Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Katalea | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Wir kreuzten unsere Wege als sie aus der Garderobe kam. Ein kurzes Hallo meinerseits beantwortete sie mit einem bezaubernden Lächeln und einem charmanten Hallo. Später hatte ich das Glück, sie an der Bar wieder zu sehen und meine Entscheidung war blitzschnell getroffen ... nichts wie hin ... bevor ein anderer die gleiche Idee hat. Wir unterhielten uns in Englisch über dies und das und schon bald war für mich klar, wer meine Begleiterin sein wird auf meinen ersten Zimmergang. Wir begannen bereits an der Bar Zärtlichkeiten auszutauschen und ich spürte, dass ihr tiefen Küsse genau die sind welche ich so liebe. Es war eine Stunde voller Höhepunkte mit Massage, lecken, küssen und gegenseitig zärtliche Worte ins Ohr flüstern. Ich bat sie ihre sexy Strümpfe anzubehalten, erlaubte mir aber, diese am Schluss noch auszuziehen um mir einen Footjob zu gönnen. In der Reiterstellung war ich dann endgültig bereit abzuspritzen aber ich wollte lieber, dass sie mich mit ihrem Mund und ihren Händen zum Höhepunkt bringt. Wow, was für eine Frau. Das war wirklich etwas vom besten seit langer Zeit. Sie bleibt noch bis zum 28.12. im Globe ehe sie dann Ende Januar wieder zurückkehrt. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.

      • Ich war gerade 5min im Globe als ich dieses wunderschöne Girl am tanzen entdeckte!Das wollte ich aus der Nähe sehn,was ihr nicht entfiel.Kurze Zeit später stand sie vor mir und wollte mich kennenlernen!Welch ein Glück von so einem hübschen Girl der Auserwählte zu sein!:happy:Die Zimmerfrage kam relativ schnell,aber wer kann bei Katalea schon nein sagen.:smile:Vom Sexappeal ist Katalea aus Constanta die Nummer 1 im Globe!Schmacht,Sabber,Lechz!


        Angekommen im Zimmer (mit Spiegel:lachen:)erlebte ich GFS der Sonderklasse.Es fehlte an gar nichts!Ganz heisse tiefe Küsse und ein Reitspiel mit gefühlvollen Bewegungen wo ich mich nicht mehr wehren konnte.frumoasa!


        Ach,ich komme bei Rumänischen Girls halt immer ins schwärmen!:verliebt:

        • ich war am freitag im club...
          und habe, kurz vor dem auschecken (15 uhr) die katalea gesehen...nach kurzem blickkontakt sind wir gegenseitig auf uns zugesteuert und haben uns begrüsst...danach ab auf ein sofa und da haben wir uns gut 30min unterhalten...war super...und dann ab aufs zimmer...
          sie weiss ihre reize einzusetzen...und meiner meinung nach hat sie ein wunderschönes gesicht,super ausstrahlung und hammer po und beine...
          sie hat meine vorliben bemerkt und ist super darauf eingegangen...:)
          blow job hat sie super gemacht,ohne handeinsatz und sehr tief...
          wie meine vorschreiber geshrieben küsst sie und dies auch super gut und anscheinend gerne...^^
          sie aht auch alle positionen mitgemacht,.,..war echt ein super globe abschluss und sie ist auf meiner girls liste gaaaaaaanze weit oben...^^

          • Nach langer abwesenheit, war ich am 26.11.13 wieder mal im Globe!
            Irdendwie komische Stimmung im Globe....aber vielleicht hat Murmeli zu hohe erwartungen?!
            Was sollts....nach zwei WG’s wollte ich eigentlich etwas trinken und mich auf dem Weg nach Hause machen. Da kreuzte ich meine absolute Favoritin (habe ja Ihr Profil eröffnet) Katealea vor der Bar!
            Sie strahlte mich mit ihren wunderdschönen Augen an und nach einer Weile Plaudern verschwanden wir im Zimmer! Es war so speziell dass ich es für mich behalten will!
            Kann nur eins sagen…..wow, wow und nochmals wow!
            :verliebt::smile::lachen::verliebt:

            • nach meinem zimmergang mit delia (siehe bericht) bin ich nach dem duschen wieder an die bar um den ladies bei ihren darbietungen auf der tanzbühne zuzuschauen. manch eine tut dies gut, oder gar sehr gut und wieder andere eher lustlost. nun denn dachte ich mir, wo ist den delia, und da habe ich sie wieder erblickt wie sie mit einer "freundin" am reden war, es handelte sich um katalea. wow, dachte ich mir, was für ein schönes gesicht. die will ich kennenlernen, und schon stand ich neben ihr und frage ob ich mich zu ihr gesellen dürfte. gesagt, getan. und schon waren wir am plaudern.


