Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Amelie | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Also die Amelie hat mich zuerst nicht interessiert, sie wirkt anfangs etwas grob. Mein allgemeines optisches Beuteschema sieht anders aus. Naja, irgendwie schaffte es Amelie doch meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
      Sie hat diesen "Thekla-Blick", der Dich vom Jäger zur Beute macht.

      Nachdem wir uns etwas angenähert haben, setzten wir uns in den hinteren Bereich. Es war sehr sympathisch, dass sie die Zimmerfrage nicht stellt sondern wartete, bis ich es nicht mehr aushielt.

      Im Zimmer angekommen, küsste sie mich zuerst zärtlich. Meinen kleinen Freund hatte sie bis dahin gar noch nie berührt. Trotzdem war ich scharf auf sie und leckte erst ihre Muschi. Diese war sehr saftig und richtig fleischig. Danach kam ich an die Reihe, sie blies richtig gut, allerdings mit Steigerungspotential und danach fickten wir in der Missio bis zum glücklichen Ende. Ich kann beipflichten, dass Amelie es auf die zarte Tour schätzt und weniger der Pornostar ist.

      Amelie ist ein dralles Mädchen aber schön knackig. Sie scheint allerdings bei anderen WGs nicht sehr beliebt, denn als ich nach der halben Stunde aus dem Zimmer kam, fing ich von einem anderen WG zuerst einen Zusammenschiss ein, was mir einfalle ausgerechnet mit diesem Mädchen aufs Zimmer zu gehen. Ist mir noch nie passiert...

      Cheerio!

      • Zuerst möchte ich auf einen beitrag aufmerksam machen, den eppert geschrieben hat und der total falsch ist, zweifelsfrei hat sie einen schönen körper, aber alle die es härter mögen sollten sie meiden, da es sonst zu entäuschungen kommen kann, Amelie ist nur für liebhaber von girlfriend sex perfekt, ihr körper ist gar nicht dafür gemacht härter rangenommen zu werden sie ist wirklich sehr klein und zierlich.


        Bin nicht so der berichte schreiber darum mache ich es kurz, der service ist sehr gut


        Für Girlfriend sex liebhaber 10 von 10
        Für die, die es härter mögen nicht zu empfehlen


        Gruss



        Wie schon gesagt hat sie ein traumhaftes Körper und macht sie wirklich gut mit. Du kannst Amelie wirklich hard nehmen. :smile:

        • Es stimmt das sie sehr aktiv ist. Sie tanzt viel und setzt sich gerne und sehr aktiv bei dir. Ins Zimmer wird ihre Aktivität nicht weniger.


          Wie schon gesagt hat sie ein traumhaftes Körper und macht sie wirklich gut mit. Du kannst Amelie wirklich hard nehmen. :smile:


          Ich muss schon sagen das man merkt das sie nicht neu in diese Industrie ist und ich habe ihr nicht so 'ganz wild und unbeherscht' gefunden, aber in totalität war es sehr gut und es gibt sicher wiederholungsgefahr.

          • 8. Dezember nach dem gestrigen Erlebnissen hat es mich heute wieder ins Globe gezogen. Dieses mal war ich schon etwas früher da ( gegen 18.00 Uhr ).


            Der Club war schon recht besucht, und deshalb liess ich es langsam angehen. Nach ein bisschen Wellness machte ich es mir auf einem der Sofa gemütlich, es dauerte nicht lange und Amelie sah mich und kam zu mir :lachen:.


            Ich bin immer wieder aufs neue wie weggetretten wenn ich sie sehe. Sie ist einfach so unwiederstehlich :verliebt:.


            Nach gegenseitigen heiss machen verzogen wir uns bald auf ein Zimmer und verbrachten eine wundervolle Stunde miteinander in der wir beide voll auf unsere Kosten kamen:happy:.
            ( Da ich in meinem letzten Bericht von gestern sehr ausführlich geschrieben habe gehe ich heute nicht so ins Detail )


            Danach legte ich mich zum entspannen auf das grosse halbrunde Sofa bei der kleinen Bar und kam mit einem anderen Dreibeiner ins Gespräch. An dieser Stelle nochmals einen lieben Gruss :super:.


            Zu fortgeschrittener Stunde gegen ( 0.00 Uhr ) verzogen ich und Amelie uns nochmals in ein Zimmer und verbrachten eine tolle halbe Stunde zusammen.


            Auch hier war ich wieder wie auf Wolke 7. Es war einfach alles wieder als ob ich Träume :lachen:. Ich freue mich jetzt schon riesig auf dass nächste wiedersehen :verliebt:. Wobei ich selbst noch nicht genau weiss wann dass sein wird. Am liebsten wäre ich grad da geblieben :smile:. Aber spätestens Silvester heisst es wieder dem Alltag entfliehen und geniessen :super:.


