Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Rose 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Durfte heute zum 3.mal eine Stunde mit Rose verbringen ( Neu blond...süss!!)
      Für mich etwas vom allerfeinsten im Globe und jedesmal wird es noch schöner. Sie ist von einer wunderbaren Natürlichkeit, nichts scheint gespielt. Sie hat die seltene und wertvolle Gabe, dass man während der"Zimmerstunde" absolut nie daran denkt, dass man sich im Puff befindet, es ist einfach nur schön, aufregend, gemütlich und geil.
      Sehr zu empfehlen!!

      • Rose ist wirklich eine Wucht, zumindest auf den zweiten Blick. Zuerst faellt Sie insbesondere wegen Ihren roten kurzen Haaren auf... dann aber natuerlich auch wegen Ihren stechenden Augen... und dann ist da dieser super durchtrainierte Koerper...

        Sie ist aus Deutschland und nicht verlegen und immer sehr gut drauf. Hat einige Deutsche Kolleginnen. Schwierig Ihr nicht auf das Zimmer zu folgen... geht bei mir immer recht schnell, ich denke die Girls sind ja nicht in erster Linie zum reden hier...

        Rose ist eine BJ Weltmeisterin... und im Springreiten ist Sie auch nicht ohne... Bei BJ braucht Sie die Haende nie und macht das mega maessig.

        War schon oefters bei Ihr und jedes mal geht es etwas wilder zu und her... kann Rose definitv nur empfehlen... Sie ist zudem super sympatisch, kann gut mit Ihr sprechen - zudem ist es sehr sehr cool wie selbstsicher Sie auftritt. Natuerlich ist Sie ein PRO, aber dafuer sind wir wohl auch hier - da ist nicht viel gespielt aber mega Service...

        • Ach, wie man sich doch täuschen kann. Vor einigen Wochen, na ja, es sind wohl nun schon Monate, tauchte Rose zusammen mit ihrer Freundin Claudi als neue Girls im Globe auf. Ich beobachtete beide aufmerksam. Rose hat eine gute, straffe Figur und eine wunderbare, feine Haut, die man sofort streicheln will. Dazu einen schönen, straffen und doch weichen Busen, einen sauberen B-Cup. Eigentlich wäre Rose recht hübsch, nein, sie ist hübsch, trägt aber einen mehr als eigenwilligen asymmetrischen Kurzhaarschnitt, alles knallrot eingefärbt (deshalb der Name Rose). Wirklich sehr speziell! Ich an ihrer Stelle hätte mir eine lange Mähne zugelegt, sie würde dann klasse aussehen. Noch nicht genug, ihre wunderbare Haut ist zusätzlich noch mit vielen Tattoos "verunziert".


          Ich dachte, dass die arme Rose optisch in der Armada der bildhübschen Karpatengirls mit ihren hinreissenden Figuren untergehen würde und die gute Rose dem Globe wohl nicht allzu lange erhalten bleiben würde. Doch weit gefehlt, die Rose war in der Folge dauerbesetzt und erhielt von Don Phallo Bestnoten. Nix mit untergehen und so....


          Nun, kürzlich begutachtete ich die Rose von Neuem und es fiel mir wie Schuppen von den Augen: die Rose ist eine echte Beauty! Wie konnte ich nur so blind sein! Diese Augen, au Backe! Figur ist nicht ganz so ausgehungert wie viele der Karpatengirls aber wirklich wunderbar geformt, straff und doch weich, Busen himmlisch!


          Ich liess mich in der Folge von ihr anbaggern und siehe da: sie ist super sympathisch, eine interessante Gesprächspartnerin, nicht dumm, im Gegenteil. Aufgeweckt, fröhlich, und natürlich. Zimmergang war unsausweichlich.


          Dort schmiegte sie ihren weichen, femininen Body wie eine Schlange an mich, forderte mich mit ihren Küssen, machte mich mit ihrem BJ nieder (einer der besten BJ des Clubs, nur wenige beherrschen das Flötenspiel noch besser). Der BJ scheint ihre Spezialität zu sein und sie legte sich mächtig ins Zeug, als sie bemerkte, dass mir das gefiel. Dann kam sie auf mich. Uah, was für ein weicher angenehmer Body, und wie die Boobs erotisch an meine Brust drücken. Extraklasse. Dann einige Stellungen durchgerammelt und immer wieder ihren wunderbaren Body gespürt. Super. Sie macht voll mit, hält gut dagegen, fühlt sich toll an.


          Fazit: Eigenwillige Beauty, stechend schöne Augen. Humorvolles Wesen, weiss aber genau, was sie will. In der Kiste Vollprofi, weiss was wir Männer mögen. Hammer-BJ. Kein läppisches Mitgestöhne, wir wissen alle, wo wir uns befinden: im Bordell.

          • Hey Don Phallo,der Vergleich mit Pink hat schon was!Rose kann übrigens auch sehr gut singen,wie sie mir erzählt hat.Sie steht aber eher auf Rock als auf Pop Musik,genau wie ich.:super:Ich war gerade an der Bar als Rose zu Marilyn Manson an der Stange tanzte.Eine ganz tolle Nummer!Nach der Tanzeinlage kam Rose zu mir.Rose hat ein durchtrainierten Körper und einen stechenden Blick. :staunen:Wow,was für Augen!Sie hat mich echt umgehauen.So war der Zimmergang natürlich die logische folge!Was im Zimmer abging behalte ich diesmal für mich.Nur so viel:Es war echt heiss mit ihr im Moulin Rouge! :lachen:Hab mich später noch länger unterhalten mit Rose.Sie ist eine sehr sympathische Gesprächspartnerin wie ich finde. Hatte am gleichen Abend noch einen Traum!Rose wollte mich unbedingt zu einem Dvd Abend bei ihr zu Hause einladen. :happy:Da konnte ich natürlich nur Ja sagen.In diesem Moment wachte ich auf und mir wurde leider bewusst,dass ich geträumt hatte. :schock:

            • Rose (neu) / Erlebnisbericht

              Rose ist zusammen mit ihrer Freundin Claudi neu in der Schweiz und neu im Globe, aber nicht neu im business, schon viele Jahre unterwegs in Deutschland, sie ist eine auffallende Erscheinung, hübsch, gross, schlank, kurze rote Haare, diverse grossflächige tatoos, performt einen tollen Stangentanz, strahlt eine grosse Selbstsicherheit und Bestimmtheit aus, eine erotische Frau mit grossem Sexappeal, hat das Charisma einer Alecia Beth Moore, besser bekannt als Pink, sie ist sehr aktiv, meistens besetzt,
              also gar nicht zu sehen...:rolleyes:
              ich bin schon einige Zeit an der Bar mit der Julie am Reden, spontan entsteht die Idee zu einem Dreier, wir warten schier endlos lange auf Rose und blödeln herum.

              Im Zimmer kümmern sich die beiden liebevoll um mich, saugen, nuckeln, verwöhnen mein bestes Stück, danach ist die Reihe an mir, Rose setzt sich kurzerhand auf mein Gesicht und drückt mir die Muschel auf den Mund, macht so ziemlich klar, was sie will, während mich Julie weiter bearbeitet, mir wird heiss und heisser, und den beiden gefällt es sichtlich auch, ein lustvolles dreistimmiges Stöhnen erfüllt den Raum,

              nun wird der Kondi aufgezogen und Rose ist zuerst an der Reihe, sie will gefickt werden und zwar von hinten, beim Anblick ihres aufregenden Knackpos drehe ich fast durch, aber sie hält nicht einfach hin, sondern bewegt sich sehr temperamentvoll und ungestüm auf und ab, hin und her, und vollführt einen verschärften Stangentanz der besonderen Art, während sich Julie mit weit gespreizten Beinen auf den Bettrand setzt und sich selber aufgeilt und findet, das sehe schon abartig scharf aus, sie sehe gerne auch zu beim Sex und so geht das muntere und wilde Treiben mit etlichen Wechseln noch ziemlich lange weiter, bis ich mich ins Nirvana schiesse.

              Ich habe die Pink, äh Rose als aktive, engagierte, temperamentvolle Frau erlebt und kann sie nur bestens empfehlen. :super:

              Don Phallo