Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Deutsche Paysexszene im Umbruch

  • Antworten
    • Martyn


      In Deutschland findet kein Umbruch statt. Vielleicht gehst Du von ein paar Frauen in Terminwohnungen oder Laufhäuser aus, aber das war schon immer so. Wenn Du über eine Sache nicht Bescheid weisst, bitte keine Unwahrheiten in die Welt setzen.


      da muss ich dem Admin recht geben:


      schon seit dem ich mich mit $-sex beschäftige gibt es in vielen dt. Terminwohnungen (CH = Salons) einen sog. "wöchentlichen Modell-Wechsel"

      • Meine Wahrnehmung ist das die Paysexszene in Deutschland irgendwie seit ein paar Monaten im Umbruch ist.


        Früher war es so, das die WGs die meiste Zeit, sagen wir mal ~35 Wochen im Jahr relativ wohnortnah in einem Studio oder Appartmenthaus gearbeitet haben, und dann vielleicht so drei oder viermal im Jahr für jeweils zwei Wochen auf "Tour" nach Süddeutschland oder Schweiz und Österreich geganten sind. Und den Rest dann eben als Ferien. Die Arbeitszeiten, die inseriert wurden, die wurden dann aber auch zuverlässig eingehalten.


        Nun seit ein paar Monaten ist es aber so das die WGs quer durch den deutschprachigen Raum hetzen: Eine Woche Köln, eine Woche Basel, eine Woche Frankfurt, ein Woche Hamburg, eine Woche München, eine Woche Wien, ... Aus Kundensicht wärs eigentlich garnicht so schlecht, weil man dann seine "Traumgirls" mit etwas Geduld auch ohne lange Anreise besuchen könnte.


        Nur ist dem nicht so. Die WGs inseriern oft, das sie z.B. von Montag bis Sonntag in Frankfurt sind. Nur kommen sie dann oft erst am Dienstag an und reisen dann am Freitag schon wieder ab. Das find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Denn bis man meint man kann sich einen halben Tag oder Tag freinehmen um sein "Traumgirl" zu besuchen, ist sie auch schon wieder weg. :traurig:


        Andererseits tun mir aber auch die Girls leid, wenn sie so durch den deutschprachigen Raum hetzen. Weil denke wenn man ständig in einer anderen Grossstadt ist, dann gehen da wohl auch viele Freundschaften zu Bruch, weil man keine Freizeit mehr gemeinsam verbringen kann. Und das wäre doch auch schade. :traurig: