Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Deutsche FKK-Club Szene

  • Antworten
    • In der Oase ist der Service der Mädchen aber auch sehr, sehr durchwachsen. Ähnlich wie im Artemis, eher noch schlechter. Im World hatte ich noch nie ein wirklich tolles Zimmer. Von allen aufgeführten Clubs finde ich in punkto Software, Anzahl Mädchen, Service und Preis das Acapulco am Besten.


      Na Ok kann manchmal auch einen Flopp geben. Aber wirklich eher selten. Dafür hats ins beiden Clubs so richtig naturgeile Karpatenteenies. So Anfängerinnen direkt ab Bus. Da geht die Post aber ganz gewaltig ab. Die ficken dich zu Tode. Findet Mann im Globe leider äusserst selten. Kommen dann leider erst hierher, wenn sie bereits zu professionell sind.


      Badwischer


      • In der Oase ist der Service der Mädchen aber auch sehr, sehr durchwachsen. Ähnlich wie im Artemis, eher noch schlechter. Im World hatte ich noch nie ein wirklich tolles Zimmer. Von allen aufgeführten Clubs finde ich in punkto Software, Anzahl Mädchen, Service und Preis das Acapulco am Besten.

        • War noch nie in Deutschen Clubs, aber wenn man die deutschen Foren liest wird oft das sakura in Böblingen als bester (oder zumindest sehr guter) genannt


          Das ist aber nur in einem Forum so.


          Sind auch keine richtigen Foren, sondern eher Fan-Seiten. Selbst unterste Clubs werden von 10-20 Fans in den Stand der Top-Clubs erhoben. 99% der Club-Gäste schreiben nie in solchen Foren oder kennen sie nicht einmal. Die Meinung in solchen Foren ist deshalb niemals repräsentativ und hat meistens nur ganz wenig mit der Realität zu tun. Ich war letzte Woche in Offenburg im Lancelot, im Club rammelvoll mit Gäste und unter den deutschen Kennzeichen auf dem Parkplatz, waren fast nur Autos aus dem Raum Stuttgart. Das ist auch bei meinen sonstigen Besuchen so. Das sagt doch einiges über die wahre Beliebtheit aus, wenn Gäste in grosser Zahl von Stuttgart nach Offenburg ins Lancelot fahren, anstatt in der Umgebung nach Böblingen oder Echterdingen ;).

          • War noch nie in Deutschen Clubs, aber wenn man die deutschen Foren liest wird oft das sakura in Böblingen als bester (oder zumindest sehr guter) genannt


            Das ist aber nur in einem Forum so.


            Von der Hardware her ist er im Mittelfeld. Von der Software her im unteren Mittelfeld.


            Die beste Hardware haben:


            Sharks
            World
            Villa Vertigo
            Parksauna Residenz
            El Harem
            Paradise
            ua.


            Die beste Software haben:
            Oase
            World
            Sharks
            Goldentime
            Acapulco


            Bei meinem Besuchen war das Artemis schwer abgeschlagen. Mir waren die Weiber einfach zu dick. Der Service ist im Arte auch sehr, sehr durchwachsen. Hinterstes Mittelfeld.


            Klasse sind z.T. die kleinen CLubs in D wie Feigenblatt, Night+Day, Safari Pforzheim usw. Optisch ausgezeichnete Software, 10-15 Euro Eintritt, Service im Schnitt besser wie in den Grossclubs. Die Hardware halt sehr bescheiden. In letzter Zeit werden die Weiber in den meisten D Clubs immer besser. Kann keinen signifikanten Unterschied mehr zu Globe erkennen. Früher war das mal anders.


            Badwischer, jajaja die guten alten Zeiten .... :rolleyes:

            • Also ich finde es immer gefährlich von seinen eigenen Erfahrungen aus zu verallgemeinern.



              Zu Aussagen : „Küsse sind im Artemis eher tabu“ oder auch „Ansonsten ist das Serviceniveau im Artemis im allgemeinen eher oberflächlich und auf die schnelle Nummer ausgelegt.“ sind sicherlich nur teilweise zutreffend.

              Meine persönlichen Erfahrungen decken sich mit den Aussagen in keiner Weise. Zur schnellen Nummer kann man aber konstatieren, dass das Artemis auch von vielen Touristen frequentiert wird, also Gästen die einmal und nie wieder kommen. Bestimmte WL’s haben sich auf diese Gäste spezialisiert und behandeln diese auf bestimmte Weise. Auch wenn der Laden gerammelt voll ist, bekommt alles etwas von Massenabfertigung. Nicht ohne Grund wird das Artemis auch Fickfabrik genannt.



              Übrigens wird kolportiert, dass Männer, die aus der Schweiz sind, von den Artemistinnen gleich etwas bevorzugter behandelt werden.

              Um im Artemis nicht ständig angesprochen zu werden, hilft eigentlich nur eins, Stammgast werden. Auch im Artemis kann man einen guten Bezug zum Personal und den Girls aufbauen. Der konstruierte Gegensatz zwischen Großclub und „kleinem Club“ hinkt etwas, denke ich.

              Gruß
              Franjo

              • Jeder hat natürlich so seine Präferenzen zum Thema Lieblingsclub. Ganz klar.


                Meine Lieblingsclubs sind Großclubs wie z.B. das Artemis oder auch das Globe, in dem möglichst alle Mädchen einen Top-Service bieten und nicht nur wenige, die es ohne Frage in jedem Großclub gibt, und, die man sich dort heraus picken muß.


                Deshalb für mich:


                1. Globe
                2. Acapulco
                3. Goldentime

                • Was das Globe lt. der Mehrheit der Forumskollegen gegenüber den anderen Clubs in der Schweiz ist ist das Artemis gegenüber den anderen Clubs in Deutschland.


                  Natürlich ist der Service in Deutschland nicht so wie in den Imperiumclubs. Das steht ausser Frage. Wobei man aber auch in einigen deutschen Clubs mit Glück diesen Service von einigen Girls bekommt. Aber das liegt prozentual sehr tief.
                  Wobei man bei 60,-- Euro gegenüber 140,-- CHF auch mal kleine Abstriche machen darf.


                  War noch nie in Deutschen Clubs, aber wenn man die deutschen Foren liest wird oft das sakura in Böblingen als bester (oder zumindest sehr guter) genannt

                  • Was das Globe lt. der Mehrheit der Forumskollegen gegenüber den anderen Clubs in der Schweiz ist ist das Artemis gegenüber den anderen Clubs in Deutschland.


                    Natürlich ist der Service in Deutschland nicht so wie in den Imperiumclubs. Das steht ausser Frage. Wobei man aber auch in einigen deutschen Clubs mit Glück diesen Service von einigen Girls bekommt. Aber das liegt prozentual sehr tief.
                    Wobei man bei 60,-- Euro gegenüber 140,-- CHF auch mal kleine Abstriche machen darf.


                    matziko


                    Kennst du alle über 200 oder 300 FKK-Clubs in Deutschland, um beurteilen zu können, welcher Club in Deutschland der Beste ist?


                    Was ist der Beste Club? Für den einen ist der beste Club, wo von der Anzahl her die meisten Girls sind und die grösstmögliche Fläche hat, ein anderer hält einen kleinen und feinen Club mit Spitzen Service, für den Besten.


                    In Deutschen Grossclubs wie auch im Artemis vermisse ich die Seele, nachdem man in 1 Stunde alles gesehen hat, wird es mir schnell langweilig und es konzentriert sich alles nur noch auf das Abwehren von ständig nervenden Girls die einem aufs Zimmer ziehen wollen. Vielleicht liegt es auch daran, dass man dort niemanden kennt und sich fremd fühlt, im Gegensatz zu seinen Stammclubs wo man einen guten Bezug zum Personal und den Girls aufgebaut hat. Für mich ist ein vertrautes Verhältnis und gute Gespräche viel wichtiger, als der anonymste Grossclub mit Hunderten Girls.

                    • Da jemand geschrieben hat, das Artemis sei das Globe in Deutschland, meine Sicht der Unterschiede zwischen beiden Clubs.



                      Was das Globe lt. der Mehrheit der Forumskollegen gegenüber den anderen Clubs in der Schweiz ist ist das Artemis gegenüber den anderen Clubs in Deutschland.


                      Natürlich ist der Service in Deutschland nicht so wie in den Imperiumclubs. Das steht ausser Frage. Wobei man aber auch in einigen deutschen Clubs mit Glück diesen Service von einigen Girls bekommt. Aber das liegt prozentual sehr tief.
                      Wobei man bei 60,-- Euro gegenüber 140,-- CHF auch mal kleine Abstriche machen darf.

                      • Da jemand geschrieben hat, das Artemis sei das Globe in Deutschland, meine Sicht der Unterschiede zwischen beiden Clubs.


                        mein letzter Besuch im Globe war am Mittwoch, 12.09.2012
                        mein letzter Besuch im Artemis war am Samstag, 22.09.2012


                        Optik der Mädchen:
                        Da fand ich im Artemis wesentlich mehr hübschere als im Globe. Im Globe waren es am 12.09.2012 gerade einmal 3 Mädchen, die ich für mich als sehr hübsch eingestuft hatte. Am 22.09.2012 im Artemis waren es mindestens 10 Mädchen.


                        Service der Mädchen:
                        Wie schon geschrieben, Küsse sind im Artemis eher tabu. Ansonsten ist das Serviceniveau im Artemis im allgemeinen eher oberflächlich und auf die schnelle Nummer ausgelegt. Da hat das Globe ganz klar die Nase vorn und der Unterschied ist groß.


                        Fazit:
                        Da mir ein ausgezeichneter Service bei jedem Mädchen wichtig ist, ist das Artemis nichts für mich und gehe dort deshalb nicht mehr hin.