Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Dana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • heute hatte ich das vergnügen mit dana. dana ist mir schon öfter aufgefallen, denn sie hat ein für mich unglaublich schönes gesicht einen tollen körper mit schönen brüsten und einem himmlischen arsch. ich konnte sie während der show mit ihren kolleginnen auf der bühne in action sehen. ihre "freundinnen" waren toll aber dana unglaublich, unglaublich sexy. nach der showeinlage gingen die ladies sich frisch machen und ich war ziemlich neugierig auf dana. nachdem ich sie angesprochen hatte lächelte sie mich an zeigte auf den platz neben ihr worauf ich mich zu ihr gesellte und wir so gut wie möglich ein bisschen quatschten. da es aber bei der bühne eher laut ist verzogen wir uns richtung hintere sitzgelegenheiten. dort hatten wir einen kurzen schwatz. irgendwie hab ich das "aufwärmen" vermisst, welches mit anderen ladies immer ein guter start und indikator für ein tolles erlebnis war, wenn man schon einen ständer hat bevor es aufs zimmer geht. aufgrund ihrer lieben und netten art hab ich mich trotzdem darauf eingelassen. im zimmer angekommen hat sie erst mal ihre schönen schwarzen haare zusammengebunden. fand ich irgendwie schade doch hatte ich so einen ungetrübten blick auf ihr schönes gesicht und ihre wunderschönen lippen. sie fing noch im stehen an mich an hals und nacken zu küssen, und zwar richtig schöne, feuchte küsse wie ich sie liebe, und schon war ich rattig mit ständer. gegenseitig küssend sanken wir langsam auf die spielwiese wo sie nun auch meinen restlichen oberkörper sowie meine ohren mit küssen bedeckte, wie ich dass liebe. dann ging es mit meinem pimel weiter. dana aber hat nicht nur einfach einen tollen blowjob an den tag gelegt, sie hat auch meine eier wunderbar verwöhnt und sich abwechselnd mal meinem pimel, dann denn eiern, meinem oberkörper und wieder pimel gewidmet, herrlich, wie mein lusttropfen unmissverständlich zu verstehen gab. was auch geil war, dass sie während dem sie blies abwechslungsweise mal vollen blickkontakt auf meinem pimel erlaubte, dann ihren wunderschönen arsch in meine richtung bewegte damit ich auch sie, eigentlich ihren arsch streicheln und küssen konnte und immer wieder meinen pimel leicht mit spucke befeuchtete, richtig pornomässig geil.
      da ich gerade von geil rede, ich war richtig geil und wir gingen dann über zu missio verbunden mit tollen küssen. anschliessend ride it , wobei ich meine beine nicht angewinkelt hatte, und sie ihre pussy samt klit an meinem schambein rieb, während sie sich mit ihren armen auf meinem oberkörper abstützte. das reiben hat sie glaub ich schön rattig gemacht, aber ich fand es nicht so unglaublich toll, wass sie dann auch merkte und wir dann zu doggie wechselten. ich sag nur, unglaublich geiler arsch. sie hat mir diesen entgegengestreckt und den oberkörper samt gesicht richtung bett und nicht wie schon öfter erlebt dass das wg mit den armen auf dem bett abstützt. ist zwar auch geil, aber so einfach noch geiler für mich. es geht in richtung: ich ergebe mich, gehöre dir. einfach nur geil und zugleich wunderschönes
      vögeln. habe nach einer weile inne gehalten in ihrer pussy und ihren rücken sowie nacken geküsst. sie drehte ihr gesicht in meine richtung und wir küssen uns, was unglaublich schön und zugleich geil war, da mein pimel ja in ihrer wunderschönen und warmen muschie war. nach diesem schönen zwischenstop vögelten wir weiter im doggie bis ich einfach nur richtig geil abspritzte. ich verweilte
      noch kurz in ihrer pussy und habe sie an hals und nacken geküsst bevor ich meinen pimel rauszog, soo geil. danach haben wir noch kurz geschwatzt und schon war die zeit um.
      schönes und zugleich geiles erlebnis mit einer für mich wunderschönen frau.

      • Meine Vorschreiber übertreiben wirklich nicht....dana ist umwerfend sympatisch, gutaussehend und auf eine erfrischende Art " normal" , wie das Mädchen von nebenan, von der Mann heimlich träumt. Dank dem Globe können solche Träume dann wahrgemacht werden. Sie war mir am Freitag schon aufgefallen und mein Interesse an Ihr scheint ihr nicht verborgen geblieben zu sein. Kaum angekommen hat sie mich angesprochen und da ich 1. nur wegen ihr heute dort war und ich 2. nie ein Mädchen selber anspreche war ich natürlich happy. Die Stunde im Zimmer hat denn auch alle meine Erwartungen übertroffen, gfs vom feinsten mit einer Frau die genau weiss was ein Mann will und Ihn auch so führen kann,dass auch Sie Ihr Vergnügen findet. Definitiv eine neue Favoritin und sehr sehr empfehlenswert!