            Amelie ich danke dir nochmals von ganzen Herzen du bist wirklich ein Schatz :kuss:.


            Bis bald dein Blowjob171

            • 7.Dezember ca.16.00 ich spüre deutliche Signale aus meinen unterem Körperbereich die immer wieder zu mir sagen fahr ins Globe Amelie ist da, fahr ins Globe :happy:.


              Und wie jedem bekannt ist setzt der Verstand bei Männern ja Recht schnell aus wenn man geil ist. :smile:


              Also nicht lange überlegt schnell schick gemacht und gegen 16.30 Uhr voller Vorfreude in Richtung Schwerzenbach auf den Weg gemacht.


              Ich hatte schon von Anfang an damit gerechnet dass ich mehr Zeit wegen des Wetters einrechnen muss. ( Fahre sonst immer zwischen 30-45 Minuten ).


              Doch heute war ich sage und schreibe fast 3 Stunden unterwegs :langweilig:. Von Wetzikon nur gestanden nicht normal.


              Aber nun zum wichtigen Teil des Abends :super:


              Als ich endlich im Globe angekommen war ( mittlerweile fast 19.00 Uhr ).
              Und das Paradies betrat lachte mich gleich eine Schönheit an :smile:.


              Maaaan wie habe ich dass vermisst dachte ich mir in diesem Moment. Und auch mein Kumpel sagte mir " siehst du war die richtige Entscheidung herzufahren " :smile:.


              Nun aber auch nichts wie ins Getümmel, husch unter die Dusche, Handtuch um, und Augen auf nach Amelie :happy:.


              Leider fand ich sie erst nicht, also ab ins Restaurant, und einen schönen Wurst Käse Salat verputzt. Hmm übrigens sehr lecker :super:.


              Was mir sofort aufgefallen ist, ist die Tatsache dass wirklich wieder viele neue Damen da waren, und darunter wirklich ein paar ganz hübsche.


              Aber ich war ja schliesslich wegen Amelie hier :super:.


              Nachdem ich mich gestärkt habe ging es wieder nach unten. Und wer kam mir da entgegen? Amelie :lachen:. Ahhh dieser Anblick, ein Traum.


              Da es nun doch fast 2 Monate her war wo wir uns dass letzte mal gesehen haben viel die Begrüssung sehr intensiv und herzlich aus :smile:.
              Wir redeten eine Weile und verzogen uns dann in eine ruhigere Ecke. Normalerweise wollte ich erst mal ein kleine Pause einlegen, habe mir ja grad den Bauch voll geschlagen, aber Amelie überzeugte mich schnell davon dass das auch mit vollen Bauch geht :happy:.


              Anfangs unterhielten wir uns noch ein wenig, es dauerte aber nicht lange bis wir beide uns näher kamen. Und Zärtlichkeiten austauschten.
              Diese Frau hat aber auch einen Körper puh da bleibt einen wirklich die Luft weg. Und diese Küsse. So intensiv und gefühlvoll. Alleine die waren den Weg durch dieses Sauwetter schon wert.


              Wir machten uns beide gegenseitig richtig heiss, sodass der Zimmerschlüssel nicht lange auf sich warten liess.


              Wir hatten dass Himalaya für uns. :smile: ( bin wirklich gerne dort )


              Oben angekommen fielen wir übereinander her als ob wir die 2 letzten Menschen auf der Erde wären, und die Zunkuft davon abhinge :smile:, nicht normal wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke :smile:.


              Aber nach einer Zeit drosselten wir dass Tempo etwas und küssten uns langsam und innig. Jetzt befreite ich sie auch von ihrem schönen String, und wir liessen uns langsam ins Bett sinken. Hier verwöhnte ich erst mal ihre wunderschönen Brüste. Direkt danach begannen wir uns gegenseitig zu verwöhnen ( 69 ), Mama mia ich musste mich bei diesen Anblick echt zusammenreissen :smile:.


              Fast ohne dass ich es bemerkt habe hat Amelie dann plötzlich schon den Gummi montiert und setzte sich auf mich. Ein einfach tolles Gefühl dieser mit dieser Frau so intim zu werden :lachen:. Ihre Vagina ist echt für mich massgeschneidert :smile:.
              So schön eng ahhhh. :verliebt:


              Wir wechselten ein paar mal die Stellungen ( Missio, sie oben, seitlich, und und zum Schluss Doggy ).


              In der wir auch unsere 1 Session beendeten.


              Mittlerweile war auch schon wieder 1 Stunde um ( die Zeit vergeht echt immer wie im Flug ).


              Jetzt noch schnell Obolus bezahlt und mit ihr zur Reception. Hier lächelten uns die gute Susanne und er gute Fritz nur an :smile:.


