Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Summer | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • aber sie war auf dem Zimmer so lustlos,wollte mich nicht richtig küssen,beim blasen sowie beim Verkehr hatte ich das Gefühl sie schläft fast ein und das Wort leidenschaft hat diese Frau wahrscheinlich noch nie gehört...Ich wurde zwar gefragt,ob ich mit dem Service zufrieden war,wollte das aber neben meinen Geschäftskunden nicht erzählen....Und sagte es war alles in Ordnung..


      Wenn das jeder Gast macht, zocken die Wgs ungeniert die Gäste ab. Ich hätte mich beschwert und reklamiert.. Gerade im Clobe, wo sie Beschwerden ja nach gehen. Wer lustlos ist und fast einschläft, soll nicht 140 sfr kassieren und mit Gästen aufs Zimmer,
      sondern frei machen und sich ins Bett liegen. Nach einer Woche kein Verdienst bekommt sie wieder " Lust ".

      • Hallo zusammen,

        Ich war mit ein paar Geschäftskunden von mir im Globe zu besuch...Es war wie immer eine gute Frauenauswahl da,für jeden Geschmack etwas dabei.
        Ich hatte wirklich noch nie ein schlechtes Erlebnis im GLOBE,aber was ich mit der Summer auf dem Zimmer erleben musste,war eine katastropfe.Sie ist hatte vielleicht einen schlechten Tag,aber sie war auf dem Zimmer so lustlos,wollte mich nicht richtig küssen,beim blasen sowie beim Verkehr hatte ich das Gefühl sie schläft fast ein und das Wort leidenschaft hat diese Frau wahrscheinlich noch nie gehört...Ich wurde zwar gefragt,ob ich mit dem Service zufrieden war,wollte das aber neben meinen Geschäftskunden nicht erzählen....Und sagte es war alles in Ordnung...Danach war mir die lust so vergegangen,dass wir den Club verliessen.Aber wir kommen am Freitag zur Party und dann mach ich einen grossen Bogen um sie....