              zu katalea selber. sie hat ein unglaublich schönes gesicht und tollen körper. ihre brüste sind (meine meinung) nicht ganz so mein geschmack, aber die geschmäcker sind ja verschieden.


              auf dem zimmer angekommen fing sie sogleich mit tollen küssen an, richtig tolle, feuchte küsse. man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich das gern habe, und dies beherrscht sie unglaublich gut.


              beim sex geht sie gut mit und verteilt auch dabei immer noch diese tollen küsse (ja, ich liebe sie, diese küsse von katalea).


              ich kann katalea uneingeschränkt weiterempfehlen, denn sie ist echt total lieb, geht gut mit beim sex, hat ein umwerfend schönes gesicht und verteilt unglaublich tolle küsse.

              • Etwas gedankenverloren streune ich bei der hinteren Bar herum, da kommt mir eine überaus attraktive Frau entgegen und umarmt mich sogleich, das ist ja ein wunderbarer Einstieg, sie stellt sich als Katalea vor und wir sinken gleich auf ein Sofa.
                Katalea ist sehr zärtlich, supersüss, wir schmusen und küssen wie zwei Frischverliebte, dabei kennen wir uns noch nicht mal 10 Minuten. ;)

                Nach einiger Zeit des Streichelns überprüft sie meine „Betriebsbereitschaft“, ist erfreut, denn „er“ will dich auch kennenlernen, finde ich, also nichts wie los aufs Zimmer, in ein grösseres, aber gerne, langsames Ausziehen, Himmel, ich bin rattenscharf, was sie grinsend bemerkt, sie stürzt sich gleich auf mich, ein genüsslicher Blowjob folgt, ML oder 69 mag sie nicht so, wie will lieber gleich ficken und das tut sie mit grosser Leidenschaft und Hingabe.

                Ich bin begeistert ! :kuss:

                Ich füge mal noch die Bilder ein, der Fotograf war anscheinend auch ganz fasziniert von dieser schönen Frau.

                paul-kuhn :
                Katalea ist nicht identisch mit der Catalina, diese ist auch im Globe aber unter dem Namen Kate.

                Don Phallo

                • hat katalea vorher im frankfurter raum gearbeitet? dort wird seit längerem eine katalina schmerzlichst vermisst ;-). die vögel zwitscherten von den dächern, dass sie wohl im globe aufgeschlagen sei...???
                  lange schwarze gelockte haare, trägt sie ab und an auch geglättet, sexy schlank, kleiner knackarsch, schöne natürliche b-cubs, an der nase ne kleine warze, ist ne super hübsche....


                  @paulkuhn
                  Nein, nein! Sie war anderthalb Jahren in Österreich im Gewerbe und jetzt, nach einem Jahr Pause ist sie zum Glück im Globe!
                  Gruss

                  • hat katalea vorher im frankfurter raum gearbeitet? dort wird seit längerem eine katalina schmerzlichst vermisst ;-). die vögel zwitscherten von den dächern, dass sie wohl im globe aufgeschlagen sei...???
                    lange schwarze gelockte haare, trägt sie ab und an auch geglättet, sexy schlank, kleiner knackarsch, schöne natürliche b-cubs, an der nase ne kleine warze, ist ne super hübsche....

                    • Katalea / Club Globe


                      Hallo zusammen!
                      Habe gesehen dass niemand über die Wunderschöne Katalea berichtet hat!
                      Also tue ich es!
                      Ich hatte das Vergnügen mit Katelea am ihren zweiten Arbeitstag im Globe!
                      Irgendwie bin ich von Rumänische Girls angetan....sie stammt aus der Nähe von Bukarest, und wie fast alle Rumänische Girls hat sie einen Hammerkörper.
                      Ich habe mich schon mehrmals gefragt wie das geht, absolut keine Makel, kein Muttermal, reine Haut von oben bis unten!
                      Ihre wunderschöne blauen Augen habe ich bis heute in Erinnerung…..penetrant und mit magischer Anziehungskraft.
                      Sie ist sehr einfühlsam und geht auf die eigene Wünsche ein. Absoluter GFS vom feinsten!
                      Wiederholung Gefahr hoch 10!
                      Bis bald Katalea!
                      :verliebt: