Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die Claudia brachte mich ins Zimmer 3 das ist ganz neu und sieht super aus.

      Sie machte sich noch schnell frisch und dann ging es weiter mit vielen super ZKs, ganze Zunge, nass, unendlich lang :super::super::super: Streicheln mit leichtem Fingern und Wixen, Sie war richtig geil und heiss auf meinen :penis: und konnte es kaum erwarten ihn endlich im Mund zu haben.
      :fellatio: mit Eier lecken und in die Augen schauen :super: dann drehte Sie sich und setzte sich mit Ihrer Muschi auf meinen Mund :69: und wollte geleckt werden, nein nicht nur aussen, rein mit der Zunge so tief wie möglich :super::super: Jeder verwöhnte so den anderen, so lange wie möglich, und das war lange .........


      Sie wurde nass, es schmeckte gut, ich sah nicht was Sie alles mit meinem :penis: machte, aber es war schön, ja leck mir meine Eier, wieder in den Mund, ich begann zu stöhnen, Sie presste mir Ihre Muschi auf den Mund und saugte mich aus bis auf den letzten Tropfen :super::super::super:


      Sie spülte sich Ihren Mund aus, ZK mit ganzer Zunge und schon wieder war Ihre Hand an meinem :penis: ..... Claudia ! Geile ZKs, ich bin noch bis ende Monat da ........


      :danke: Claudia für den Sex 4 von 4 :super::super::super::super: fürs Küssen 4 von 4 :kuss::kuss::kuss::kuss:

      • Wir waren im Zimmer, die Claudia duschte noch schnell und kam dann wieder zu mir. Ich blieb stehen, da ich wusste was ich wollte.
        Zuerst knutschen im stehen, ich setzte ich Sie aufs Bett, :fellatio: und Eier lecken mit Hand, dann hielt ich Ihre Hände fest und fickte Sie in Ihren Mund. Das war guuut ! :super::super:
        Sie legte sich aufs Bett, Ihre Beine kamen auf meine Schultern und meine Zunge in Ihre frische Muschi.:super: Ja, das gefällt Ihr !
        Jetzt kam der Gummi drauf :missionar: auch auf der Seite liegend, :doggy: im stehen mit geschlossenen Beinen,:super::super: wieder aufs Bett und ich lies Sie :reiten: das war gut, aber ich war noch nicht so weit.
        So stand ich auf und setzte Sie an die Bettkante :fellatio: auch mit Hand bis zum Abschuss auf Ihren Busen. :super:


        Claudia, ich war wild und Du hast mir alles gegeben. :kuss::super::super::super:

        • Claudia hat Qualitäten, die ihr stiletto nicht unbedingt von Anfang an geben würde. Und darum hat sie mich überaus positiv überrascht. In diesem kleinen Luder (sorry, ist bewundernd gemeint) hat sich stiletto enorm getäuscht.

          Was sie an den Tag legte, war tatsächlich umwerfend, denn am Schluss war ich vollumfänglich um.

          Doch schön der Reihe nach: auf vorsichtige gegenseitige Berührungen folgte ein gegenseitiges Verwöhnprogramm bei dem sie sich von der anschmiegsamen Seite zeigte und sich dabei aber auch als perfekte :super::super::super: Bläserin zu erkennen gab.

          Beim Cunnilingus hatte ich anfänglich das Gefühl, dass Claudia, wie so manch andere, einfach so gefälligkeitshalber mitmache, doch auch hier habe ich mich wieder ganz enorm getäuscht, denn plötzlich begann Claudia sich zu winden und ihr Becken rhythmisch zu bewegen, dass ich Acht geben musste, dranzubleiben.

          Die folgende Vöglerei in abwechslungsreichen Stellungen war genau nach meinem Geschmack: Claudia hielt immer voll dagegen und bewegte sich einfach immer genau richtig,


          :kuss::super::kuss:


          so wie das eben nur Naturtalente können. Und an Fantasie mangelt es der Kleinen auch nicht.

          Beinahe entwickelte sie sich zur männerverzehrenden Raubkatze. Obwohl ich keine schlechte Kondition habe, war bei mir nach dieser kräfteraubenden Session die Luft völlig draussen. Aber es machte enorm Spass und die kleine Claudia sah nach der schwungvollen Session auch nicht unglücklich aus.