        • Kaum hatte ich mich von Chanel erholt stand Dana vor mir. Mit ihren süssen kleinen Spielbällen entspricht sie genau meinen Wunschvorstellungen. Daneben leuchteten ihre Augen erotisch, spannend und irgendwie faszinierend. In ihrem Gesichtsausdruck steckte viel Schalk und dies ist eine Eigenschaft, die ich an einer Frau mag. Unser Gespräch wurde sehr rasch, spannend, fröhlich.


          Wie wir alle wissen sind Frauen Multitasking fähig. Neben dem Gespräch wurden die zärtlichen Berührungen immer intensiver und fordernder. Ein bisschen Multitasking kann ich auch und habe mich natürlich auch ein wenig um das Wohlbefinden der Dana gekümmert


          Ich erklärte ihr dann, mit ernster Miene, dass ich Angst habe mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Jetzt endlich hatte ich es auch einmal geschafft, das super fröhliche Wesen zu verwirren und ich erhaschte einen enttäuschten und perplexen Gesichtsausdruck. Als ich sie dann anstrahlte, erkannte Dana, dass ich sie verarscht hatte und ich bekam natürlich Schläge und wurde zur Strafe in die Zelle abgeführt.


          Dort erklärte sie mir, dass ich als Strafe von ihr keine Küsse bekommen werde. Zum Glück konnte sie die Strafe kaum eine Minute aufrechterhalten, bis wir uns in den Armen lagen und uns zärtlich zu verwöhnen begannen. Was danach alles folgte soll das Geheimnis zwischen der wundervollen Dana und mir bleiben. Das einzig Negative war die Tatsache, dass die halbe Stunde natürlich wieder einmal viel zu schnell vorbei gegangen ist. Das Problem ist bei Dana, dass bei ihr eine halbe Stunde (wir haben wohl sogar ein wenig überzogen) sich anfühlt wie knappe 10 Minuten.

          • Das Globe hat eine Menge an Schönheiten versammelt, Dana sticht für mich aber wegen ihres bezaubernden Lächelns und der tollen Figur daraus hervor. Meine gierigen Blicke waren ihr wohl aufgefallen - und schwups, lag sie neben mir :happy:. Nach etwas plaudern (leider nur auf Englisch möglich) verzogen wir uns ins Zimmer. Was dort passierte, war wirklich großartig. Als ich später erschöpft im Club herumlag, kam sie wieder zu mir und kuschelte sich zu meiner Freude an mich. Einfach süß das Mädchen.


            Dana steht bei meinem nächsten Globe-Besuch wieder ganz oben auf der Wunschliste.


            :deutschland:

            • Dana | Club Globe


              Diese brandneue Dame (2 Tage) war mir schon den ganzen Tag über aufgefallen. Schliesslich setzte sie sich unauffällig und unaufdringlich zu mir, während ich nach einem kleinen Coitus interruptus ohne Abschluss kurz vor Zwölf daran dachte, den letzten Zug zu erwischen. Ihr gekonntes Spiel zwischen Spass und Ernst liess mich nicht los, dennoch widersetzte ich mich lange ihren subtilen Annäherungsversuchen, da ich eigentlich keine Lust mehr hatte...oder doch? Scheinbar ja, sie schaffte es tatsächlich, mich wieder zu aktivieren und zu beleben und konnte mich schliesslich doch noch knacken. Nach eigenem Bekunden hatte ihr das einige Mühe bereitet - und ich armer Lüstling hatte mich so widersetzt...Auf alle Fälle erwies sich die Entscheidung als richtig, denn der Zimmerbesuch mit ihr war unglaublich intensiv, dermassen wild und animalisch habe ich noch selten in meinem Leben gevögelt, meine Herren! So eine Wildkatze ist mir bisher noch nicht untergekommen, sie zog alle Register und frass mich trotz gegenteiligen Versicherungen richtiggehend auf! :smile: Ihre Sportlichkeit, Mimik, Verführungskünste, ihr Humor und ihr wunderbarer Körper...wow, alles auf einmal kriegte ich da geboten! Auf dem Zimmer band sie auch ihre schönen Haare zusammen und entblösste dabei ihre niedlichen Segelöhrchen, welche sie leider Gottes operieren möchte. Sie stöhnte, keuchte und schrie um ihr Leben und ich könnte schwören, dass sie gefühlte dreimal gekommen ist...Tja, Männer und ihre Fantasien, was? ;-) Ein neuer Stern am Firmament des Globe!