel Schutzgeld gehört der Vergangenheit an und existiert nur noch in Gangster Filmen.
Willkommen im richtigen Leben …;)
Klar, bei uns gibt es weder Schutzgelderpressungen, noch Korruption (schon gar nicht bei Beamten), geschweige denn Sabotage und Erpressung, zuallerletzt im Milieu.
Schöne, heile Welt. -
An der italienischen Grenze herrschen demnach andere Gesetze als im ruhigen Rest der Schweiz
.
Ich dachte das Kapitel Schutzgeld gehört der Vergangenheit an und existiert nur noch in Gangster Filmen.Die Situation bei uns (im Tessin) ist auf Grund der Gesetze nicht vergleichbar mit der Deutschschweiz. Effektiv gibt es nur 3 Bordelle, die eine offizielle Bewilligung besitzen. (Lumino’s Club Lumino,Motel Castione,Bar Oceano Grancia).
Alle anderen sind illegal, wurden aber bisher toleriert. In letzter Zeit geht die Polizei aber sehr rigoros vor, fast täglich berichten die Zeitungen über eine Schliessung. Das führt dazu, dass der (ebenfals illegale)Strassenstrich wieder zugenommen hat mit all seinen kriminellen Begleiterscheinungen. -
An der italienischen Grenze herrschen demnach andere Gesetze als im ruhigen Rest der Schweiz
.
Ich dachte das Kapitel Schutzgeld gehört der Vergangenheit an und existiert nur noch in Gangster Filmen. -
Letzte Woche habe ich gehört, dass im Tessin ein Inhaber eines Bordells und sein Geschäftsführer erschossen wurden, weil sie angeblich mit ihren Schutzgeld Zahlungen nicht nachgekommen sind oder sich weigerten. Leider habe ich nur einen Teil des Artikels im Radio gehört.
Kennt jemand das Bordell um was es sich handelt?
