          Es scheint fast so, wie wenn Claudia etwas von einer naturgeilen Nymphomanin hätte. Dazu beherrscht sie die erotische Palette meisterhaft und war fast nicht mehr zu bremsen. Doch das liebt stiletto ungemein.

          • Nach einem kurzen Geknutsche im stehen und liegen begann die Claudia mit :fellatio: und Eier lecken. Zuerst zart mit Handeinsatzt, dann immer fester und etwas später ohne Hände und so tief wie Sie nur konnte. Wow das war ganz schön tief !!!:super: Weiter gings in der :69: mit fingern und lecken, die Claudia gab so was von Vollgas und schob sich meinen Penis immer wieder tief in den Mund, dass ich aufpassen musste, so geil war das.:super::super: ZK, nass mit ganzer Zunge, Gummi drauf, :reiten: verkehrt herum, tief, fest und auch mal schnell.
            Ich dachte nur, lange halte ich das nicht mehr aus, deshalb wechselten wir zum :doggy: Sie spreizte Ihre Beine, doch ich schob sie zusammen und drückte Ihr meinen :penis: in die doch nun sehr enge Muschi. Ich hielt Sie fest und legte los, doch schon bald füllte ich den Gummi so geil war das, wir hatten sogar noch etwas Zeit zum kuscheln.


            Claudia, Du bist geil und tabulos, suuuuper !!!:super::super::super::super:

            • Vor etwa 4 Wochen habe auch ich mich mal wieder in den Club begeben. Nach dem obligatorischen Wellnessprogramm und dem abwimmeln von Anka und Janine habe ich mich auf eines der Sofas im TV Raum gesetzt.


              Nach einer Weile kam die Claudia und fragte ob sie sich setzen dürfte. Natürlich durfte sie. Ist ja genau mein Beuteschema. Die Frage nach einem Getränk folgte bald schon und sie durfte sich ein Picolo holen.


              Anstossen und dann die ersten Küsse. Wow, für mich küsst sie genau so wie es sein soll. Tief und mit ganzer Zunge. ( Ich hasse dieses züngeln mit der Zungenspitze, dann sollen sie es doch lieber gleich bleiben lassen )


              Nach einer gefühlten Ewigkeit und mit einem massiv ausgebeulten Badetuch ging es ab an die Theke um einen Schlüssel zu holen.


              Im Zimmer dann das fast schon obligate *moment schnell ich will mich noch frisch machen*, dachte schon auch sie will nur Zeit schinden. Doch weit gefehlt, jetzt fängt die Zeit erst an.


              Aufs Bett und weiter mit den tiefen küssen und gefummel. Baldschon rutschte sie tiefer und hatte blies schön und tief. Auch das kann sie mit ganzer Zunge. Nach einiger Zeit wollte ich sie dann auch lecken und sie genoss es sichtlich. Fingern war dabei nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht. Mann die geht ja ab wie Schmidt's Katze.


              Vor lauter lecken, Blasen und späterem Ficken vergassen wir die Zeit und ich dachte *au mann das kann ja heiter werden*. Hatte so in etwa die Zeit des betreten des Zimmers im Kopf und rechnete mit 1.5 Stunden. Doch siehe da sie meinte das es etwas mehr als eine Stunde war und wollte nur die 120 Euronen.


              Gab ihr dann als Dankeschön ein Trinkgeld worüber sie sich sehr freute.


              Ich hoffe sie ist im Oktober/November noch oder wieder im FKK66, dieses Girl muss ich unbedingt nochmal haben.

              • Wir bekamen das Zimmer 3, und die Claudia zog sich Ihr Höschen aus. Im Liegen gabs weitere ZKs und gegenseitiges streicheln und da ich Sie lecken wollte, begaben wir uns gleich in die :69: und Sie hatte auch das was Sie doch so wollte. Später wollte ich es doch genauer sehen, was Sie so mit meinem :penis: anstellt und kniete mich vor Sie hin. Das :fellatio: beherrscht Sie gut, teilweise auch ohne Hände. Dann kam der Gummi drauf und Sie wollte es gleich von hinten haben :doggy: schön fest und lang, Wechsel zu :reiten: auf beide Arten, und anschliessend :missionar: mit angewinkelten Beinen bis ich abspritzte.


                Claudia das war guter Sex, Du darfst Dich wieder zu mir setzen.:super::super:

                • Claudia / FKK66


                  Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Claudia veröffentlichen.



                  **************************************************
                  Service: 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
                  Eintritt: 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Essen)

                  täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
                  **************************************************