Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Suzi

  • Antworten
    • Im halboffenen Zimmer angekommen, zog ich meinen Bademantel aus und Suzi kniete sich auf das schmale Bett und begann mit einem guten FO. Sie bläst intensiv und gleichzeitig ihre wirklich ausserordentlichen Brüste zu kneten macht wirklich Spass. Ihre Brüste sind wirklich toll, Natur pur und für diesen unglaublich schlanken Teeniekörper eigentlich viel zu gross. Doch ich wollte auch noch ihre Pussy sehen und wir wechselten zu :69:. Ihre Pussy ist angenehm klein und schmeckte ausserordentlich gut, doch ich begann mir aufgrund der Grösse meines Schwanzes bereits Sorgen zu machen. Leider kamen auch dauernd Spanner vorbei die zuschauen wollten. Etwas später dann den Pirelli montiert, doch von da an wurde es mühsam. Das Bett war unglaublich eng, die einzige Stellung, die sie aufgrund meiner Grösse zulassen wollte, war :missionar: und alle 2-3 Minuten stand ein Meter entfernt wieder ein Spanner am Fenster der zuschauen wollte. Mir war es auf diesem Minibett alles andere als bequem und sie meinte nur, dass sie gerne in diesem Zimmer sei da ihr die Musik in den geschlossenen Zimmern zu langweilig sei. Da ein Wechsel in eine bequemere Stellung für Suzi nicht in Frage kam, legte ich sie wieder aufs Bett, steckte ihr meinen Schwanz in den Mund und spielte mit ihren Naturtitten. Sie versuchte mit noch ein FOT zu verkaufen, aber ich hatte nach 25 Minuten keine Lust mehr und wollte einfach nur gehen.

      Eigentlich hätte Suzi alles was es braucht um einen Gast glücklich zu machen, einen Superkörper, Supertitten und ein hübsches Gesicht. Doch ihr Verhalten entspricht ihrem Alter (19) und war für mich etwas zu nervös und zu zickig. Ausserdem sollte sie sich nach 9 Monaten im Business eigentlich an grössere Schwänze gewöhnt haben, etwas mehr mitmachen und zumindest versuchen, ob eine andere Stellung gehen würde. Ihr FO ist gut und vermutlich hätte ich in einem ruhigen Zimmer Spass mit ihr gehabt, doch ficken macht keinen Spass mit ihr.

      • Ich war letzthin im History, mit der Absicht es mit der Suzi zu versuchen. Ihre Fotos sind ja wirklich verführerisch. Und tatsächlich, sie war dort, sass ein bisschen im Offside und war sichtlich zu haben. Beginn wie üblich, dann Zimmer. Ich zollte ihren Brüsten gebührend Anerkennung. Solche Prachtsexemplare, Natur pur, an so einem schlanken Körper sind wirklich die Ausnahme. Dann weiter, sie bläst sehr ordentlich. Allerdings war schon auffallend, wie sie ihre Beine im engen Winkel hielt, das verheisst meist nichts Gutes. Tatsächlich, die Fortsetzung bedingte etwas Ueberzeugungskraft schon beim Spreizen der Beine. Sie liess war etwas Fingern zu, aber sobald mein Finger auf halbem Weg zu ihrer Vagina war zog sie meine Hand energisch weg. Dann vögeln, Start mit Missio. Sie machte angesichts meines Schwanzes ein bedenkliches Gesicht. Ich fragte sie der Form halber, ob Eindringen ok sei, sie bejahte, aber langsam bitte. Gesagt, getan, ich war drin und begann zu ficken. Aber ohalätz! Sie machte komische Geräusche und Bewegungen. Auf Nachfrage sagte sie, sie habe wegen der Grösse meines Schwanzes Schmerzen. Der ist zwar sicher etwas über Durchschnitt, aber keinesfalls riesig. Ich bot ihr an aufzuhören. Das wollte sie dann aber keinesfalls, also weitervögeln, durchaus angenehm. Sie ging aber überhaupt nicht mit, es war überaus unsexy. Ich habe noch nie bei einer so hübschen Frau dieses Abstellgefühl gehabt. Ich schlug ihr dann Doggy vor, das geht dann ja meist besser. Das wollte sie aber keinesfalls. Also weitervögeln und schliesslich mit Mühe und Handhilfe kommen.

        Sie ist zwar ein sehr hübsches, angenehmes Mädchen. Aber nachdem sie nun schon einige Zeit im Business ist war ich doch ziemlich enttäuscht. Wer auf junge Unschuld steht soll aber ruhig zu ihr gehen, das gibt es bei ihr. Wer etwas mehr will sollte sich besser anders entscheiden.

        • Suzi ist eine echte Gazelle


          Eigentlich hatte ich nach Rosa und Monica mein soll erfüllt und wollte es auf der Terasse noch gemütlich ausklingen lassen,,, da kam Suzi auf die Terasse und ich sah ihren Prachtsschlitz, sorry aber so was perfektes gibt es selten... schön zart und gerade geschwungene Lippchen, dann die inneren so zart und fein und am schluss dass kleine enge Löchlein mmmh... ich musste sie haben....


          Sie küsst zart und fein, reibt dazu grazile am Schwanz, Blasen tut sie gerne und ausgiebig, sehr variantenreich, man merkt sie mags. Hat mein Schwanz auch immer wieder angeschaut und dann mit der Zungenspitze abgleckt um ihn alsogleich voll einzusaugen...


          Hab sie dann missioniert, wow dieser Anblick als mein Schwanz dieses zarte schlitzchen spaltete, sie hatte anfänglich grosse Mühe mit meiner Grösse, doch hielt sie brav hin und liess sich gut ficken! sie ist so etwas von super zart und fein in der Figur....


          100% wieder!!!!

          • Vor einigen Wochen habe ich im History Suzi kennengelernt. Sie ist wirklich sehr sehr sexy. Schlank, Modelgesicht und trotzdem eine Hand voll knackige Brüste. Wenn sie durch den Raum auf einen zuschreitet, verblassen alle Mädels um sie rum. Sie ist sehr jung (nach eigenen Angaben 18) und zurückhaltend.


            Bei meinem Besuch war nach einem langen Streifzug durch den Club klar, dass ich diese Süße haben wollte. Also versuchte ich sie kennen zu lernen. Das war nicht so einfach, weil sie sehr zurückhaltend ist. Man könnte fast sagen, sie ist irgendwie desinteressiert. Aber das alles liegt wohl nur daran, dass sie neu im Geschäft ist.


            Wir verzogen uns auf die Liegewiese hinter dem weißen Vorhang und dort durfte ich einen Vorgeschmack von dem genießen, was in Suzi steckt. Sie bläst schön tief (weit über dem normalen Standard) und macht einen damit echt fertig. Auch sonst ist alles auf Imperiumslevel, aber eben auch nicht drüber. Wir hatten aber trotzdem eine wirklich heiße Viertelstunde.


            Leider wollte sie dann beim Bezahlen 30 Minuten abrechnen. Damit war ich nicht ganz einverstanden. Die Dame am Eingang hat das echt super gelöst. Großes Lob!


            Fazit: Sie kann eine ganz Große werden. Das Aussehen und das Können dazu hat sie. Jetzt muss sie noch lernen wie man die Uhr liest :lachen: und noch mehr mit gehen. Aber das wird!

            • Suzi / Club History



              Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Suzi aus dem Club History veröffentlichen.
              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


              • Wann war Dein Besuch?
              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
              • Wurde der Service eingehalten?
              • Besondere Vorkommnisse?
              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.