              Da der Abend noch jung war verabredeten wir uns gleich an der Bar zu einem Glässchen Sekt.


              Danach ging ich erst mal Wellnessen. Und kam mit anderen Dreibeinern ins Gespräch. Wir bekamen zwischendurch auch Besuch von der kleinen Nico der kalt war und sie doch deshalb kurz in die Sauna musste :happy:.
              Sie hätte meinet Wegen ruhig länger bleiben können :smile:.


              Nachdem ich meine Durchgehe gemacht habe ging ich wieder Richtung Bar.
              Und holte mir erst mal ein Getränk. Und schaute mir ein wenig um was es den so an schönen neuen Damen hat. Ich weiss nicht genau ob Amelie dass von weiten gerochen hat, aber gereade als ich mich dazu entschlossen habe eine neue Dame anzusprechen kam sie in meine Richtung.


              Und schwupp war ich nur mit dem Gedanken wieder bei ihr. Diese Frau ist aber auch heiss :smile:.


              Da ich mittlerweile wieder ziemlich rattig war zogen wir uns nach ersten Zärtlichkeiten an der Bar in eine ruhigere Ecke zurück. Wo wir uns wieder gegenseitig heiss machten.


              Als wir schon kurz davor waren es fast unmittelbar vor der kleinen Bar auf dem Sofa zu machen entschlossen wir doch lieber einen Schlüssel zu holen. Dieses mal hatten wir ein Zimmer Richtung Fahrstuhl.


              Einzelheiten wiederhole ich jetzt mal nicht und ich gehe jetzt auch mal nicht ins Detail.
              Aber was ich wirklich loswerden muss ist die Tatsache dass ich wirklich einen Orgasmus der extra Sorte hatte. Nach den ersten 35-40 Minuten den ersten Und dann innerhalb von nicht mal 10 Minuten direkt den 2. Und der war wirklich abartig gut :happy:.


              Auch hier verging die Stunde wieder wie im Flug. Obwohl ich sagen muss dass Amelie wirklich grosszügig ist was die Zeit angeht . Sie gehört zum Glück nicht zu den Frauen die alle 10 Minuten auf die Uhr schauen und genau nach einer Stunde sagen die Zeit ist um.


              Bei ihr merkt man wirklich dass sie sich Mühe gibt und selbst auch Spass daran hat. Und wenn die Chemie stimmt und eine gewisse gegenseitige Symphatie da ist, ist der Sex mit ihr echt ein Traum.



              Was ich an Amelie wirklich Liebe ist die Tatsache dass sie so vielseitig ist. In einem Moment noch ganz wild und unbeherscht, und im nächsten Moment ganz zärtlich und einfühlsam. Zumal ist sie für vieles offen. ( ich denke auch Symphatie abhängig ). Sie ist wirklich eine Goldstück, dass Globe kann wirklich froh sein so jemanden zu haben :super:.


              Ich danke dir über diesen Weg wirklich nochmals vielmals für den tollen Abend Amelie.
              Vielleicht sehen wir uns ja morgen schon wieder und wenn nicht spätestens Silvester :super:.


              Lg Blowjob171

              • Ja die Amelie :happy:


                Ich war kaum angekommen und habe es mir auf eine der Lounges gemütlich gemacht. Kam die Amelie auch schon lächelnd auf mich zu :happy:.


                Und setzte sich prompt auf mich. Wir unterhielten uns eine Weile. Wobei sie mich immer wieder versuchte zu Küssen und heiss zu machne :smile:. Für eine Weile konnte ich mich beherschen. ( Da ich eigentlich erst mal "ankommen wollte" ) Doch ich konnte ihr nicht lange wiederstehen :lachen:.


                Zumal eindeutige Signale aus der unteren Region meines Körper sich nicht mehr in Zaun halten konnten. Was Amelie auch mitbekam und dies natürlich zu ihrem Vorteil nutzte.


                Also hiess es nach kurzen rummachen ab aufs Zimmer.


                Hier angekommen wieder spiegelte sich dass was ich von den Besuchen davor "gewohnt " war. Leidenschaftlicher Sex in diversen Stellungen. In denen kein Wunsch offen bleibt:lachen:. Amelie ist wirklich eine sehr liebenswürdige Frau mit super Service.


                Wir verbrachten insgesamt tolle 45 Minuten. In denen man den Alltag wunderschön vergessen konnte.


                Ich war sicher nicht dass letzte mal bei ihr. Und ich kann sie euch sehr weiterempfehlen. :super:


                Liebe Grüsse


                Blowjob171

                • Amelie ist sehr aktiv in den heiligen Hallen zu Gange. Immer wieder dreht sie ihre Runden und sucht aktiv den Augenkontakt mit uns Männern. Theatralisch kann sie dazu ihren wirklich aufregenden Körper in Szene setzen, wirft sich in Posen, streckt gekonnt und wirkungsvoll ihren Po raus, flirtet, schmachtet. Auch ich verstrickte mich in ihrem raffiniert ausgelegten Spinnennetz.



                  Ich liebe ja die ganz schlanken, ja fast drahtigen Girls aber Amelie hat einen sensationellen Körper obwohl sie nicht KF 34 sondern 36 hat. Sie wirkt sehr weiblich, mit den Rundungen am richtigen Ort. Es hat wie gesagt etwas mehr dran an ihr, etwas mehr Weiblichkeit. Dennoch ist sie schlank und rank, alles ist schön gleichmässig verteilt, nichts schwabbelt, alles straff (ihr Bauch!). Optisch ist sie vielleicht nicht der ganz grosse Hingucker, sie gleicht das aber locker mit ihrer natürlichen, sympathischen und weiblich-aufreizenden Art aus.


                  Nach herzhaftem Geknutsche auf einem der hinteren Sofas verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort geschah das Unerwartete, das, was im Métier nur ganz selten vorkommt: sie hat sich mir hingegeben. Sie hat keinen Service geboten, sondern hat sich darauf eingelassen, eine möglichst angenehme Zeit mit mir zu verbringen und sich mir nicht nur körperlich zu öffnen, auf dass ich sie auf Heftigste "nehmen" kann. Sie hat in mir die unbändige Leidenschaft geweckt, etwas, das fast kein WG schafft und schon eine Ewigkeit nicht mehr vorgekommen ist.


                  Sehr empfehlenswert.

                  • Amelie / Club Globe


                    Hui da bin ich wohl der 1. der über diese tolle Dame berichten darf.


                    Amelie war gestern mein 1 Erlebnis und ich sage es mal vorne weg ein wirklich gutes. Sie sprach mich schon recht früh an. Nach ihrer Aussage war sie völlig von meinem Tattoo fasziniert. :happy:.


                    Und hat laufend darüber gestreichelt :smile:.


                    Da ich aber gereade erst angekommen bin und erst ein bisschen relaxen wollte liess ich sie erst mal "abblitzen". Ca. 1 Stunde später verfolgte ich ein Fussball spiel auf einem der Fernseher ( bei der Treppe ).


                    Als ich Amelie wieder auf mich zukommen sah.


                    Dieses mal legte sie sich wirklich ins Zeug um mich zu überzeugen.


                    Und da sie wirklich noch eine "hübsche" ist dachte ich mir warum nicht.:happy:


                    Also verzogen wir uns in eine ruhige Ecke und unterhielten uns eine ganze Weile bis wir uns näher kamen.
                    Sie küsste wirklich gut.:super:


                    Bevor es aber zu mehr kommen konnte bat ich sie einen Schlüssel zu organisieren.


                    Auf dem Zimmer angekommen, fingen wir uns zärtlich an zu verwöhnen. Sie hat wirklich einen tollen Körper :lachen:. Und ist zudem sehr symphatisch irgendwie mussten wir anfangs zwischendurch immer lachen. Da irgendeiner von uns beiden immer Blödsinn machte. :happy:


                    Bis ich schliesslich die Initiative ergriff und sie sanft aufs Bett drückte und ihre wunderschönen Brüste und ihre Lustrotte verwöhnte. Sie revanchierte sich mit einem wundervollen Blowjob.


                    Sie gehört wirklich zu den Frauen die dass blasen mit erfunden haben. Während sie mit ihren Lippen meinen Luststab umschlung züngelte sie so wundervoll um meinen ganzen Kumpel dass es mir fast kam. Man die bläst echt wundervoll.:lachen: Auch nicht zu doll oder zu sanft genau so wie ich es mag.


                    Als ich dann in sie eindrang huuiii. Dass war schön :happy:.


                    Ging die Post dann aber ab:top:.


                    Sie hat sich richtig geöffnet und hat mir gezeigt wo es lang geht. Ich hatte dass Gefühl ihr gefiel es genau sowie mir. Weil Gleitcreme oder sonstige Hilfsmittel waren absolut überflüssig :smile:. Wir genossen mehrere Stellungen bis wir beide einen tollen Höhepunkt in der Doggystellung hatten.


                    Wie immer ging die Zeit viel zu schnell um ( 45 Minuten).


                    Danach kuschelten wir noch kurz und verabschiedeten uns. Und ich bestätigte Angelo an der Reception ihren tollen Service.


                    Nochmals vielen Dank an dich Amelie.


                    Und bis auf ein baltiges wiedersehen :smile:.


                    Lg Blowjob171